Alte Ufo ist im Paradies gelandet!

Begonnen von Singu, 10.01.2012 - 13:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Gino Und Marco
Ajca, Gino und Marco


Absolut lesenswert!!!
LG und alles Gute mit der alten Dame
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

ari 2008

Du kennst Gios Geschichte nicht? Da hast du, aber viel verpasst! :D Sowas kriegt man nicht jeden Tag zu lesen. Die sind  ein Muss hier, die Geschichte von Gino und Marco. ;)

Ich wünsche dir Geduld undl Kraft, ihr mit Ufo braucht sicher etwas Zeit. Hauptsache sie ist schon bei dir!!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Petra aus Linz

Hier ist der Gino/Marko Link !
Gino Und Marco
Alles Gute und nicht aufgeben. Momentan kommt halt auch alles zusammen... Es wird besser, ganz sicher.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

bluedog

ohoh, es kommt immer passenden moment alles zusammen....
die arme alte maus muss sich auch erst zurecht finden in ihrem neuen leben. sie wird sicher jeden tag mehr ankommen.
geht alles langsam an und lasst ihr zeit.
die hunde haben sehr oft durch den ganzen stress (reise, veränderung, futterumstellung, aufregung) durchfall.
es ist ja meist kein "hochakuter, heftiger, flüssiger duchfall alle 10 minuten" sondern eben weich, breiig, übelriechend.
der regt mich schon lange nimmer auf....       :rolleyes:    ;)
ich gebe immer diarrheel, kohletabletten und EM, zum fressen dazu.
und die berühmte hühnchen-karottenbrei-reis-diät, oder auch hipp-gläser.
meist ist es nach 1-2 tagen gut.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

xenia 7

Also erstmal für dich und Ufo eine gute Besserung und natürlich für deinen Mann. Reis und Hüttenkäse gebe ich auch und die Kohletabletten sollte man auflösen und geben  ?( ich hab sie immer in Wurst verpackt...naja und die anderen Sachen von Gio sind auch super.


SO UND DAS WICHTIGSTE: DA DU DIESE GESCHICHTEN VON GINO,MARCO UND AJCA NICHT "KENNST"
ES GEHÖRT EIN BUCH HER :O :O :O

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Singu

@ Erifri: das sie abgehaut ist, ist zwar schrecklich aber es kann passieren! wichtig ist doch nur dass sie wieder bei dir ist  :O

bei Durchfall kann ich nur Kohletabletten, Enteroferment (sollte noch was davon daheim haben und kanns dir vorbeibringen wenn du möchtest), oder Hipp Gläschen mit Kartoffel-Karottenbrei- und wir hatten schon einige durchfall-kandidaten hier...

Die Leckerlies die ich mithatte beim Abholen hat sie mir auch entgegengespuckt  8o Aber bei mir hat sie ein kleines bisschen Pedigree-Dose bekommen, und die hat sie genüsslich gegessen.
Es kann sein dass das Trockenfutter und die Frolics einfach zu "hart" sind- die alte Lady hat ja doch keine schönen Zähne mehr. Das heisst alles ausser eher matschigen Sachen könnten ihr Schmerzen bereiten beim Kauen und vielleicht möchte sie sie deswegen nicht. (Habe auch noch einzelne Dosen bei mir rumstehen die keine Verwendung haben seitdem wir barfen und die ich dir auch gerne geben kann).

Ich hab kurzzeitig auch überlegt dass sie vielleicht raus, in die Kälte möchte weil sie Wehwehen hat die sie bei der Kälte nicht spürt und in der Wärme bemerkbar machen  ?(

Solange sie "nur" Durchfall hat, sich normal verhält und kein Fieber hat und normal trinkt kannst du sicher bis Montag warten. Genauso wie mit dem Abhauen: sie ist erst seit so kurzer Zeit bei dir: es wird schon werden!
Mach dir nicht so viele Sorgen, kurier dich bestmöglich aus, leg dich zu Ufo und entspann dich ein bisschen- soweit es geht bei den Turbulenzen  ;)
wie ich dir auch schon geschrieben habe: falls du Hilfe brauchst, kannst mich jederzeit anrufen!

Und ich freue mich schon riiiiiiiiiiiiiesig auf neue Fotos  :D

Und danke dass du soviele Schmerzen für Ufos Rettung aus Nachbars Garten in Kauf genommen hast  ;)

Erifri

Ja, ich werde die Geschichten von Gino und Marco lesen! Nur bin ich im Moment ziemlich erschöpft!
Kohletabletten habe ich zu Hause! Nur darf man die nicht geben, wenn eine Neigung zu Magendurchbrüchen u.ä. besteht! Habe ihr jetzt trotzdem mal eine gegeben, in Wurst verpackt! Hat´s zwar ein paar Mal ausgespuckt, aber am Schluß war die eine Tablette dann doch gegessen - denn Wurst schmeckt so gut, daß man sogar dem Frauerl mal in die Küche nachgehen und gucken kann, ob man noch etwas davon bekommt!  :O Möglich, daß ihr das harte Futter wirklich weh tut: ihre Zähne sehen nicht gut aus! Hab´s aber nur beim Gähnen kurz gesehen!
Siehe da, das Gästebett wird immer interessanter und man kann sich da drin auch richtig "wuzzeln" und wird ordentlich durchgestreichelt! :-))) Das Frauerl meint aber jetzt, daß ich doch ziemlich rieche und daß in nächster Zeit ein Bad angesagt ist!   8o
Zuerst kam ihr Lucy ganz nahe und hat an ihren Augen und der Schnauze gerochen! Da mußte Ufo dann doch knurren!
Singu, ich kann Dir im Moment echt nicht genau sagen, wann Du kommen kannst! Ja, so bald als möglich!!! Mal sehen, was meine Wehwehchen morgen machen!  :rolleyes:
Ich bin noch dran und versuche, Photos zu laden! I-wie funktioniert´s nicht!  :evil:
Danke für eure mitfühlenden Worte und Tipps! - Gut Ding braucht Weile, ich weiß es! ;-)
Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit gerade darin erblicken werden, niederkniend die Tiere um Verzeihung zu bitten, für alles, was wir ihnen angetan haben! (Eugen Drewermann)

Nebraska

Alles gute für die liebe Maus!!! :O

Für euch natürlich auch!!

Kascha

Oh je, da ist ja einiges zusammengekommen. Ich wünsche euch allen baldige Besserung und alles Gute.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Erifri

Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit gerade darin erblicken werden, niederkniend die Tiere um Verzeihung zu bitten, für alles, was wir ihnen angetan haben! (Eugen Drewermann)

Erifri

Das Frauerl hat mir tatsächlich den Weg zum Nachbarn mit Leitern und Gerümpel verstellt!  :rolleyes: Aber es gibt da ja noch einen anderen Weg; wenn sie mich doch nur von der Leine lassen würde!
Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit gerade darin erblicken werden, niederkniend die Tiere um Verzeihung zu bitten, für alles, was wir ihnen angetan haben! (Eugen Drewermann)

Erifri

Mal sehen, wohin es da geht! So viele Räume gibt es hier! Und überall ist es so warm... Bin mir nicht sicher, ob mir das alles wirklich so gefällt! Das Paradies habe ich mir anders vorgestellt!  :rolleyes:
Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit gerade darin erblicken werden, niederkniend die Tiere um Verzeihung zu bitten, für alles, was wir ihnen angetan haben! (Eugen Drewermann)

Erifri

Ich lege mich mal ein bissl hin! Hier ist alles so neu und anders! Und was ich von den anderen Fellnasen halten soll, weiß ich auch noch nicht!
Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit gerade darin erblicken werden, niederkniend die Tiere um Verzeihung zu bitten, für alles, was wir ihnen angetan haben! (Eugen Drewermann)

Erifri

Ich bin ziemlich erschöpft und werde jetzt mal ein Schläfchen halten! - Frauerl und Herrli scheinen ok zu sein, aber kann ich all dem trauen? Ich weiß nicht, ich bin lieber vorsichtig! - Obwohl: das Frauerl streichelt mich viel und das fühlt sich echt gut an! Irgendwas kam da über mich und ich mußte ihr mein Bauchi hinhalten und ein bissl rumstrampeln. Frauerl sagt, das hätte sie gerne photographiert, aber diese Kamera ist mir nicht ganz geheuer! - Manchmal schrecke ich mich, wenn sie mit den anderen Fellnasen schimpfen muß! Ich glaube dann immer, daß sie mich meint. Hier hat jeder einen Namen und die Sprache klingt auch irgendwie eigenartig! Ich glaube aber, wenn sie "Ufo" sagen, dann meinen sie mich! - Frauerl meint, jetzt gehen wir nochmal raus und dann schlafen! - Ich schlafe hier im Wohnzimmer, die anderen alle oben! Habe mich oben auch schon umgesehen, aber ich bleibe lieber hier. - Wenn es etwas Neues gibt, wird Frauerl euch alles wieder berichten! - Ich kann´s gar nicht fassen, daß so viele Menschen wissen wollen, wie´s mir geht und was ich so mache! Alles echt komisch!!!  :O ;)
Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit gerade darin erblicken werden, niederkniend die Tiere um Verzeihung zu bitten, für alles, was wir ihnen angetan haben! (Eugen Drewermann)

Kascha



Mah, wie entspannt Ufo schon daliegt :lieb:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Franziska

Ach ist das eine hübsche liebe Maus... Klar, das ist jetzt alles unheimlich viel auf einmal, alles neu und anders, nach der langen langen harten Zeit... sie wird sicher viel schlafen... alles nachholen und langsam ankommen. Ich wünsch der lieben Seele dass sie richtig "ankommen" kann und bald zuhause ist und merkt, dass sie nun endlich ein Zuhause hat.

Könnt ja glatt mitheulen bei dem Schicksal... wie schööön, dass sie nun ein Platzerl hat wo sie geliebt wird *schnüff*  :tongue:
Ich wünsch Der Maus alles Gute und dass sie schnell gesund wird, und Deinem Rücken natürlich auch!!
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Erifri

Danke euch! Ich komme mir schon selber wie so eine alte Ufo-Oma vor!  :rolleyes: ;) Wir passen sehr gut zusammen! *gg*
Und die eine und andere Träne habe ich auch schon vergossen! Als ich sie von Singu übernahm; als sie mir das erste Mal in die Augen sah; als ich das erste Mal das Bauchi kraulen durfte, etc.
Sehr bewegende Momente in letzer Zeit!
Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit gerade darin erblicken werden, niederkniend die Tiere um Verzeihung zu bitten, für alles, was wir ihnen angetan haben! (Eugen Drewermann)

Seifenblase66

Mah sie schaut so lieb aus  :verliebt:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

xenia 7

so wie Ufo daliegt kann man gar nicht glauben, das sie ausgebüchst ist. Kleiner Schlingel eben. Ich glaube aber auch das wird schon werden sie braucht halt ein wenig zeit...ich wünsche euch aber ganz viel ZEIT miteinander und viele Berichte und Fotos. So liebe Ufo dir und deiner Familie wünsche ich jetzt mal wieder eine gute Besserung.

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Erifri

Auf dem Bett liegt es sich doch bequemer als auf dem Teppich!  :)
Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit gerade darin erblicken werden, niederkniend die Tiere um Verzeihung zu bitten, für alles, was wir ihnen angetan haben! (Eugen Drewermann)

Erifri

Chillen!  :D
Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit gerade darin erblicken werden, niederkniend die Tiere um Verzeihung zu bitten, für alles, was wir ihnen angetan haben! (Eugen Drewermann)

xenia 7

Eine kleine süsse Prinzessin eben :tongue:
Wie geht´s euch denn?


Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Erifri

Habe mich schon so extrem auf dem Bett gewuzzelt, daß ich schon zweimal runtergefallen bin!  8o :tongue:
Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit gerade darin erblicken werden, niederkniend die Tiere um Verzeihung zu bitten, für alles, was wir ihnen angetan haben! (Eugen Drewermann)

Erifri

Hallo Carmen!
Danke der Nachfrage! Also mir geht´s besch...eiden!  :rolleyes:
Ufo frißt wenig für ihre Größe! Wurst würde sie jederzeit fressen, aber ich kann das nicht "einreißen" lassen, weil es nicht gesund ist und sie sonst beim Fressen so eine Zicke wie meine anderen wird! Letztens hat sie Cesar-Dosen scheinbar mit Genuß verspeist; heute rührt sie´s schon wieder nicht an.  :evil: Wird sind noch beim Probieren, was ihr am besten schmeckt! Montag gehen wir zum Tierarzt: da werde ich dann erfahren, wie es um ihre Zähne steht! Ich biete ihr weiches Futter und Trockenfutter an: das harte Zeug mag sie gar nicht. (Zähne!) - Im Garten strebt sie noch immer sofort zu den Zäunen der Nachbarn und will ausbüchsen. Auch die Fenster werden nach Fluchtmöglichkeiten untersucht!  ?(
Ansonsten fühlt sie sich immer wohler! Da wird fest mit der Schnauze angestoßen, wenn die Streichelhand Pause macht!  :O Sie traut sich auch schon mal, mit den Pfoten nach meinen Händen zu fassen und manchmal bekomme ich auch schon Bussis! Mit dem Schwanz wedeln wird auch immer heftiger, wenn sie mich sieht! - Dem Herrli gegenüber ist sie noch etwas schüchtern, aber er verbringt ja auch nicht so viele Stunden bei ihr im Zimmer wie ich!
Sie wäre noch immer am liebsten viiieeel draußen, aber sie kann es inzw. auch schon genießen, wenn wir wieder herinnen sind. Schnell auf´s Bett, auf den Rückern werfen und sich streicheln lassen - ist ja auch nicht das Schlechteste was einem passieren kann!  :D
Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit gerade darin erblicken werden, niederkniend die Tiere um Verzeihung zu bitten, für alles, was wir ihnen angetan haben! (Eugen Drewermann)

ullimaus

ZitatOriginal von Erifri
Habe mich schon so extrem auf dem Bett gewuzzelt, daß ich schon zweimal runtergefallen bin!  8o :tongue:

einfach süß :verliebt: und auch zum heulen schön ....