Riesenbabys

Begonnen von Andrea1106, 14.12.2009 - 14:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea1106

Hallo Leute, mein Name ist Hannibal und ich ein etwa 7 Wochen alter und 6 kg schwerer ,,kein Mensch weiß was – Mischling". Ihr habt meine Schwester Hera und mich schon im Forum als Riesenbabys kennen gelernt. Mittlerweile sind wir beide auf einer Pflegestelle in Baden untergekommen. Ich denke hier ist es gar nicht so schlecht, schön warm, massenhaft Futter und Streicheleinheiten. Mit Pflegekind Nr 3 Denis haben wir bereits Freundschaft geschlossen. Als erstes hat er uns sofort den "Ich bin so klein und süss"-Blick beigebracht (hat uns echt schon oft aus brenzligen Situationen gerettet). Unfair ist nur, dass er sich immer aufs Sofa rettet, wenn es ihm beim Spielen zu wild wird. Da kommen wir nämlich noch nicht hinauf, aber das wird schon werden. Auch die Katzen haben wir schon kennengelernt. Eigentlich sind wir ja den ganzen Tag mit Spielen, Fressen, Schlafen und Bauch-kraulen-lassen beschäftigt, aber heute treten wir mal etwas kürzer. Pflegemamas Nervenkostüm liegt nämlich etwas blank, nachdem Denis aufs Sofa gepinkelt hat (natürlich gezielt dorthin wo kein Schutz liegt, sonst wäre es ja zu einfach), Onkel Bulldog das Handy zerbissen hat und wir (Hera und ich) das Internetkabel gekappt haben (alles innerhalb 1 STUNDE).
Aber Pflegemami hat schon dazugelernt: es gibt jetzt jede Menge Kauknochen statt Kabeln und Schachteln.
Entwurmt, gebadet und entfloht sind wir schon, geimpft und gechipt werden wir am 21. Dezember. Es ist ja alles so schrecklich aufregend.
Aber jetzt muss ich aufhören, Hera hat einen Schuh gefunden und das darf ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Wünsche euch Alles Gute, bis bald euer Hannibal

Sita

Hallo Hannibal,
es freut uns sehr zu hören, dass es euch so gut geht und ihr ein Leben voller Abenteuer habt  :rolleyes:.  Eurer Pflegemami wünschen wir auch weiterhin so gute Nerven!
Auf weitere Berichte und Fotos (bitte frag deine Pflegemami ob diese vielleicht ein bisschen größer sein könnten?) sind wir natürlich sehr gespannt.
Alles Gute, liebe Grüße ans ganze Rudel und ein lautes Wuff
von Sita & Co.
liebe grüße Melitta & Co.

Lilli

Jetzt wird es aber Zeit, dass DENIS auszieht, weil ihr ihm wahrsten Sinn des Wortes schon über den Kopf wachst.:D

raphaela_vollmann

die "kleinen" kuschelmonster sind echt herzig;)