Nutschi hat es sich schon gemütlich gemacht

Begonnen von Nutschi, 16.11.2008 - 15:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucy

Wo kriegt man so schöne Hundemanterln....hab glaub ich für Lucy 3 manterln gekauft und keines passt ihr so richtig....
Jetzt hat sie einen Pullover, aber der ist ihr ein wenig zu klein... :rolleyes:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Nutschi

Hi,
ja das Problem hatten wir mit EMMA auch, weil sie ja eine so breite Brust hat und hinten recht schmal wird.
Da ich ja auch viel mit Pferden zu tun habe und in Pferdeboutiquen unterwegs bin, habe ich auch diese Hundedecken (geschnitten wie Pferdedecken) gefunden.
Gibt es beim Krämer (Standort Inzersdorf):
//www.kraemer.at (unter "Hunde")

Unsere ist die ganz rechts oben. Und die sind auch im Vgl. zu anderen preislich in Ordnung. Vor allem kann man mit den verstellbaren Gurten die Passform perekt verändern.
LG Alexandra

Nutschi

So wiedermal ein paar Bilder von unserer kleinen Maus.
Einmal beim Spielen mit ihrem neuen Surver-Bären und mit ihrem neuen, warmen Winterpulli (den sie übrigens sehr gerne trägt).

bullyzei

Hallo

Schöne fotos,die kleine ist aber auch sehr sehr sehr süss.

So nen pulli hat Tyson und Amy auch,sieht richtig süss aus wenn die den an haben,Tyson ist nur noch nen bissel dünn dafür,aber das wird schon.


Lg Gunnar

Nutschi

Oh danke  :).
Muss auch immer grinsen wenn ich sie damit draußen herumwuseln sehe.
Wirst sehen, Tyson wird schön langsam zulegen und irgenwann hat er wieder Normalgewicht.
LG Alex

bullyzei

Hallo Alex und emma

Habe gerade auf seite 2 gesehen das du ihr ne schildkröte habt,wir haben auch eine. :tongue:Tyson richt nur an ihr rum,Amy denkt immer man kann damit spelen,kann man aber nicht,bring das aber mal ein bully bei. :)

Lg Gunnar

hier ein bild von schildi und Tyson

Anna

Maaaa, kann der doooof schauen  :D :D

Nutschi

ZitatOriginal von Nutschi
.............. galoppiere ich wie der Flitzebogen auf die beiden zu. :hund:

So, jetzt mal ein versprochenes Renngalopp-Foto von EMMA.
Also sie scheint den Schnee zu lieben, denn da ist sie immer wie verrückt am Flitzen, Kugeln und "Schneefresen". Ja genau: Nicht fressen sonder wie eine "Schneefrese" eine Schneise in den Tiefschnee fresen!  :D
Ich sag euch, sie entwickelt sich sooooo toll!

Ja, wir haben auch eine Schildi. Eine russische Landschildkröte. Ist 10 Jahre alt und EMMA hat mehr Respekt vor BÖTI als umgekehrt.  :O

EMMA der Rennbully heute in der Lobau:

bullyzei

Hallo

Amy geht im schnee auch immer ab wie eine rakette,nur Tyson scheint es nicht zugefallen im schnee.
Der schnee könnte auch langsam wieder weg gehen hatten genug von dem sch.... zeug.

Schönes bild!!!

Lg Gunnar

Nutschi

Hi,
bei EMMA war es auch erst gestern und heute so, dass es ihr gefallen hat.
Sie taut schön langsam auf. Vorher war sie nicht wie ein Hund sondern wie ein "kuscheltier, das sich bewegt".
Ist nicht böse gemeint, aber sie war so ruhig und so abwartend und jetzt ist sie schon ein bissi frech, kommt aus sich heraus und fängt an sich zu einem aufgeweckten Bully zu entwickeln.

Wir also sicher auch bei Tyson noch dauern.
LG Alex

Nutschi

So, heute war ein richtig schöner, warmer (fast) Frühlingstag.
Wir hatten eine riesen Spass mit EMMA in der Lobau.
Bei dem warmen Wetter war sie total aufgezwickt und es sind ein paar ganz tolle Fotos entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
LG Alexandra und EMMA

Nutschi

Freitags waren EMMA und ich zum ersten mal mit dem jugendlichen Boxerbub meiner Mutter spazieren.
ENZO und EMMA haben sich so gut verstanden und so lieb gespielt - also halt das Knautschgesichter-Rempelspiel.

Und nach dem Spaziergang sah es dann so aus:
ENZO hatte total gatschige Beinchen und EMMA war - dank ihrer Größe - am ganzen Körper komplett paniert.
Aber wir hatten alle einen riesigen Spass.

Lucy

Ach sind die beiden Knautschnasen lieb....echt lustig, ihnen zuzusehen.
Schönen Sonntag euch Allen
Carmen & Lucy
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Katzmurhe

Ach, die sind ja lieb die zwei - so richtig zum Knuddeln.

Nutschi

JA WAS IST DENN DAS????  :O

Genau richtig geraten --> Knuddelabend bei EMMAS Rudel. Wenn sie besonders kuschlig ist, quetscht sie sich als Ganzes auf Frauchen oder Herrchen und das sieht dann so aus:

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

bullyzei

Das kenn ich von Amy auch,aber wenn man immer 25KG auf einen liegen hat,wird schwer mit der zeit.

Lg Gunnar

lissy31

Puuuuuuuhhhh!!!!!  8o Da liegen bei mir ja nur ca. 10 Kilo (Hund+Katze) drauf.
Und das "drückt" schon......  :D :D :D ;)
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Nutschi

Emma ist ja eine sehr zarte, kleine Bullydame und wiegt nur 17 kg. Nach einiger Zeit drückt es aber schon. Trotzdem genießen wir das gemeinsame Kuscheln.

lissy31

Jaaaaaa!!!! Was tut man nicht alles für seine Lieblinge. Man lässt sich sogar platt drücken wie eine Briefmarke...... :D :D :D :D :D :D :D :D :D ;) ;)
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Nutschi

So, am Sonntag waren wir wieder mit unserem Boxerfreund ENZO in der Lobau und diesmal haben wir ein Video für euch mitgebracht:

http://www.youtube.com/watch?v=kdAYPiAlOa8

lissy31

Jaaaaaa!!!! Die Zwei scheinen echt einen riesen Spass zu haben!!!!  :O :O :O :O
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Lucy

Also das Video ist ein Hit. Der Enzo ist aber auch ein ganz Süßer. Finde es so lustig, wie er immer sein Hinterteil gegen Emma wirft....
Meine Lucy würde wie am Spieß quietschen. sie hat irrsinnige Angst vor Hunden, die auf sie draufsteigen oder nur so tun, als würden sie es tun... :rolleyes:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Jessy+Chilly

Super Video !
Lebensfreude pur ,wenn man bedenkt wo Emma vorher einmal war-FREUDE total.
Wie alt wurde Emma geschätzt ,springt wie ein Welpi herum ,sehr lieb .

Liebe Grüße
Brigitte
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Nutschi

Hi,
ja die zwei verstehen sich sehr gut.
Und sie haben die selbe, rauhe Art miteinander zu spielen.
Emma wurde von unserer Tierärztin auf 2-4 Jahre geschätzt.

Ich finde auch, dass sie wie ein Welpi ist. Aber eh klar - die holt jetzt alles nach und lernt das richtige Leben kennen.

LG