Mali kleiner Welpe endlich Zuhause

Begonnen von xenia 7, 09.02.2013 - 12:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xenia 7

Ich habe Euch ja schon von Mali berichtet.....naja, das ER jetzt endlich angekommen ist nach all dem langen hin und hergeschiebe und dann seine Zeit bei mir.
Mali hat glaube ich den schönsten Platz der Welt bekommen....und er ist glücklich....ich sehe ihn ja jede Woche und wir gehen ja dann auch  gemeinsam Spazieren.
Tina seine kleine "CHEFIN" ist für ihr alter ein ganz tolles Mädchen, sehr liebevoll und trotzdem Konsequent, für Mali genau die richtige Mischung....und Uschi die große "CHEFIN" achtet natürlich darauf, das alles richtig gemacht wird.
Mali hat ja so seine Aufgaben....morgen´s auf die Wohnung aufpassen, dann ab und zu Tina von der Schule abholen....(er wartet ganz brav beim Eingang auf sein "Frauchen"alle anderen Kinder sind ihm egal nur TINA ist wichtig)
Dann mit Tina raus und mal das Revier begutachten :105: Tina zum Sport bringen und auch wieder abholen.
Einkaufen gehen....andere Spielkameraden treffen (Inka, Avalonia, Mersy, Kim, Socke, Wokini......)
Also es geht Mali gut und ich DANKE TINA UND USCHI für die liebevolle Aufnahme und das ihr Euch nicht habt abeschrecken lassen.
Uschi ist nämlich verwundert, das Mali immer größer wird :enjoying: und hat mir angedroht......sollte Avalonia unter dem Burschen durchgehen können bringt sie ihn zurück :be happy: :be happy: :be happy: Wer´s glaubt wirde Seelig, wer´s nicht glaubt kommt auch in den Himmel....dafür lieben die den "kleinen Racker" viel zu sehr................

und hier ein paar Foto´s....




















lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Rialein

Soo süß, danke für die Fotos und den Bericht! :] :] :]

Jordy

Der kleine Mali hatte zwar keinen guten Start in ein ausgelassenes Hundeleben, aber jetzt lebt er ganz offensichtlich den Himmel auf Erden. Ein schönes Happyend und ganz liebe Fotos!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Kascha

 :43: Mali ist ja ganz schön gewachsen ...aber seinen süßen Welpenblick hat er noch immer drauf :icon_e_biggrin:

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Quintus

Ja, ja liebe Carmen - Ende gut, alles gut. Es gibt nichts schöneres, als so einem kleinen Würmchen zu helfen und ihm ein glückliches Hundeleben zu ermöglichen - gell? Wünsch euch Süssen noch viele schöne gemeinsame Stunden, ihr habt es verdient:
Bussl Romana

Welpenvermittlung
0699 19220961
romana@animalhope-nitra

xenia 7

 :enjoying:  ....ja,ja lang ist´s her......hier mal wieder ein paar Foto´s vom lieben Mali.....da der süsse ja leider ein wenig zuviel nach den Mädel´s geschaut hat wurde ER seiner Männlichkeit beraubt.  :beee: :not speak:
Macht ihm gar nicht´s aus......er liebt ja nach wie vor seine Inka und ganz besonders die Avalonia....und all die anderen Mädel´s von der Heide :35: :whistle: :35:

Und hier nochmal an alleeeeeeeeeeeee auch ein Hund mit einer traurigen Vergangenheit....schafft mit viel Liebe und Gefühl die Prüfung zu einem Superhund :108:

Beweis:.....











glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Giovanna

voll cool! Freut mich, dass er es so toll erwischt hat!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

xenia 7

hier für alle die Mali mögen....Foto´ssssssssssssssssssss
Mali mag Wandern, Avi, Twenty, sein kleines und sein großes Frauchen, meine Mami und mich und Gerald....und Kerstin....und, und, und....



















glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Giovanna

der Wanderweg schaut toll aus.. und der Kleine ist ja schon soooo gewachsen!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Isabelle

Er hat's wirklich super erwischt! :)

tina zippenfennig


Der süsse Mali ist ja ordentlich gewachsen, seit ich ihn das letzte Mal gesehen habe! Da war er noch ein richtiges Baby und ist nach dem Spazierengehen bei uns vor dem Kaminofen eingeschlafen!

Inzwischen hat er eine eigene Familie, die BGH Prüfung und ist ein ganz, ganz lieber und verträglicher Hundemann! :11:
Er hat es wirklich supertoll erwischt und Pflegemama Carmen sieht ihn sehr oft und freut sich sehr über sein Glück! :113:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"