Dreamteam - Saphiro und Bonita !

Begonnen von Raffaella, 24.09.2011 - 21:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaella

Hallo,

Abzess is schon fast weg. Den beiden gehts super - und sie werden ein bissl ruhiger - wenn sie zu Hause sind, unterwegs is nur Vollgas. Ohne Leine klappt super, solange kein Hase in der Nähe ist, dann wird Bonita zur Jägerin, Saphiro bleibt cool. Hier ein paar Fotos von heute, gaaaaanz lange Wanderung  :D











Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

carrotflower

Ich freu mich so sehr für die beiden, dass sie bei euch ein so gutes Zuhause gefunden haben!

Raffaella

Was is mit deinem Besuch? Bonita frag schon immer, wann du endlich mal vorbei kommst.... :O
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

carrotflower

Ich wollte mich eigentlich nicht aufdrängen, aber wenn sie nach mir fragt kann ich doch schlecht nein sagen :D
Wo wohnt ihr denn?

Ronja125


Raffaella

Danke für tolle Fotos!

In Weiden am See, 5 min von neusiedel
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

carrotflower

An den Neusiedler See wollte ich ohnehin schon länger mal :)
Wenn es euch passt, könnte ich euch nächsten Sonntag oder noch besser am übernächsten Wochenende besuchen kommen?
Ich würde mich wirklich riesig freuen!

Raffaella

Trinkst gern Wein?
Dann komm am 12. Da is Martini Loben in Weiden und wir gehen verkosten  :D
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

carrotflower

Klingt super, da bin ich dabei! :)
Dankeschön!

Raffaella

Heute waren wir beim Schotterteich - danke für den Tipp Gio! - das lieben sie, Freiheit pur. Und meine Wasserratte braucht keine Minute um das erste Bad zu nehmen  :D

Und Verfolgungsjagden am Sandhaufen - wos schön staubt - sind überhaupt die besten !! Aber seht selbst, so sehen glückliche Hunde aus, ob sie Nitra schon vergessen haben?







Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

marion1970

Super, daß sich die beiden so toll ergänzen;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Giovanna

Wow, das sind ja coole Fotos! Der Weingartengalopp ist spitze!
Die beiden hams echt toll erwischt mit euch!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

carrotflower

Danke Raffaella und Rainer, dass ihr Bonita und Saphiro so ein wunderschönes Zuhause gegeben habt, man sieht ihnen richtig an wie sie aufgeblüht sind seit die beiden bei euch sind. Danke dafür und danke für den wirklich netten Teg heute  :verliebt:

dani599

Die zwei sehen so glücklich aus  :O

Raffaella

Da ja Bonita viele fans hat(te) hier aktuelle fotos von ihr und ihrem neuen Freund "Bruno", der Dogge





Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

kkosh

woow...
ich hab nen kater namens bruno *lol*...
aber DER bruno ist respekteinflössend :D

carrotflower

Da wirkt die liebe Bonita ja beinah wie ein Zwerg daneben  :D
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr hineingerutscht, es würde mich freuen irgendwann mit euch mal wieder eine Runde zu drehen. Mein Hundemädchen fährt ja superbrav Zug ;)

Raffaella

was manchen nach einem halben jahr nicht wirklich sensationell vorkommen wird, ist fuer uns ein kleines wunder: saphiro kann sitz!!!

unser suesser prinz kann das prinzipiell zwar schon laenger, aber bisher hat er das ausschliesslich auf seinem bett gemacht. wenn er zb fuer ein leckerli irgendwo anders sitz machen sollte, ist er immer nur nervoes geworden. seit gestern klappt das in der kueche, auf der strasse, im wald, herrlich....
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Anna

ZitatOriginal von Raffaella
was manchen nach einem halben jahr nicht wirklich sensationell vorkommen wird, ist fuer uns ein kleines wunder: saphiro kann sitz!!!

Ist doch eine Superleistung, mein Sunny weigert sich auch nach knapp 8 Jahren bei mir noch immer "sitz" zu machen  :D

Giovanna

Hab auch ein paar Fotos von Safiro und Bonita heut gmacht, am Schotterteich



















Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Raffaella

wir sind so gluecklich mit unserem dream-team!

im moment liegen 4 grosse hunde in unserer kueche, alle voellig entspannt und zufrieden. wir wussten ja, dass bonita uns mit uriel extrem helfen wuerde, aber was wir gar nicht zu hoffen gewagt haben: saphiro ist in diesem fall der erwachsene, abgeklaerte und absolut souveraene ruede! er hat sich in den letzten tagen so toll entwickelt und steht voll ueber den dingen. unsere sorge, ihm zu viel zuzumuten war voellig unbegruendet.

es ist einfach schoen mit diesen beiden,

lg,
raffi und rainer
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Raffaella

mehr geht immer!

saphiro und bonita haben momentan neben ihren pflegegaesten uriel und bella auch noch besuch. unser ehemaliger pflegi george (jetzt troll) ist mit seiner herzensdame xena fuer eine woche bei uns. werden in den kommenden tagen noch bessere fotos machen - vorab nur vom handy.

wir warten aufs abendessen und belagern mal die tuer  :D



Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Petra aus Linz

Oh, der George ! War er nicht auch am Sommerfest ? Zumindest habe ich so einen
 " George" gestreichelt und war völlig begeistert von diesem Hund ! Kommt Bella klar mit dem Besuch ?
Super Rudel ! Worauf warten sie so einträchtig ?
LG Petra+Elena+Jordy+Cats