Meine ersten Flaschenkinder...

Begonnen von Tina 1973, 01.11.2009 - 00:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schäferfan

Liebe Tina, es tut mir so leid um den kleinen Katzenbuben !

Bitte mach´dir keine Vorwürfe, dass du gerade weg warst, als er starb- ich denke, er hat den Zeitpunkt, um über die RBB zu gehen, so gewählt. Menschen können das und die Tiere natürlich auch.

Shanna

Jetzt bin ich traurig . Schade um den Kleinen aber Du hast wirklich getan was Du konntest und er sitzt jetzt auf einem Wolkerl oben , schaut auf Dich runter und bedankt sich bei Dir für die liebevolle Pflege die er von Dir bekommen hat.
Du brauchst Dir wirklich nichts vorzuwerfen !!!!

LG Elfi und Shanna
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Sylke

Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Tina 1973

Danke für euer Mitgefühl! Obwohl es nur ein paar Tage waren, tut es doch sehr weh und Galletto geht mir ab, weil wir doch sehr aneinander geklebt sind.
Den drei Mädels geht es gut, sie turnen gerade das erste Mal am Kratzbaum herum und spielen zwischendurch am Fensterbrett fangen.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

mondsuechtig

vielleicht ist der kleine alleine gegangen, damit du ihn nicht aufhalten kannst!!! du hast ALLES versucht und er ist jetzt sicher der schutzengel für die anderen.....

Martina

Es tut mir so leid Tina, bitte mach dir keine Vorwürfe, dass du nicht da warst, du hast alles für Galletto getan aber manchmal soll es nicht sein, das Schicksal entscheidet manchmal anders und es läßt sich nicht aufhalten.
Alles Gute, kleiner Katzenmann über der RBB  :kerze
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Tina 1973

So, ich habe mich wieder erfangen und freue mich, dass die drei Mädls super zunehmen. Alle 3 haben bereits über 500 g, Ventura ist Gewichtsmeister mit 532 g. Nur morgends sind die Augi noch ein bissi verklebt und das Nasi von der kleinen Felicità ist noch nicht ganz abgeheilt, sonst geht es allen super.

1. Die neugierige und wilde Fortuna, die immer spielen will und selbst vorm großen Hund nicht halt macht.
2. Die mutige Felicità (krabbelt gerade auf Pflegepapis Laptop herum und schleckt Papas Gesicht ab!)
3. Die absolute Bussimaus und Kuschelkönigin Ventura, die bereits zu schnurren beginnt, wenn man sie hoch nimmt:
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

Über die drei Glückskatzis habe ich jetz lange nichts berichtet!
Sie entwickeln sich prächtig und haben alle schon um die 800 Gramm, die schwerste ist natürlich immer noch Ventura mit 816 Gramm. Sie sind unheimlich verspielt, brave Klogänger und schlafen jetzt nimmer so oft in den Hundeschüsseln.
Ventura spielt sehr viel mit unserem Pflegewelpen und fozzelt sie, was das Zeug hält. Zur Zeit bekommen sie alle noch Schonkost, Hühnchen mit Rindsschnitzerl und Reis pürriert und fressen tüchtig. Demnächst werden wir langsam auf Kauffutter umstellen.
Eine von den Dreien ist bereits reserviert, eine liebe Dame kommt nächste Woche aussuchen. Vergeben werden sie dann noch nicht, ich hätte gerne dass sie etwas älter sind bei Vermittlung und schon einen ganzen Kilo auf die Waage bringen.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Sylke

8o Wow, wie die sich entwickelt haben!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Tina 1973

Ich befürchte, meine kleinen Flaschenkinder werden doch sehr schnell groß!
Spitzenreiterin ist die überaus mutige, total verschmuste Ventura (eh wie immer) mit 890 Gramm!

Ich bin Fotosüchtig!

Zuerst ein bunter Haufen:







Fortuna


Felicià


Ventura
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Menschen Oma1

:rolleyes:ALSO EINES WEISS ICH;
IRGENDWANN DARF ICH NIMMER KATZENBABYS SCHAUEN, DENN ICH MÖCHT AM LIEBSTEN ALLE  :O!!!!

Sylke

Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

winston

schon soooo gross....die haben sich toll gemausert.

Lucy

Mein Gott sind die lieb....wunderschöne Katzenmädels hast du da. :O
Hab erst heute gelesen, dass es Galletto nicht geschafft hat....das tut mir sehr leid. ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Teufel9999

Habs auch erst heute gelesen, dass es der Kleine nicht geschafft hat  :rolleyes:

Aber die 3 Mädels sind sooooo toll.

Und noch eins: Galletto durfte Liebe und Wärme erleben, das ist das Allerwichtigste.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Tina 1973

Ich bin auch noch traurig, denke aber, dass er mit dem Sterben echt gewartet hat, bis ich weg bin! Und er hatte keinen Todeskampf, so viel ist sicher.
Die Mädls waren von Anfang stärker und schwerer. Ich bin froh, dass die drei sich so schön gemausert haben!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

Alle drei Mäuserl sind bereits vermittelt.
Felicita und Ventura kamen gemeinsam in eine tolle Familie mit 2 Töchtern,
Grigia und Fortuna gemeinsam zu einer lieben Familie mit einer Tochter.

@ Admin - Thread kann geschlossen werden, danke!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36