Olli (vormals Karli)

Begonnen von Liesbeth, 10.05.2019 - 21:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Liesbeth

Nachdem Anna heute Olli kennengelernt hat, hat sie mich ersucht, Bilder von ihm ins Forum zu stellen. Der Bitte komme ich natürlich gerne nach.
Nachdem uns unser Benny letzten Dezember für immer verlassen hat, ist Olli am 22.01.2019 bei uns eingezogen.
Am ersten Photo sieht man wie er aussah, als er gefunden wurde, am zweiten Photo wie wir ihn bei Dr. Sokal abgeholt haben und am dritten Photo wie er nun aussieht  :8:
Elisabeth - 0699/113 18 630

Lucy

 Oh mein Gott, ist das schön....da kommen mir die Tränen :-*
Ich freue mich so sehr für den lieben Olli. DANKE Liesbeth :-*
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Liesbeth

Hier noch ein paar Photos von Olli :)
am 3ten ist er mit seiner Freundin Lara am Kuscheln  :8:

Elisabeth - 0699/113 18 630

Bidi


WAHNSINN diese vorher - nachher Bilder - weiterhin viel Freude mit dem lieben Kerl!
LG Bidi

Anna

Olli- den ich nicht wieder erkannt hätte, hätte ich nicht gewußt wer er ist - ist ein absolter Zuckerbub !!
Ein liebes kleines Schnuckelchen der mit seinem Frauli seinen Lottosechser gemacht hat  :pee:

Liesbeth

Elisabeth - 0699/113 18 630

claudia :-)

 :113: Er sieht super aus...komplett verwandelt. Das linke Auge ist auch nicht mehr trüb wie am 2. Bild  :113:
Ich liebe diese Oldie's einfach  :8:

Traumhund

Vielen Dank und weiter "Alles Gute" für euch.

nina99