Lucky der Rattler

Begonnen von pati00, 07.01.2010 - 11:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pati00

Hallllllllllo

haben gestern einen von den 2 Rattlern bekommen.

Unserer heißt jetzt Lucky  :D.

die nacht: ich hab fast nicht geschlafen , er war nur auf Achse und überall dran. Und er liebttttttttttttttttt Kinder.

Lucky hat eine Erkältung bekommt jetzt Nasentropfen und Hustensaft der arme Kerl.

Fotos von lucky werden folgen!

Lg pati ,Lucky& Waucki
Lg
Pati &Angie

Wauki im Herzen

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. "
Roger Caras

sisi

hi pati
habe ja gestern den lucky gesehen schön das du schon einen namen für ihn hast nur muss ich dich verbessern
lucky ist kein rattler  sondern ein normaler pinscher der eine schulterhöhe von ca 45- 50 cm bekommen wird wenn er ausgewachsen ist,
und noch ergänzend lucky mag auch hündinen aber wie üblich mag meine sisi den rüden nicht . lisa ist nartürlcih das gegenteil :D
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

pati00

Hi

jajaja Pinscher Rattler Gazelle auf Beinen *FG*

der kleine hat glaub ich eine etwas ärger Erkältung als ich dachte der arme arme lucky!! :fieber:
Lg
Pati &Angie

Wauki im Herzen

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. "
Roger Caras