Pinschermix-Mami und 4 Winzlinge

Begonnen von Daphne, 01.12.2009 - 10:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daphne

Die kleine Pinschermix-Mami und die 4 Winzlinge sind am Samstag zu später Stunde gut bei uns gelandet. Die Mami selbst ist ja schon recht klein--ca.Mopsgröße--und die Babies wuzzeldick :D und natürlich uuuuuursüß :verliebt: Die Mami kümmert sich vorbildlich um die Babies,ich brauche nur für regelmäßigen Futter-Nachschub zu sorgen :O
Es sind 2 Mädls (schwarz) und 2 Buben (1x weiß,1x schwarz)
lg Doris

Sigrid v. Amigo

Haben die süßen Zerge schon einen Namen?

doggirl

ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo
Haben die süßen Zerge schon einen Namen?

Die super- supersüßen Zwerge :verliebt:  bitte!
Und wie heißt die genauso liebe Mama?

LG Elke

Daphne

Die liebe Mami nenne ich "Daisy"--sie ist ja sehr anhänglich und deshalb auch immer ganz hin und hergerissen zwischen ihren Babies und den Menschen. Sie meldet sogar,wenn sie raus muß und wuselt dann glücklich zwischen meinen Beinen herum :tongue: Aber länger als 10 Minuten hält sie es doch nicht aus und möchte dann natürlich zurück zu den Babies.
Die namenlosen Babies--mir fällt einfach nichts ein :rolleyes:
Brauche dringend ein paar Vorschläge von Euch :)
Sie fangen jetzt zu laufen an und wackeln schon mit dem Schwänzchen,wenn man mit ihnen spricht :verliebt:
lg Doris

Lucy

Also, wenn wir schon bei Disney sind....dann fallen mir ein paar Namen aus König der Löwen ein:
Sarabi, Sarafina----für die Mädels ;)
Timon und Pumbaa----für die Buben ;)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

sina00


Enny

Hallo Doris,

sind die entzückend!!!!

So kleine Wuselchen und die Mama ist auch ganz hübsch!!!

lg
Nina
lg
Nina

Bidi

Mahhh, der weisse ist ja so entzueckend, den haett ich ja am Liebsten dazu - aber da hat mein Mann ganz komisch reagiert und mich fuer nicht ganz dicht erklaert *seufz* .....
LG Bidi

JulieK.

ZitatOriginal von Bidi
Mahhh, der weisse ist ja so entzueckend, den haett ich ja am Liebsten dazu - aber da hat mein Mann ganz komisch reagiert und mich fuer nicht ganz dicht erklaert *seufz* .....

 :D So wie der noch aussieht, hättest du ihm ja nicht sagen müssen dass es ein hund ist  :D :D :D

Bidi

:welle: hihi ... da hast Du eigentlich vollkommen recht ...
LG Bidi

Daphne

Der süße Eisbär wird auch nicht sehr groß werden--Mami hat Mopsgröße--der fällt ja gar nicht auf :D
lg Doris

Bidi

Ja ich hoffe das wir mit Fotos am Laufenden gehalten werden, dann kann ich ihm immer und immer wieder die neuen Fotos zeigen ....
LG Bidi

Daphne

Ein Foto von Heute :D    Snowie ist ca.19  Tage alt
lg Doris

Bidi

@ Doris: Daaaaanke - fuer das Einzelfoto - bitte der ist ja wirklich unglaublich - waer interessant zu wissen, was da wirklich alles drinnen steckt, aber der ist sowas von herzig und suess - mahhh *knuddel-haben mag*
LG
LG Bidi

Daphne

Heute habe ich wieder einmal neue Fotos gemacht :O Von Winzlingen kann eigentlich keine Rede mehr sein, es haben alle schon mind.200g zugenommen--d.h. die Mädls wiegen beide schon 1 Kg,die Buben knapp darunter :D
Die schwarzen Babies kann man auf den Fotos halt kaum unterscheiden,in Natura gibt es aber doch Unterschiede

Eisbärli Snowie,daneben sein Bruder Cash
Buffy und Schwester Brownie
alle 4 und die Mami Daisy
lg Doris

Bidi

:verliebt: :verliebt: :verliebt: snowie is ja sooooo was von suess, des wird ja immer schlimmer *seufz*  :verliebt: :verliebt: :verliebt:
LG Bidi

Schäferfan

Die Kleinen sind wirklih ganz süß, ABER die Mama nicht minder. Ich finde, sie hat ein Gesicht wie ein Robbenbaby :verliebt:

Daphne

ZitatOriginal von Bidi
:verliebt: :verliebt: :verliebt: snowie is ja sooooo was von suess, des wird ja immer schlimmer *seufz*  :verliebt: :verliebt: :verliebt:


ja die sind auch extra für Dich,die Bilder vom süßen Snowie :D Er hat ja auch ein bißchen längere Haare,als die Geschwister,so richtig knuffig :D
lg Doris

raphaela_vollmann

der weiße ist ein hammer=) allein wie er auf dem einen bild gähnt - herzig=) will haben!!

Daphne

ZitatOriginal von raphaela_vollmann
der weiße ist ein hammer=) allein wie er auf dem einen bild gähnt - herzig=) will haben!!

aber gerne doch :D  Snowie sucht ja noch ein super Platzerl :D
lg Doris

Bidi

jaja, bohr nur in offene wunden *seufz* gibts eigentlich schon Anwaerter auf die Zwergerl? LG
LG Bidi

dolores

Beim Weissen ist wohl die Farbe ausgegangen  :D

Ganz putzig die Kleinen, aber die Mama genauso   :verliebt:

Daphne

ZitatOriginal von Bidi
jaja, bohr nur in offene wunden *seufz* gibts eigentlich schon Anwaerter auf die Zwergerl? LG

Nein,man hat noch die freie Auswahl :D
lg Doris

Enny

so lieb die kleinen mäuse  :tongue:

Wie schwer sind die Kleinen denn jetzt? Und wie tut sich die Mami, werden ihr die kleinen Wusler nicht schon ein bißchen zu anstrengend?  ;)
lg
Nina

Daphne

bin natürlich jetzt gleich die Babies abwiegen gegangen :)
Snowie hat ordenlich aufgeholt und wiegt jetzt wie seine Schwestern knapp  über 1,5 kg :elefant: Es sind also schon ordentliche Bröckerln :D
Die Mami läßt nach wie vor keine anderen Hunde zu den Babies--wird sogar leicht hysterisch,wenn ich allein im Baby-Zimmer bei den Kleinen bin und jault und kratzt an der Türe. Ich hole sie so oft wie möglich zu mir und den anderen Hunden, das gefällt ihr natürlich sehr gut, aber trotzdem hält sie es nicht lange aus :rolleyes: Aber sie fängt an,mit den Babies zu spielen,hab sie heute mit Snowie gesehen---sooooo süß :verliebt:
lg Doris