Gomez&Mortisha - auf die Bracken gekommen

Begonnen von Chrischtl, 05.07.2011 - 17:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

ZitatOriginal von bluedog
ZitatIch freu mich für den Burschen :) (irgendwie kam mir eure "Beziehung" ja schon auf dem Sommerfest verdächtig vor :rolleyes:

 :welle: :welle:


 8o
die haben eine verdächtige beziehung und so jemandem überlasst ihr den hund ????      8o

Tja, und jetzt sogar eine 3-Ecksbeziehung 8)

bluedog

oh mein gott, was für abgründe tun sich da auf !       8o     :D
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Chrischtl

ZitatOriginal von Sonja
ZitatOriginal von bluedog
ZitatIch freu mich für den Burschen :) (irgendwie kam mir eure "Beziehung" ja schon auf dem Sommerfest verdächtig vor :rolleyes:

 :welle: :welle:


 8o
die haben eine verdächtige beziehung und so jemandem überlasst ihr den hund ????      8o

Tja, und jetzt sogar eine 3-Ecksbeziehung 8)
ZitatOriginal von bluedog
oh mein gott, was für abgründe tun sich da auf !       8o     :D

lasst bloß unser dreieck in ruhe  :wife: sonja, musstest du das verraten? jetzt hast du mir bluedog auf den hals gehetzt!!! aber ich werde die carol mit ihrer mind. 15qm-zunge ins südburgenland schicken - die schlacht ist hiermit eröffnet  :D  :D  :D

na bluedog, schon einmal in den früheren leben qualvoll an boxer-schlabber erstickt? ach und überhaupt: wer im glashaus sitzt... was ist mit deiner vielecksbeziehung? davon einige auch noch in offener beziehung zu dir  8o  und außerdem bin ich ja (leider viel zu wenig) in deine schule gegangen.... so viel zu den ab- besser gesagt tiefgründen.... :kaffee:  :floet:  :undweg:
chrischtl
carol & gomez & jessy, meine sterne - für immer im herzen

Petra_L

____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Martina

Na Chrischtl, eeeeeeeeeeeeeendlich ist es raus und hochoffiziell, dass die Familie "Mu(o)nster" zusammenbleibt  :banana: :banana:, dass heißt, i muss nimma heimlich mit mir selbst Sekt anstoßen, sondern darf mich offiziell freuen und das tu ich von ganzem Herzen, HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 :welle: :welle: :welle:

Freu mich schon auf weitere Berichte vom rhythmischen Schaukler-Schlenker-Popo-Wakler-Dream-Team  :D und natürlich auch von dir  :knutsch:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Leegraib

Ältere Dame , jüngerer Herr nichts für Moralaposteln , noch dazu wo du ihnen Unterschlupf gewährst und ihre Beziehung unterstützt.
Das ist wirklich schön, freu mich schon auf weitere Berichte.
 :dafuer:
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Petra aus Linz

Mah, das ist eine wunderschöne Nachricht :elefant: Ich freue mich für Gomez, das er nimma weiterwandern muss und hoffe auch auf regelmäßige News vom glücklichen Dreieck.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Kascha

Da denk ich mir ,,schon lange nichts mehr von Gomez gehört, muss mal schauen, ob es was Neues gibt" und dann lese ich sooo schöne Neuigkeiten :O  :elefant: Ich hatte aber rein vom Bauchgefühl eh schon den "Verdacht", dass Gomez bereits angekommen ist :D
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Chrischtl

wir sind froh, dass das "kleine" trampeltier bei uns bleibt. doch seit dem gomez es auch weiß, kommt sein wahres ich zum vorschein  8o er hat ein neues, eigenes betti bekommen und das verteidigt er vor der carol - sie durfte gerade mal daran schnuppern, mehr auch nicht! tzz, dabei durfte er auch schon in ihrer höhle verweilen. carol war beleidigt, also musste gestern noch so ein bett her - schlimmer wie die kinder!!!

langsam bauen sich an seinen hinterläufen muskeln auf, er fängt an zu spielen und zu rennen  8o ja, er kann kleine stücke galoppieren, wenn auch etwas unbeholfen, aber seine lebensfreude ist wohl stärker als seine beleidigten hüften. so lange das wetter noch mitspielt und ich zwischen packen und räumen etwas mehr zeit abknappse, wird an die donau zum wasserstaksen gegangen - schwimmen traut er sich immer noch nicht wirklich, obwohl er schon 3m geschafft hat.

gomez hat das balljagen entdeckt   :)





nur hergeben will er seine beute nimmer... ok, das wird die nächste übung...  :O





... beute in sicherheit bringen:



puh, nach so viel anstrengung erst einmal beim yoga entspannen...



chrischtl
carol & gomez & jessy, meine sterne - für immer im herzen

cartmen

Herzliche Gratulation zum Zuwachs!

Übrigens seine Wunde sieht schon ganz toll aus! :) :O Kein Wunder bei der tollen Versorgung  :O
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Tasha

freue mich für Gomez und Euch !!

ein Happy End !!      :tongue:

Chrischtl

lange habe ich nichts mehr vom "Hu-Hu-Hünd" hören lassen, doch seid beruhigt - ihm geht es prächtig.

gomez ist kein kläffer und kann auch nicht wirklich bellen, es hört sich mehr nach heißerem huhuhün(d) gemischt mit ein paar affenartigen lauten an  :D aber das stört uns überhaupt nicht, im gegenteil - es ist für uns und die nachbarn angenehm  ;)

seine kopfwunde ist nun schon längst verheilt, doch stößt er sich immer wieder an der stelle - es ist nicht zu fassen! die muskulatur seines hintergestells baut sich immer mehr auf, er hat zwar noch nicht solche keulchen wie frau monsterin, aber er kann damit schon richtig los sprinten und ganz wichtig: auf das sofa rauf- und runterspringen ohne dass er auf couchtisch oder carol landet. aber durch die wiederkehrende kraft kommt eine unart ans licht: wenn er sich freut, springt er an allem möglichen hoch und hat mir mit seinen eh schon kurzen krallen schöne muster in die zimmerwände gezaubert  =)

zur zeit beweist er seine künste als krankenschwester, denn carol geht es leider nicht gut. er liegt bei ihren infusionen ganz eng an sie gekuschelt und holt sie jeden morgen von ihrem bettchen ab. auch darf er ihr ganz verstohlen übers gesicht schlecken - wenn sie es zulässt. ich konnte beobachteen, wie er versuchte sie mit seiner nase zu schieben, damit sie nicht hinfällt. er ist so ein herzensguter und dankbarer hund! aber auch (verständlicherweise) verfressener hund. er hat sich lammkeulen geklaut, die ich zum auftauen herausgestellt hatte... jetzt mutiert er zur gipsfabrik und unter anstrengung staubt und krümelt es bei ihm hinten nur so heraus, da er tags zuvor hühnerhälse bekommen hatte - tja, wie war das mit gottes strafe....?

in letzter zeit habe ich keine neuen fotos mehr gemacht, da ich mich um ein paar "baustellen" kümmern muss. aber hier sind noch fotos, wo es carol noch nicht so schlecht ging und gomez und carol einen tag mit ihrer "barfration" phoebe (das jüngste und kleinste von pepper Peppermint Patty - Jack Russel Mädl with Babies Inside) verbrachten:

Gomez - der stolze Ziehpapi:



Die Zieheltern, wie sie ihre Autorät durchsetzen:



Erziehungsmaßnahmen haben gewirkt, das Kind läuft artig mit:



Kampf- und Schwimmunterricht, da klingt sich Gomez aus:



chrischtl
carol & gomez & jessy, meine sterne - für immer im herzen

Christine A.

ZitatOriginal von Chrischtl






Gott, ist das lieb!!  :D

Raffaela

Wow die Fotos sind ja entzückend! Danke liebe Chrischtl was du alles für Gomez getan hast! Du bist ein Engel! Freu mich ganz besonders dass er bei euch bleiben darf! Dort hat er das BESTE zu Hause dass er je haben hätte können  :O

Jessika

Danke für deine lieben Berichte und tollen Bilder über Gomez  :lieb:
Nur deine Carol  :( ich hoffe, sie wird wieder.

Viele Grüße
Susanne

natalia rana

Ich habe auch die ganzen Berichte über den süssen Bären verfolgt und freue mich total darüber, dass es ihm so gut geht!
Er ist besonders süss mit seinem Ball!
So herzig dass er versucht Carol zu helfen, ich wünsche ihr sehr, dass es ihr bald wieder gut geht! Sie schaut auch total lieb aus! :verliebt:

Sita

schön, wieder mal von euch zu hören und bilder von gomez-bärli zu sehen.
ich freu mich, dass es ihm gut geht aber es tut mir sehr leid, dass carol so schlecht beisammen ist.
ich wünsche euch sehr, dass es ihr bald wieder besser geht und sie noch eine möglichst lange
schöne zeit mit euch haben darf!!!
alles liebe von melitta & co.
liebe grüße Melitta & Co.

Chrischtl

hallo ihr lieben gomez-fans, vielen dank für eure herzlichen worte! und hier kommen schon die neuigkeiten:

wir waren beim prof. dr. kopf - also gomez war dort beim orthopäden und es hat sich leider nichts gutes dabei herausgestellt. dass er beidseitig hd hat, wussten wir ja bereits. weiters brachten die untersuchungen, dass er in der rechten vorderpfote arthrose hat. die röntgenbilder brachten aber noch eine überraschung: bei 4 lendenwirbeln gibt es schlimme brückenbildungen (spondylose) und weil noch nicht genug - als "sahnehäubchen" einen uralten bandscheibenvorfall. der arme bub ist eine einzige baustelle und ich möchte wirklich nicht wissen, was er alles schon in seinem leben durchmachen musste ;(

gomez ist ein liebenswerter "harter knochen" - kein einziges mal, dass er schmerzlaute äußerte. er erklimmt mit begeisterung das sofa, hüpft vor freude (nicht immer kann ich das schnell genug unterbinden), wirft sich selbst seinen ball, um ihn ganz stolz danach zu präsentieren und und und.

jetzt bekommt er wöchentlich anarthron-injektionen, damit der degenerative prozess verlangsamt wird und so lang es noch bei ihm geht, sind unsere hausaufgaben bergaufmarschieren, damit die muckis hinten noch mehr wachsen. ansonsten muss ich schauen, dass gomez nicht zu schwer wird. na gut, so viel fett wird er wohl nie ansetzen, da er dafür viel zu hibbelig und meistens in bewegung ist.

carol geht es wieder etwas besser, sie ist endlich nicht mehr mit narrenkastelschauen beschäftigt und wieder ansprechbar, auch die inkontinenz hat sich gelegt und es gab keine weiteren epi-anfälle. sie kann schon kurze gassirunden von ca. 300 m machen. nächste woche müssen wir zum leber-US. ihre leberwerte spielen immer noch verrückt. hoffentlich haben wir bald gewissheit, was die ursache für die anfälle ist/war. zumindest muss sie jetzt die hälfte der medikamente nicht mehr schlucken.

hier die beiden schnarchnasen - fix und fertig nach einem halben tag in der tk

chrischtl
carol & gomez & jessy, meine sterne - für immer im herzen

Kascha

Ach Gott, der Bub ist ja wirklich eine einzige Baustelle, immerhin geht es Carol etwas besser - Schicke euch Dreien ganz viel Energie..
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

dackelbein

Da seid Ihr ja schön bedient. Aber trotzdem wirken die beiden sehr zufrieden und glücklich, auch wenn sie sich ein Körberl teilen müssen.  ;)


ZitatOriginal von Chrischtl
 sind unsere hausaufgaben bergaufmarschieren, damit die muckis hinten noch mehr wachsen.
Da habe ich was dazugelernt, werde ich gleich anwenden.

Alles Gute und liebe Grüße
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

poekelmaus

Oje, armer Gomez, armes Frauli, eine einzige Baustelle der Wuff!

Ich glaub, ich habe es Dir schon einmal geschrieben, unser Leopold ist auch so eine Baustelle von Anfang an, im März wurde er bei Dr. Kopf operiert, an den Bändern. Leopold hat seit seiner Jugend Spondylose, die war so schmerzhaft, dass er zusammen gebrochen ist.
Die Sache mit den Bändern war ebenfalls heftig, der Hund konnte monatelang nicht richtig gehen.

Wir sind bei einem TA in 1170 Wien seit Jahren in Behandlung, vor 8 Jahren hat er Goldimplantate in den Rücken wegen der Spondylose bekommen, dort ist er seitdem absolut schmerzfrei.
In die Schulter und in den Ellbogen hat er jetzt Gold bekommen und endlich, nach 7 Monaten kann Hund wieder ordentlich gehen und laufen.
Es wird nie wieder so werden wie es war, aber er hat wieder Lebensqualität und keine Schmerzen mehr.
Ich persönlich bin absolut überzeugt von Goldimplantaten, vor allem bei jungen Hunde wirkt es noch viel besser, mein TA macht auch viel mit HD Patienten.
Wenn Du möchtest sende ich Dir gerne die Tel.Nr. per PN, es ist eine Alternative zu der herkömmlichen Medizin.
Wir haben einen langen, sehr teuren und aufwendigen Weg hinter uns, aber es hat gewirkt, ohne die Hilfe von unserem TA, könnte Leopold noch immer nicht richtig gehen.

Sollte es evtl. an den Kosten scheitern, bin ich überzeugt, dass wir alle beisteuern um Gomez ein schmerzfreies Leben zu ermöglichen.
Ich weiß wie schnell man da sehr viel Geld ausgibt.
LG Ingrid

marion1970

Hallo,

na das sind ja rundherum nicht so tolle Neuigkeiten,...wenn du Hilfe brauchst dann scheu dich nicht es zu sagen,..es gibt viele Gomez Fans - die gerne unterstützen;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Sita

ZitatOriginal von marion1970
Hallo,

na das sind ja rundherum nicht so tolle Neuigkeiten,...wenn du Hilfe brauchst dann scheu dich nicht es zu sagen,..es gibt viele Gomez Fans - die gerne unterstützen;)

dem schließe ich mich an. alles gute und
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Petra aus Linz

Oh, der arme Gomez ! Er musste in seiner Vergangeheit sicher schon so viele Schmerzen erdulden ( ich weiß leider, wie schmerzhaft ein Bandscheibenvorfall ist ) . Trotz seineer Gebrechen hat er nun die schönste Zeit seines Lebens, das freut mich so.
Alles Gute für ihn und natürlich für Carol ! Die beiden haben Glück, so ein liebes Frauli zu haben.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Martina

Chrischtl, es tut mir leid, dass bei Gomez solche Diagnosen gestellt wurden aber mit deiner Hilfe wird er sicher noch viele schöne Jahre vor sich haben.

Was mich sehr freut ist, dass es Carol wieder besser geht, die zwei sind schon wie ein altes Ehepaar  :verliebt:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)