ich bin uriel - und ich bleib jetzt da

Begonnen von LeoSous, 27.11.2012 - 12:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Edith

...auch von mir alles Gute! Uriel hat sein Traumzuhause bei euch gefunden - ich freu mich so!

Nebraska

Herzliche Glückwünsche zur Hochzeit!!
Der Urielbub sieht wunderbar aus!!  :8:

LeoSous

so,

jetzt bin ich schon ein jahr da, futter mittlerweile nur noch das, das für mich bestimmt ist, bin noch immer verschmust wie am ersten tag und komme auch schon brav zu meinem frauchen, obwohl es so viel spannendes in der welt gibt. hasen zum beispiel - aber nichts da, ein ruf und schon bin ich wieder da. ab und zu werd ich zwar ganz schön mutig und schau beim spazierengehen, was sich so in der welt tut, wenn meine menschen mir aber klar machen, dass sie mich lieber bei sich hätten, tu ich ihnen eben den gefallen.

von denen soll ich euch übrigens ausrichten, dass sie ganz fürchterlich glücklich sind, mich gefunden zu haben.
ich find´s auch ganz okay bei denen. auch wenn´s hie und da ganz schön stressig ist.

da muss ich doch glatt arbeiten



und arbeiten



und arbeiten lassen




und wenn mich diese sklaventreiber mal endlich zu atem kommen lassen, arbeite ich übrigens an meiner zweiten karriere. ich werd nämlich das ungeheuer von loch ness. schnauze aus dem wasser klappt schon ganz gut.



ich armer geh mich dann also mal weiter schinden lassen. schöne grüße an euch alle, besonders an paten und pflegefamilie!
euer uriel


Uriel (aka Kasperl, Petzi-Bär, Gorilla-Hund) & Frauchen (aka Verena)

gaby

#103
Hallo uriel
schön wieder von dir hören...ich denke noch immer sehr oft an dich...und freue mich immer wieder...das du nun endlich so glücklich bist...und wie brav du geworden bist...sensationell...und dein arbeiteifer ist enorm...ich bin so stolz auf dich..ich sende dir einen dicken knuddler :8:...und laß mir deine Eltern lieb grüßen...und sag ihnen nochmals danke...das sie dir ein so schönes Hundeleben ermöglicht haben
  gaby   :8:

Giovanna

 :4: jööööö, ein Nasenfoto! Uriel, ein Jahr ist das schonwieder?! Wahnsinn! Super hast du das gemacht, deine Menschen zu finden, und Raffi hat da so toll mitgeholfen! Und-jaja- der Arbeitsstress ist manchmal schon gewaltig, du Loch Ness!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

wontolla

hallo du supersuesser uriel!

wie schnell doch so ein jahr vergeht - freue mich riesig, dass es so ein schoenes fuer dich war!

weiss noch ganz genau wie das damals war, als du es dir im auto von deinen beiden lieben bequem gemacht hast. ganz nach dem motto: wir sind vollstaendig, los gehts!

liebe gruesse,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Amymaus

Uriel :8:...der Traum in Schwarz :115:...keiner wollte dich haben...jetzt beneiden deine "Eltern" sicher ganz viele...dank deinem Engel  Raffaela bist du nun sooooo ein glücklicher Hund :8:...wünsche dir und deiner Familie noch ganz, ganz viele schöne Momente und Elebnisse :115: über viele Jahre hinweg!
Helga, Daisy, Tizian, Simba, Kathinka, Maxima und Amy :-)
Daisy ist leider nach 18, Simba nach 10 und nun auch Tizian nach 16 gemeinsamen und liebevollen Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen :-(

catlady

moi, soooo süß  :8: schön, dass es dir so gut geht, uriel !!!!

Zitat von: LeoSous in 27.11.2013 - 15:55



Raffaella

Hallo mein Liebling!
Schön von Dir zu lesen, du schaust super aus udn ich bin seeeeeeeeeeeeehr stolz auf Dich, du Arbeitstier  :alas:
Dickes Bussi und liebe Grüsse an deine Familie 
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Edith

....Uriel, wer hätte je daran gedacht, dass du so ein glücklicher Hund wirst??? Danke nochmals an Raffi und Rainer - ihr habt an sein tolles Wesen geglaubt und wart sein Sprungbrett in diese Zukunft!!!

Tati

Year Uriel du süsser Knopf ich freu mich immer wieder aufs neue zu hören das es dir soooooo gut geht und du so liebevoll behütet wirst.
Weiter so .... :be happy:
Einfach genial ihr seit echt spitze bitte einmal kntschen  :108:
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

Teufel9999

Mah noch immer muss ich heulen. Ich bin soooooooooooooooooooo froh dass er ein schönes Zuhause hat. Das Nasenfoto ist echt super. AUch die anderen Fotos sind Hammer. Ein dickes fettes Superschmatzi an dich Bub. Freue mich dich wiederzusehen.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

molly

Diese Fotos sind einfach toll.....
Dass dieser Hund auch toll ist, brauche ich den tollen "Besitzern" ja wohl nicht zu sagen!!!

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute!! Ulla + Co.

LeoSous

willkommen im neuen jahr.
ui, ich war schon lang nimmer da.
wir haben jedenfalls brav gefeiert. die ganze knallerei war mir dieses jahr nicht mehr ganz so geheuer, aber mit meiner familie ist es eher aufregend als zum fürchten. solange die da sind, bin ich nur ein bisschen nervös. als schließlich sogar der erste schnee kam und damit auch das salz auf den straßen, haben die festgestellt, dass ich mir immer wieder eine stelle an den pfoten wund reibe - also ab zum tierarzt. der hat festgestellt, dass ich wohl so etwas wie einen zusätzlichen, kleinen zehenballen habe (fünfter finger oder so - haben die ja auch), den sie mir letztendlich weggeschnitten haben. einmal eine runde geschlafen, zahnstein auch gleich entfernt, alle happy. als ich langsam aus der narkose aufgewacht bin, war das erste, was ich gemacht hab, mein frauchen angewedelt. der rest vom körper war noch im tiefsten delirium, aber wedeln kann ich sogar unter betäubung!
abenteuer jedenfalls überstanden. folgende angst vorm tierarzt? fehlanzeige. zur kontrolluntersuchung war ich schon wieder quietschfidel (sogar so quietschig, dass dieser gummipatschen, den die mir "zur schonung" anziehen wollten, genau gar nix gebracht hat - war aber ein braver hund, hab nicht dran rumgeschleckt).
viel schlimmer aber war, dass die schon wieder weg waren. wieder w-e-g. und ich bei einer freundin in der hundepension. mittlerweile hüpf ich zwar schon freudig aus dem auto raus und ab in mein zimmer, aber wenn die wieder da sind (d-a im gegensatz zu w-e-g) ist es doch besser. dementsprechend bin ich gerade etwas "anstrengend" (weiß nicht, was das heißt - die sind ja auch erst seit drei tagen wieder d-a) und muss meine familie bewachen, egal wo sie hingeht.

mehr fotos gibts das nächste mal wieder, heute muss eines ausreichen. das da unten ist der amtierende mister austria - also der ohne ball - und meine wenigkeit (der hübschere von beiden - fell, flauschig und so). hat mich gekuschelt, war ganz nett .... die nächste wahl aber gewinne zweifelsohne ich *hrhr*

euer uriel
Uriel (aka Kasperl, Petzi-Bär, Gorilla-Hund) & Frauchen (aka Verena)

Nicora

 :alas: super lieb geschrieben!!
mach weiter so uriel und bleib wie du bist!

Raffaella

Ach Uriel... Was für eine Story! Wer hätte gedacht, dass du so eine Modell Karriere machst  :8:
Falls dein neuer Freund * Mister austria* einen Platz sucht, ich stehe als Pflegestelle bereit  :thinking:
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

kkosh

na wie cool ist denn das - nitralangsitzer wird Fotomodell :)

suuuuper! freut mich sehr!
echt schönes Foto und natürlich bist du mein Favorit :)


catlady

tolles foto mit zwei schönen motiven!! uriel du bist ein wunderschöner hund! hoffe, dem pfoterl geht es wieder ganz gut...

Martina

Hallo Uriel, sehr schön, wieder mal von dir zu hören, ich hab mich riesig über dein Update gefreut.

Tja, jetzt machst also Mister Austria bereits Konkurrenz, wobei du wirklich ein tolles Model bist, der kann sich vor dir in Acht nehmen.

Und erklär mal deinen Leuten, dass w-e-g nicht so toll für dich ist, wie d-a.  :alas: Wirst sehen, sie werden`s verstehen.

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

LeoSous

liebe leser,

ein halbes jahr schon wieder vorüber, ich noch immer da.
werd noch immer von allen seiten lieb gehabt. business eigentlich as usual. ich hab mir gedacht, ich stell euch mal wen vor.



das da neben mir ist das die babsi. muss noch ein bissl wachsen, dann ist sie so groß wie ich. die ist quasi mein zweites frauchen. also nicht ganz, aber sie hat immer tolle sachen zum futtern, streicheleinheiten sowieso und arbeitet oft mit meinem erstfrauchen. früher, hat sie mir erzählt, hatte sie sogar einmal kurz bei animalhope mitgeholfen. kann sich wer von euch noch an sie erinnern? naja, jedenfalls durfte ich letztens drei tage bei ihr und ihrer besseren hälfte übernachten (der ist noch viel toller, der hat nämlich noch mehr zu fressen!). dort war es sehr fein. nicht so fein war, dass ich mit drei kilo mehr nach hause zurückgekommen bin. erstfrauchen fand das weniger prickelnd und hat mich auf diät gesetzt. blöde menschen.



dafür borgt mir diese babsi auch hin und wieder ihre haare. ich find mich nämlich auch in blond furchtbar fesch, was meint ihr? vielleicht geh ich zu weihnachten dann zur dauerwelle - wallemähne sozusagen. könnt schon was werden.

ansonsten bin ich noch immer sehr autoaffin. ich sitz auch schon mal im kofferraum.... natürlich nie alleine, wie sich das für einen womanizer gehört .....



nur wenn das herrchen mal wieder den fahrersitz verteidigt, weil er meint, er wäre der bessere chauffeur von uns zwei, begnüge ich mich auch mal mit dem platz vom frauchen



achja. selbiges herrchen meint übrigens auch, dass, nachdem ich euch letztens ein foto vom mister austria geschickt habe, jetzt mal ein bild von einem meiner mädels halb bekleidet fällig wäre. bitteschön. gleichberechtigung und so. ich lass mir ja nicht nachsagen, dass ich meine frauen nicht ausreichend gut bewache. nein nein, ich schau schon gut, was und wer da kommt.




achja und übrigens - ich weiß genau, dass die über mich reden



nur damit keiner glaubt, mir entginge auch nur iiiiiiiiirgendwas!

so, zeit, um wieder mittendrin zu sein.

ich sende euch ganz liebe grüße! fühlt euch eine runde abgeschleckt

Euer Uriel









Uriel (aka Kasperl, Petzi-Bär, Gorilla-Hund) & Frauchen (aka Verena)

Raffaella

 :8: :8: :8: :8: :8: du toller, schöner Uriel!!!! Hast eine Super Familie und Freunde erwischt! Ich freu mich, liebe Grüsse an deine Menschen!
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

LeoSous

ich sag an euch danke, liebe pflegefamilie. ohne euch hätten die mich ja gar nicht gefunden.
Uriel (aka Kasperl, Petzi-Bär, Gorilla-Hund) & Frauchen (aka Verena)

Nicora

moi, der Uriel  :8: so tolle Fotos, das letzte ist überhaupt der Hammer!
und ich freu mich auch das er so ein tolles zuhause gefunden hat!

wontolla

 :8: :8: :8: :8: :8:

uriel, du bist ein ganz ganz besonderer!! und deine familie ist das auch!

liebe gruesse,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Fennek

Schöne Fotos von glücklichem Hund, Herz was willst du mehr.  :be happy:
LG
Irene