Hundegetümmel Im Corahaus :-)

Begonnen von Cora, 18.11.2009 - 18:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cora

Alle Hundis sind schwer beschäftigt kuscheln mit Herrli, Gruppenkuscheln, Joghurt jausnen (man siehe Bearlis Näschen :D)...

Cora

:D      :baby: :baby:     :O

Schäferfan

Cora, bitte lass´mich bei dir einziehen :D . Ich nehm´eh nur meine Schäferhündin und drei Katzen mit, versprochen !

So ein harmonisches Rudel ! Das Foto mit Banjo, der das Eisbärli zwischen den Hinterbeinen geklemmt hat, ist mein Favorit !

Cora

Jilli geht mit Herrchen sogar baden...  :O

Sigrid v. Amigo

Cora, ich glaub diese Fotos beweisen, dass du eine absolute TOP-Pflegestelle bist. Ich bin wahnsinnig stolz auf dich!! Und du kannst mehr als stolz sein, das muss dir erst einer nachmachen!!!  :)

Tina82

mal abgesehen von der gemütlichen Stimmung, die diese Fotos zeigen bin ich von jedem einzelnen deiner Pflegehunde sooooooooooooowas von begeistert - das is echt ein "traumhafter Haufen"   :O

winston

am meisten beneid ich dich um deinen mann, das der da mitspielt, ;) so ein guter............

bluedog

Zitatam meisten beneid ich dich um deinen mann, das der da mitspielt,  so ein guter............

ja, ich auch......
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sigrid v. Amigo

Cora, du solltest schnell heiraten, bevor noch eine der Damen dir deinen Mann abspenstig macht!  ;)

Schäferfan

Na, Na, Sigrid, nicht schlecht von uns denken :D. Vielleicht hat er ja noch einen Bruder mit denselben Charakterzügen ? Oder zwei oder drei... :D :D

Jessy+Chilly

Die Fotos sind wirklich eine Wucht ,so harmonisch ,ehrlich gesagt hoffe ich die Hunde leiden nicht wenn sie einmal ausziehen ,vor allem der Banjo -große Beschützer der kleinen Jilly. Aber ich vertraue auf dein gutes Händchen beim aussuchen von der zukünftigen Familie ,die haben es echt schwer das sich der Hund so wohl fühlt wie bei Euch .
 
Andererseits ist mir auch klar das ihr nicht alle Pflegis behalten könnt .
Wäre ja auch schlecht für die anderen armen Nitrahunde.

Ihr macht das echt toll.
Liebe Grüße
Brigitte
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Franziska

Wow, was für ein toller "Haufen" toller Hunde und Menschen- da will man ja wirklich glatt mit einnziehen, und Joghurt und Swimming-Pool gibts auch... was will man/hund mehr  :D
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

TarraLunaLeaAlice

So danke ;-)

Der Neid frisst mich auf....... nicht wegen den Hunden wo einer Süßer als der Andere ist.

SONDERN DER MANN den du da hast;-) WIE findet man nur so einen Schatz der das alles mit macht und sich so mit den hunden verträgt .... ich bin begeistert, kannst ganz stolz sein auf dich und deinen Mann.

Großer Respekt von mir.
In echt habe ich euch beide eh schon gesehn bei der Welpenübergabe aber da wusste ich echt nicht das ihr beide so lieb seit..mir tat es weh die kleinen an euch weiter zu geben ( 4 Stück ) da ich nur Transportkette war, und der Eisbär Dackel sich in meinen Beifahrer verleibt hatte;-) aber nun sind alle bedenken weg !!!

IHR SEIT SPITZE !!!

winston

:Djessas da is ja mehr griss um den mann als um die hunde :D

Teufel9999

Wow die sehen ja wirklich hammerglücklich aus.

Ein wirkliches Lob an deinen Mann, vor allem weil er sich sogar die Badewanne mit Hundi teilt  :D

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

bluedog

ja, den wollen jetzt alle adoptieren.....        8)

 :D
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sigrid v. Amigo

ZitatOriginal von winston
:Djessas da is ja mehr griss um den mann als um die hunde :D

Liegt vielleicht daran, dass der Mann zu einer vom Aussterben bedrohten Art gehört, diese Wesen kommen halt höchst selten vor!  :D

Aber im Ernst, 75 % der Hunde sind noch zu haben (Ausnahmen sind Jillsi und Kira). Sind doch alles tolle Hunde. Und Banjo ist sowieso ein Traum!!!

isafressnapf

hallo,
darf ich fragen warum der eisbär nicht nach graz gekommen ist wo ich die vorkontrolle gemacht habe????
das war ein traumplatz ich hoffe sie hat wenigstens einen anderen hund bekommen??
Alles Liebe von Isabella mit Chihuahua Gulli den Katzen Sunny,Arwen,Enzo und Pepino sowie Kleingetier (Mäuse,Hamster,Fische)

Cora

DAS IST WIRKLICH SEHR LIEB-DANKE!!! ABER GANZ SO EINFACH WIE ES VIELLEICHT AUSSIEHT IST ES AUCH NCHT!

DIE NETTE DAME DIE DEN KLEINEN BEAR NEHMEN WOLLTE HAT AM TAG AN DEM SIE KOMMEN WOLLTE ANGERUFEN UND GESAGT DAS SIE IHN NICHT NIMMT WEIL ER KRANK IST-IHR VATER EIN TIERARZT HAT GESAGT WER WEIß WAS SO EIN HUND NOCH ALLES DAHER BRINGT UND SIE HABEN ANGST UM DIE ENKELKINDER!!!
ICH HABE SIE ABER AUFGEKLÄRT SCHON TAGE ZUVOR UND IHR GESAGT WIE DIE BEDINGUNGEN IN NITRA SIND UND DAS SICH MOMENTAN EINFACH SEHR VIELE HUNDE VERKÜHLEN!!!

DIE HABEN IHN GAR NICHT VERDIENT- DIESER TRAUMPLATZ :autsch:

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.