Anka BITTE HILFE

Begonnen von Gwen+Roman, 28.04.2019 - 08:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gwen+Roman

Ich schreibe im Augenblick höchster Verzweiflung an euch:
unserer Anka geht es schlecht.....sehr, sehr schlecht........
Ende Februar war ihr Harn plötzlich ganz rot. Es war jedoch keine Harnblaseninfektion (Antibiotika, etc. zeigten keine Wirkung), weiteren Untersuchungen u. Labortests folgten und dann die niederschmetternde Diagnose: Krebstumor, eine Niere war bereits komplett zerstört. Die Operation bei der die zerstörte Niere entfernt wurde verlief problemlos, das Lungenröntgen zeigte keinerlei Metastasen. Anka erholte sich, so hatte es den Anschein, danach relativ gut und für eine kurze Zeit dachten wir alles wäre überstanden. Doch vor ein paar Tagen hatte sie dann plötzlich starkes Nasenbluten, das linke Auge war voller Blut und sie hatte erhöhte Temperatur. Die Tierärztin meinte es könnte sich um ein Traumata handeln. Antibiotika u. Schmerzmittel wurden gegeben und das starke Nasenbluten hörte dann auch auf, das blutrote Auge jedoch hat sie immer noch. Ich muss dazu noch sagen dass sie die ganze Zeit über immer gern und auch viel gefressen hat. Aber dann gestern wurde sie immer apathischer, jetzt liegt sie die meiste Zeit nur noch und wenn sie kurz mal aufsteht habe ich das Gefühl dass sie völlig orientierungslos ist, ich glaube auch dass sie nicht mehr sehen kann. Wir sind so verzweifelt, ich bin nur noch am Weinen, möchte fast sagen handlungsunfähig, wenn ich sie anschaue bricht mir das Herz.......ach Anka, bitte, bitte werde wieder gesund...........
Bitte, bitte lieber Gott hilf uns, bitte, bitte helft uns,
Gwen&Roman
Gwen & Roman & Pete & Kicks + Rex + Riana + Anka forever

> It always seems impossible until it's done. <  (Nelson Mandela)

Karo

Klinik?

Alles, alles Gute!

Lucy

#2
Ich würde auch sofort in die Klinik fahren. Wenn du aus Wien bist, dann kann ich die die Tierklinik Quehenberger, jetzt TK Perchtoldsdorf Ost empfehlen. Sie sind rund um die Uhr da, haben die modernsten Geräte und sind sehr nett. https://tierklinik-perchtoldsdorf-ost.at/
Ich habe bei deiner Schilderung ein wenig die Angst, dass es sich um eine Metastase im Gehirn handeln könnte.
Ich drücke deiner Anka die Daumen, dass ihr ganz schnell geholfen wird.
Alles Gute
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Katzenmama

Das tut mir so leid für euch und Anka!! Schrecklich das geliebte Tier so leiden zu sehen.  :grave:

Ich rate euch auch in die Klinik zu fahren. Vielleicht kriegen die Ärzte sie nochmal für kurze Zeit hin, sodass euch mehr Zeit zum Loslassen und Abschiednehmen bleibt.....

Alles Gute und viel Kraft!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Karo

Das habe ich kürzlich auf einem Auto gesehen http://www.tiernotarzt.at/

Terryann

denke ganz fest an euch, dass Anka geholfen werden kann!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Lucy

Wie geht es eure Anka? Denke viel an euch.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Gwen+Roman

Anka ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen......
Gwen & Roman & Pete & Kicks + Rex + Riana + Anka forever

> It always seems impossible until it's done. <  (Nelson Mandela)

Samymaus

Das tut mir sehr leid.

:kerze: Mach's gut, Anka

nina99