Fausto - als sei er schon ewig hier

Begonnen von kleiner Kläffer, 12.01.2010 - 19:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lilith

ZitatOriginal von kleiner Kläffer
Nun ist Fausto schon fast ein Jahr bei uns. Hier ein paar Fotos von heute beim Toben mit seiner Freundin Lucille:







ich glaube (:baby:) .....da hat einer ein schönes 2. leben bekommen.............er hat viel lebensfreude, 0der?

kleiner Kläffer

Ja, Fausto ist von einer geradezu überschäumenden Lebensfreude und voller Energie. Wir staunen immer wieder, wie er beim Spielen mit den großen Hundekumpels nicht nur mithält, sondern sie manchmal richtig herumjagt.  :D Lucile kann's auch ganz schön, aber immer ist sie nicht zum Rennen aufgelegt, und bei anderen Hunden sehr zurückhaltend, da schaut sie lieber zu.
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

kleiner Kläffer

Wir feiern morgen 2 gemeinsame Jahre!  :)
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Petra aus Linz

Wie schön, 2 jahre Lebensfreude, Geborgenheit, gutes Futter und Liebe ! Fausto, du hattest großes Glück und dafür machst du jetzt sicher deine Menschen froh :O Hübsches Kerlchen ist er !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

xenia 7

:prost: Auch von mir alles gute. Und viel Spass für die nächste Zeit.

lg Carmen  :D
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Isabelle

Hab gerade den ganzen Thread durchgeschaut. Da habt ihr ja ein unglaublich liebes Wauzi, herzlichen Glückwunsch! :O

Diese Photo vom letzten Winter ist soo  süß! :verliebt:


echo

Hallo,
auch ich möchte mich natürlich den Glückwünschen anschließen!
Er ist ja echt ein süßer Kerl, weiß genau, wie er posen muss, damit
so hübsche Bilder rauskommen!
Feiert schön!
LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

kleiner Kläffer

Ich glaube, er wollte eigentlich frech zu dem Pony sein, vernünftigerweise hat er es sich aber anders überlegt. Schauen wird man ja noch dürfen.

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Angelika

Ja hallo "mein" süßer Fausto! Freut mich wieder mal was von dir zu lesen  :banana: - Wahnsinn wie die Zeit vergeht.... Gratuliere dir und deinen Zweibeinern ganz herzlich zum 2. Jahrestag  :prosecco: - und sag deinem Frauli schön Grüße und sie soll dich bitte wiedermal ganz lieb von mir kraulen und sie darf ruhig auch zwischendurch mal von dir berichten  ;)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

Ronja125


lillycat

Gratuliere euch zum 2. Jahrestag!
Kann mich noch erinnern wie ihr den Süßen das erste mal gesehen habt und wir bei euch draußen waren. Puhhhh die Zeit vergeht so schnell!
Fausto ist ja soooo ein Hübscher.

Viele liebe Grüße
Lilly(Cat)
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Sonja

So ein hübscher Bursche! Das ist ja ein richtiges Kalenderfoto :O ich glaube Fauso weiß wie hübsch er ist!

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

echo

bin ein bissal neidisch auf das klare bächlein - wir haben hier nur bräunliche suppen  :P
scheint zu schmecken  :O
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

kleiner Kläffer

Ja, da sind wir gut dran! Die Wasserflasche, die ich sicherheitshalber für die Hunde bei Wanderungen mitnehme, bringe ich meistens voll zurück. :)
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Petra aus Linz

Fausto- hübsch und glänzend wie immer ! Hübscher Bursche !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

kleiner Kläffer

Gestern Abend, als wir schlafen gingen, lag er noch in seinem Körbchen. Heute früh war er weg!  ?( 8o :ohnmacht: Die Haustür war geschlossen. Die Fliegengitter vor den gekippten Fenstern waren unversehrt. Lucille tapste ratlos herum. Hatten wir in der Nacht schlafwandelnderweise Fausto in den Hof, in die Speisekammer, aufs Klo, in den Stall oder sonstwohin gelassen? Nein, er war nirgends zu finden. Wir krochen auf dem Bauch herum und schauten in jeden Winkel. Ich dachte schon, er ist still und leise einfach so gestorben. Bis unser Blick auf das Fenster im Bad fiel. Da saß er und rührte sich nicht.  :uffz: Wie und warum er dort hingesprungen ist, ist mir ein Rätsel,  :kratz: runter hat er sich jedenfalls nicht mehr getraut. Die Badewanne ist genau vor dem Fenster, und man konnte Faustos Pfotenabdrücke in ihr erkennen. Wenigstens einen Laut hätte er von sich geben können, er ist ja sonst auch nicht auf den Mund gefallen.


Nach dieser Meisterleistung kann die Kletterwand auf dem Hundeplatz ja keine Schwierigkeit für den kleinen Racker darstellen.  :D
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Angelika

Fausto "mein" kleiner süßer Klettermaxi, du treibst es ja ganz schön mit deiner Familie und dann auch noch ganz cool zuschauen wie sie dich suchen  :D
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

echo

Interessant, wie er das da hinaufgeschafft hat??!! Und was er sich dabei gedacht hat - schade, dass sie uns solche Geschichten nicht erzählen können!
LG
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

kleiner Kläffer

Fausto hat heute die Prüfung AG II abgelegt und dabei ein "Vorzüglich" eingeheimst.  :yes: Wir sind stolz auf den tüchtigen kleinen Mann! Foto gibt's derweil noch keins.
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Giovanna

pfoah, tolle Leistung!Congratulations! :D
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

kleiner Kläffer

Ein paar Fotos  :O

Wandbesteigender Hund


Fliegender Hund



Schneller Hund
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Kascha

Herzlichen Glückwunsch  

...da kann man mit Recht sagen... kleiner Mann, ganz groooß  :O
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.