Nutschi hat es sich schon gemütlich gemacht

Begonnen von Nutschi, 16.11.2008 - 15:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dirty

ZitatOriginal von Rebecca
echt schön dein neues geschirr...bin aber schön gespannt auf dein mäntelchen...warte sehnsüchtig auf fotos...jerry
jetzt stressts die arme alex nicht, sie wird scho a foto einstellen wenn sie zeit und lust hat. muss man ja nicht.vielleicht erst nächste woche oder so....
sonst werd ich ein fotoverbot auferlegen, denn ich find es wichtiger sich um den hund zu kümmern, als ständig doofe fotos reinzustellen vom manterl!!!!
Hast du einen Hund, dann bist du reich.(Louis Sabin)

Nutschi

Hey Leute,
sobald sich wieder ein gutes Foto ergibt, werdet ihr es natürlich als erstes sehen  :O.
Ihr habt eh gesehen: Wenn ich Zeit hab, stell ich was rein, wenn nicht, dauert es halt ein bissi (steigert die Spannung  :banana:.)

@dirty: Bitte kein Fotoverbot  ;( ;) Viele Bussis an deinen Bärli

LG alex

Alice

ZitatOriginal von Dirty
jetzt stressts die arme alex nicht, sie wird scho a foto einstellen wenn sie zeit und lust hat. muss man ja nicht.vielleicht erst nächste woche oder so....
sonst werd ich ein fotoverbot auferlegen, denn ich find es wichtiger sich um den hund zu kümmern, als ständig doofe fotos reinzustellen vom manterl!!!!

Sind wir heut mitn falschen Fuß aufgestanden :irrer:
Krieg dich wieder ein und lies halt drüber, wenns dich stört  :rolleyes:

Dirty

ZitatOriginal von Alice
ZitatOriginal von Dirty
jetzt stressts die arme alex nicht, sie wird scho a foto einstellen wenn sie zeit und lust hat. muss man ja nicht.vielleicht erst nächste woche oder so....
sonst werd ich ein fotoverbot auferlegen, denn ich find es wichtiger sich um den hund zu kümmern, als ständig doofe fotos reinzustellen vom manterl!!!!

Sind wir heut mitn falschen Fuß aufgestanden :irrer:
Krieg dich wieder ein und lies halt drüber, wenns dich stört  :rolleyes:

jawoll zu befell :D
Hast du einen Hund, dann bist du reich.(Louis Sabin)

Alice

ZitatOriginal von Dirty
jawoll zu befell :D

Sonst heißts wieder hier sind lauter frustrierte Hausfrauen unterwegs :undweg:

Nutschi

So, waren gerade beim Tierarzt (Tanja), zu einer generellen Untersuchung. Tierärztin war glücklich "Emma" wieder zu sehen (vorallem da sie jetzt schon viel besser aussieht.
Dann gab es noch eine Spritze, ein paar Leckerlis, und schon waren wir fertig.

Obwohl Tanjas Praxis nicht um die Ecke ist, werde wir ihr erhalten bleiben.
Typische "die Chemie passt" Geschichte

Danke der lieben Tierärztin
und liebe Grüße von

Nutschi, und ihrem Betreuerstab
(Alexandra und Stefan)

Nutschi

Hej Leute,
also Emmi scheint sich jetzt richtig bei uns eingelebt zu haben. Gestern, als ich von der Arbeit Heim gekommen bin, haben wir so viel gespielt (mit dem Balli und dem Fetziknochen - dieser Strick in Knochenform). So hab ich sie noch nie erlebt. Total aufgedreht und begeistert.
Ich sag euch, die kleine Puppe ist das Beste, was uns passieren konnte.

Und das Autofahren mag sie auch schon ganz gerne. Als ich gestern einkaufen fahren musste, wollte sie unbedingt mit. Also hab ich sie ins Auto "eingepackt" und wir sind gedüst...........und Emmi war total happy.

Viele Liebe Grüße
Alex, Stefan und Emmi

Bine

Ich freu mich für euch, dass sie sich schon so gut eingelebt hat!! :applaus:
Sie ist wirklich eine ganz Süsse!!
Liebe Grüße, :biene:
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Dirty

Hi Alex,
Hi Stefan,

freut mich natürlich auch, dass es so gut klappt mit Nutschi.
Aber ist es ein Wunder? SIE WAR JA BEI MIR VORHER!!!!!
Scherz beiseite, wirst sehn es wird alles besser mit der Zeit, auch die Pfoterl..... :)
Halt uns am laufenden. :D

cu k.
Hast du einen Hund, dann bist du reich.(Louis Sabin)

Nutschi

HI,
ja, ich bin jetzt auch schon viel beruhigter geworden.
Es ist einfach schon ein Rythmus drinnen und wir haben so viel Spass miteinander.
Bin heute sogar in der Mittagspause kurz Heim geflitzt um nach Nutschi zu schauen.
Sie war ganz brav.

Hier wiedermal ein Foto von unserer Süßen.
LG Alex

Nutschi

Aktualisiert "FALL EMMI"  :D

Unserer Emmi geht es sehr gut. Wir spielen regelmäßig mit einem neuen Balli (siehe Bild unten) und gestern hat sie einen Gurt und ein Sicherheits-Brustgeschirr fürs Auto bekommen, weil sie so gerne vorne sitzt, wenn wir zu zweit unterwegs sind.
Sonst ist sie ein absoluter Traum von einem Hund.
Zwar gehen wir nicht so gerne Gassi, wenn es so kalt ist, dafür kuscheln wir umso lieber mit Herrli und Frauli auf der Couch.

Ich sag euch, es ist herrlich!

LG

Dirty

Hi ihr drei,

sie hat ja schon ordentlich zugelegt. Jetzt sieht mans schon, dass das ein hund ist. Aber kein wunder nur fressen und nicht gassi gehn wollen, dann wird man halt ein couchpotatoe. :D
Aber ihr wolltet ja einen gmiatlichen hund, und das ist sie. :tongue:
passt genau zu herrli :D

lg.k.
Hast du einen Hund, dann bist du reich.(Louis Sabin)

Nutschi

Ja, jetzt müssen wir nur noch aufpassen, dass sie, wenn sie ihr Normalgewicht erreicht hat, nicht zu speckig wird.
Weil Bullys halt so bequem sind, neigen sie dazu.
Aber das werden wir schon packen miteinander  :tongue:.
Und jetzt euch allen einen schönen Abend.
LG

Nutschi

So,
wiedermal das Neueste von unserer Emmi.
Es geht uns sehr gut, doch raus möchten wir bei der Kälte immer noch nicht so recht.
Das Futter schmeckt, wie immer sehr gut und heute haben wir beim Megazoo ein paar neue Sachen eingekauft.
Unter anderem eine kuschelige Hundematraze, die gleich - daheim angekommen - probegekuschelt wurde.

Und ein K9-Geschirr. Das ist so praktisch zu montieren und außerdem steht es uns sooooo gut (siehe Foto 1). Das Bild wurde übrigens beim Fernsehen fotografiert. Das ist ja so interessant  :popcorn:

Am Wochenende haben Emmi und unsere Schildkröti Bekanntschaft gemacht. Allzu überzeugt war Emmi noch nicht. So quasi "Hilfe, ein Stein, der sich bewegt" *g*

Und jetzt die Fotos.
LG Alex, Stefan und Emmi

Lucy

Das K9-Geschirr ist echt cool....
Freu mich für Emmi, dass sie so ein tolles Zuhause hat...
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Nutschi

Emmi hat gestern ein neues Hundebetti bekommen, in das sie ganz verliebt ist.
Hier ein Foto beim wuffigen Enspannen.
Alles andere ist beim Alten und es geht uns sehr, sehr gut.
Schöne Adventzeit...........
LG Alex

Nutschi

Emmi sagt HALLI HALLO:
Es geht mir sehr gut und ich kann jetzt auch schon SITZ und PFOTI.
Am PLATZ müssen wir noch ein bissi üben. Aber wenn ich draußen frei laufe und meinen Namen von Frauli oder Herrli gerufen höre, galoppiere ich wie der Flitzebogen auf die beiden zu. :hund:

In meinem Hundebett chille ich am Nachmittag herrlich und Abends schleiche ich mit dann zu Frauli und Herrli ins warme Bettchen wo ich gleich einschlafe.

Tja, viel fällt mir jetzt nicht mehr ein. Ja, hier noch das versprochene Foto von mir und meinem Manterl.

Bis bald.
LG eure EMMA

Nutschi

So, am 24. war einiges los. Unter anderem hat es Geschenke für Emma gegeben, die sie gleich unter Beschlag genommen hat.
Hier könnt ihr sehen, was das Christkind für unsere Puppe vorbeigebracht hat.
Ein Bully-Kuscheltier und einen rasselnden Stoffknochen.
Also alles in allem ist das Christkind brav gewesen.
LG

Anna

'Alex jetzt wirds wirklich Zeit, dass wir uns endlich einmal treffen (wohnen ja sooo weit auseinander  :D. nämlich genau 3 Minuten !) ... ich könnt sie abbusseln nur wenn ich ihre Fotos anschau.
Die Maus hat eindeutig ihren Lottosechser gemacht ....

Nutschi

Hi Anna,
sie ist wirklich eine absolute Zuckerpuppe.
Also von mir aus können wir uns jederzeit treffen. Heute, morgen, am 1.1. oder nächste Woche SA oder SO.
Wie du Lust und Zeit hast. Gib mir einfach Bescheid.
Freuen uns schon riesig, euch kennenzulernen.
Wuffige Grüße von EMMA und ihrem Rudel   :tongue:

Nutschi

Hier ein paar Fotos vom heutigen spaziergang in der HUZO Alten Donau.
Das Wetter war ja herrlich und Emma hatte riesigen Spass.
Und noch eines vom Enspannen am Kuschelknochen nach dem Spaziergang.
Schönen Abend wünschen Alexandra, Stefan und Emma

Nutschi

Stefan, Alex und EMMA wünschen euch allen einen guten (und Knaller-freien) Rutsch ins neue Jahr.
LG wir drei

Nutschi

Aaaaaalso:
Silvester ist sehr gut verlaufen. EMMA hat das ganze Spektakel gemütlich verschlafen.  :baby:
Wir waren noch einmal um 22 Uhr draußen. Da hat es schon ein bissi geknallt, aber unsere Puppe war nur interessiert aber nicht ängstlich.
Dann hat sie brav gemützt. Und um 3 Uhr sind wir auch nochmal schnell raus Haufi machen. Da war es schon wieder ganz leise.
Und jetzt haben wir bis vor einer halben Stunde geschlafen, dann einen Huscher raus und Frühstücken.

Also alles in allem sind wir gut ins neue Jahr gerutscht.
Zwei müde Grunzescheiweindis nach einer "wilden"  :n8:Silvesternacht.

lissy31

Hallo!

Freut mich für euch, dass alles so "reibungslos" geklappt hat......

LG Lissy
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Nutschi

So, heute waren wir in der Lobau bei der Panozzalacke spazieren. Da es sehr frisch war, hatten wir ein Manterl an. Alles war so spannend. Das hohe Gras hat so am Schnauzi gekitzelt (siehe Foto).
Dann haben wir noch eine Boxerdame getroffen und sind durch den Wald und über den Teich spaziert. Es war ja soooooooo spannend. Den Nachmittag habe ich dann total verschlafen.