EMMA - Knutschkugel hat ihren Traumplatz gefunden

Begonnen von Katharina, 08.12.2012 - 09:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katharina

Emma ist nun seit einer Woche in Tirol bei ihrer neuen Familie und zeigt sich dort als absolute Traumhündin. Tagtäglich bekomme ich tolle Berichte und Fotos. Emma war schon beim Tierarzt der bestätigt hat dass mit ihr alles okay ist und auch beim Frisörtermin hat sie ihr neues Frauli begleitet. So relaxed wie sie ist hat sie das alles toll gemeistert. Derzeit hat es -9 C und da tun ihr die Pfoterln ein bissl weh beim spazieren gehen daher gibts eher Spielstunden im Garten wo man schnell wieder hineinhuschen kann bevor einem die Füße abfrieren.

Hier ein paar Fotos:




Nachdem Emma ihre Füße immer nachschleift (und daher auch kaum Krallen an den Vorderpfoten hat zieht sie eine Schleifspur wie mit einer Rodel:


die beiden mögen sich gerne:



Emma kommt als Einzige alleine aufs Bett, die zwei großen werden hinaufgehoben  :O - wo ein Wille da ein Weg!





Nikolausteller - Emmas Teller ist zwar kleiner, mengenmäßig ist aber glaube ich nicht viel weniger drauf



Angie1808

Super!!! Das ist ja wirklich ein Traumplatz. :)
Und Nikolausteller -  eine tolle Idee, werde meine 4 mal mit sowas überraschen.
Wünsche Emma ein schönes, langes Leben bei ihrer Familie! :]

LG