ich bin uriel - und ich bleib jetzt da

Begonnen von LeoSous, 27.11.2012 - 12:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

molly

Finde auch, dass auf den Fotos "3 Black Beautys" (und glückliche dazu :) ) sind!
Euch dreien einen guten Rutsch und ein schönes Jahr 2013!

Raffaella

Einfach genial  :D
Guten Rutsch euch dreien!!
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

gaby

Lieber Uriel

Es ist so schön dich so glücklich zu sehen...kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich freue...und du bist ja ein richtiges model geworden...wunderschön bist du auf den fotos....deine familie natürlich auch..
ich wünsche dir ein wunderschönes 2013 das du endlich nach so langer zeit mit deiner familie verbringen kannst
natürlich auch deiner Familie alles liebe und gute im neuen Jahr
lg gaby

wontolla

zerdruecke gerade ein traenchen vor freude!

super story, super bilder! das baenkehuepfen in der kirche waere aber schon ein video wert gewesen... ;)

rutschts gut in ein tolles 2013 und knuddelts bitte den suessen buben von mir (und fuehlts euch auch geknuddelt, ihr seid grossartig!)

 :prosecco:

liebe gruesse,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

LeoSous

danke für eure schöne anteilnahme.
dem monsieur geht´s gut und er pennt gerade unter dem bürotisch.

Ich bin ein Fünf-Sterne-Hund!
einen urlaub haben sie gebucht ..... haben sie gesagt.
den uriel nehmen wir natürlich mit ..... haben sie gesagt.
eigentlich sind wir blöd, dass wir ihn gleich mal über silvester davonschleppen ..... haben sie gesagt.
ach, wenn´s nicht geht, fahren wir eben wieder nach hause ..... haben sie gesagt.

meine menschen waren zu silvester in bratislava. und ich war natürlich mit. gleich mit noch ein paar anschließenden tagen zwecks entspannung und wellness im hotel.

immerhin waren sie ganz guter dinge nachdem ich die wochen zuvor bei aller gelegenheitsknallerei eher neugierig hin wollte, als dass ich angst gehabt hätte. bin ja schon ein großer, starker vierbeiner, ich schreck mich doch nicht vor ein paar knallfröschen.

dort, wo wir übernachteten, das nannten die "hotel". in einer "suite". mir soll´s recht sein, ich hatte mein wohnzimmer mit couch gleich mal in beschlag genommen, hauptsache, die waren bei mir. in der silvesternacht selbst war´s dann doch etwas unheimlich --- also draußen, sooooo viele menschen und alle sooooo hektisch - hab ich mich hinter meinen menschen versteckt und mir das ganze aus sicherer entfernung angeschaut, bis die dann beschlossen haben, silvester mit mir doch im ruhigen rahmen im zimmer zu verbringen. das war nämlich ganz gut schallisoliert und man hat nicht wirklich viel von dem ganzen trubel gehört.

dafür gab´s in dem "hotel" andere gefahrenquellen. ein lift ganz aus glas mit spiegelndem boden ---- ist ja nicht so, dass ich keine aufzüge kenne, aber beim zweiten mal war´s mir dann doch viel zu ungeheuer, als dass ich da noch eine pfote reingesetzt hätte - der reflektierende boden hat halt ausgschaut, als hätt er die sterne eingefangen, komisch das. macht nix, hat das herrchen wenigstens gleich morgensport mit mir gemacht - und hoch die stufen.
und dann etwas, wo ich wirklich panik bekommen hab: servierwagen! da wollt ich nur noch weg. meine menschen fragen sich noch, warum und wieso, ich sag´s denen auch nicht. alles müssen´s jetzt auch nicht von mir wissen.

aber sobald ich wieder auf "meiner" couch war, war alles wieder gut.

und dann, dann waren wir wieder daheim. und ich hab vor unserer wohnungstür fast einen salto geschlagen, bin sogar gestern urgern mit ins büro, heute auch, auch wenn meine hundefreunde alle noch nicht aus dem urlaub zurück sind. meine menschen waren ganz gerührt, dass ich schon so sehr "daheim" bin und ich weiß, wo ich hingehöre. versteh ich nicht, ist doch klar, dort, wo das beste futter ist ....


nächstes mal gibt´s wieder fotos!

euer
uriel
Uriel (aka Kasperl, Petzi-Bär, Gorilla-Hund) & Frauchen (aka Verena)

Jordy

ZitatOriginal von LeoSous


So eine hübsche Black-Beauty-Familie  :D :D :D - ein super Foto!

Alles Gute für 2013 und für viele viele nachfolgende Jahre mit eurem Uriel!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

LeoSous

2013 - und noch immer gatsch, gatsch, gatsch ..... der schöne winterspaziergang vom dienstag (schneeeeee - super - besonders im kontrast zum schwarzen fell) war leider für fotos zu nass. dann eben im matsch!

und action für mich.

zuerst wird aber einmal eine runde geschnüffelt - was da alles rumschwebt an düften....




ich hab was erschnüffelt - fuchuuuuuuuuuur lebt!




schnell zurück! drachenflug kann ich nämlich auch.




da gibt´s nämlich .... steckerl!




muss fachgerecht zerlegt werden!




aber noch viel besser: ball!
ich hab da meine eigene taktik: anpirschen, luke auf, draufstürzen, glücklich sein!




und zum schluss noch einmal schaulaufen - selbstverständlich ebenfalls mit - niemals ohne ....




ich schicke euch allen ganz ganz liebe grüße -jetzt wird erstmal eine runde geschlafen - mindestens!

euer uriel




Uriel (aka Kasperl, Petzi-Bär, Gorilla-Hund) & Frauchen (aka Verena)

Raffaella

Mein Gott....wie glücklich er ist! Uriel hat nur auf euch gewartet :-)
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

gaby

ich bin begeistert...so ein glücklicher uriel...jetzt kann er endlich mit seinem geliebten ball spielen...i ch habe eine gänsehaut...so schön ist das...

LeoSous

danke leute. ich hoffe so sehr, dass er bei uns gluecklich ist, wenn ich ihn so auf unserem sofa schlafen seh. wir sinds naemlich mit ihm und er gibt uns sooooo viel ......
Uriel (aka Kasperl, Petzi-Bär, Gorilla-Hund) & Frauchen (aka Verena)

gaby

ZitatOriginal von LeoSous
danke leute. ich hoffe so sehr, dass er bei uns gluecklich ist, wenn ich ihn so auf unserem sofa schlafen seh. wir sinds naemlich mit ihm und er gibt uns sooooo viel ......

also ich sehe einen glücklichen uriel...und ich bin mir ganz sicher das er bei euch glücklich ist...knuddel ihm bitte mal von mir...

Nicora

wahnsinnig schöne bilder und uriel ist ganz sicher glücklich mit euch!!!!!
bei ihm kann man sicher sagen, dass er angekommen ist.

lemming

SO super geschrieben und so tolle Fotos mit Mami und Papi! :)

Ginangel

OH ja, ich hab jetzt auch Gänsehaut - und Pipi in den Augen ... dass es für Uriel so ein Happy End gibt ist einfach SO SUPER!!!!!!!!  :D :D :D :D :D

(Und die Fotos sind einfach genial  :O )
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

wontolla

was soll man zu den bildern sagen ausser  :sensationell: !!!

uriel ist so was von angekommen :O

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Branca

der Uribub!! War das auf der grossen Hundewiese in Neuwaldegg?Ich sags euch,sollten wir uns zufällig da mal treffen(ich wohn dort nämlich)und ihn so herumhüpfen sehn vor Freude muss ich sicher heulen,als er in Nitra war habe ich immer an ihn gedacht und mir genau solche Leute wie euch für ihn gwünscht!Eines der schönsten Nitra Happyends ever!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

LeoSous

war am wilhelminenberg.
sind gerade beim erkunden des westens ;)

dankeschoen euch allen.
Uriel (aka Kasperl, Petzi-Bär, Gorilla-Hund) & Frauchen (aka Verena)

LeoSous

suchspiel

oder

hund in tarnoptik auf fell



Uriel (aka Kasperl, Petzi-Bär, Gorilla-Hund) & Frauchen (aka Verena)

Edith

WAAAAS freu ich mich, der Uriel soooo glücklich!!! Vielen lieben Dank für die tollen Bilder und weiterhin  soviel Freude mit ihm! Alles Liebe an euch!

catlady


LeoSous

da bin ich mal wieder.

ich halte noch immer alle fleißig auf trab.
und eigentlich wussten die ja, dass ich gern bade, aber dass ich dann auch noch auf der wiese in neuwaldegg das letzte wasserloch finde (an dem wochenende, an dem es schon soooo schön frühlingshaft war) und fleißig drin rumpritschel, hat dann doch bedingt, dass mein frauchen ein wenig rumwackelt mit ihrer handykamera - der schwarze punkt am video bin ich.

https://www.youtube.com/watch?v=kO3BP0OhYX0&feature=youtube_gdata_player

und heute waren wir auf der hohen wand spazieren und schaun, was es noch so alles an tieren gibt - zum glück war ich gut vor denen geschützt, die waren alle in einem gehege. aber davon erzähl ich euch morgen, wenn ich nicht ganz so müde bin.

liebe grüße an alle, besonders an meine pflegefamilie, von der ich gehört habe, dass sie wieder "komplett" ist. streichelt aki von mir (frauchen sagt, der schaut aus wie ein ich in blond .... versteh ich nicht, ich bin doch einzigartig).

euer uriel

Uriel (aka Kasperl, Petzi-Bär, Gorilla-Hund) & Frauchen (aka Verena)

Raffaella

Uriel, da steht nur das Video ist privat, sei nicht so schüchtern, herzeigen!
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

LeoSous

hab schon mit meinem manager geredet, gage ist geklärt und ich damit öffentlich.
Uriel (aka Kasperl, Petzi-Bär, Gorilla-Hund) & Frauchen (aka Verena)

Raffaella

Braver Bub! Schnell bist du, schön, dass es dir  gut geht!
Aki ist dir vom Charakter sehr ähnlich, ein großer Schmuser, liebt jeden Menschen, und manchmal is er genauso frech wie du - allerdings ist eher rothaarig, nicht blond und größer und schwerer als du... Und: ich hab ihn sehr gern, so wie dich!!! Ich Denk oft an Dich... Bist mein persönliches Highlight in 2012! Dickes Schlabberbussi  :6: und liebe Grüsse an DEINE Familie
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

gaby

Hallo Uriel
man sieht wie es dir spaß macht...und wie schnell du bist...ich freue mich so sehr das du so gkücklich bist...
ich schicke dir einen knuddler und ein bussi
laß deine familie von mir grüßen
deine gaby