Die Geschichte von India, der grauen Schäferhündin

Begonnen von Martina, 06.09.2009 - 17:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gabi

Kalender ist schon in Planung, Bestellungen nimmt unsere Ilse gerne entgegen, aber biiiiiitte nicht hier im India-Thread :oma: DANKE!!

Nicki.Gioia

Lese gerade: India ist seit heute vermittelt !!!
Es freut mich wirklich sehr für die schöne India, endlich eine eigene Familie gefunden zu haben.

 :prosecco:

Vielleicht ist ja jetzt wieder ein Pflegeplatz für einen älteren Schäfer frei?  ;)
Oder wie wärs mit Batman oder Monty? Wobei ich nicht weiß, ob die katzenverträglich sind!   ?(
Oder einem der Hunde, die in Österreich dringend einen neuen Pflegeplatz suchen?  ?(
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

isafressnapf

ja es freut mich auch...
ich habe die vk gemacht und die neue familie ist super. eine ärztin mit riiiiesengrundstück und platz mit der ordi im haus und mehrer leute die sich um india kümmern das sie fast nie alleine sein wird. ausserdem auch eine katze, hühner, enten, hasen und pferden. am land im grünen wirklich perfekt.
ich hoffe das india jetzt angekommen ist und wünsch ihr ein schönes leben.
Alles Liebe von Isabella mit Chihuahua Gulli den Katzen Sunny,Arwen,Enzo und Pepino sowie Kleingetier (Mäuse,Hamster,Fische)

Schäferfan

Ich hab´mich auch sehr gefreut, als ich India bei den Vermittleten gesehen habe ! Sie ist so eine meiner Herzenshunde. Nochmals ein ganz großes Danke schön an die tolle, kompetente , schäferkundige Pflegestelle, die India heraus- und in ein hoffentlich wunderschönes Leben hineingeholfen hat !


Muss zugeben, ich habe auch gleich an Batman und dann an die wunderschöne, so verträgliche Hecta gedacht :O