Bautagebuch Umbau Nitra 2014

Begonnen von Gina & Chris, 22.07.2014 - 18:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gina & Chris

 :115: Die Umbauarbeiten beginnen heute! :115:

Endlich ist es soweit; heute starten wir mit den Abbrucharbeiten in Nitra.
Vielen lieben Dank an all jene, die uns am bevorstehenden Wochenende tatkräftig unterstützen werden! :113:
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Samlilu

Mensch ich drücke euch die Daumen, dass das Wetter hält
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Gina & Chris

 :115: Was heute geleistet wurde  :115:

ist einfach enorm, fantastisch, genial, unglaublich!
Die ersten beiden Bilder zeigen euch, wie die beiden Plätze an denen die neuen Ausläufe entstehen werden,
heute vor 8:00 Früh noch ausgesehen haben.
Das letzte Bild, die unvorstellbare Verwandlung nach einem Tag schweißtreibender Abbrucharbeit.
Wir ziehen den Hut vor all den fleißigen HelferInnen, und unser DANKE kommt von Herzen!  :8:


 
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

xenia 7

Wow, ich ziehe den Hut vor all den fleißigen Händen. Ein ganz großes Danke an alle Helfer. Ich drück EUCH ALLE MAL GANZ FEST :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6:
Viel Kraft für Morgen.

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Gina & Chris

#29
 :115: und weiter gehts am heutigen Samstag  :115:

Möchte euch gerne fast "live" am heutigen Geschehen teilhaben lassen...
Hier die neuesten Fotos:

Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Gina & Chris

 :115: unser Held des Tages! :115:

Sascha,
ist der Name jenes jungen Mannes, der sich heute durch immensen Arbeitseinsatz,
vom frühen Morgen bis in den späten Nachmittag ausgezeichnet hat.
Man sagt, er hätte mit seiner Leistung so manchen "gschdandenen Kerl" in die Tasche gesteckt.

Vielen Dank Sascha;
mit dem was du heute in Nitra geleistet hast, bist du ein echtes Vorbild! 




Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Renate058

Ganz supertoll Sascha   :113:

Katzenmama

Danke Sascha, daß du deine Kraft und deine Zeit so toll zum Wohl der Tiere eingesetzt hast!
:113:  :41:  :113:  :41:  :113:  :41:  :113:  :41:  :113:  :41:  :113:  :41:  :113:  :41:  :113:  :41:  :113:  :41:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

xenia 7

Hallo Sascha, auch ich ziehe vor dir meinen Imaginären Hut und sage von Herzen Danke für deine Arbeitsleistung. :77: :77: :77: :77: :77: :77: :77: :77: :77: :77: :77:
Danke, danke, danke :103: :103: :103: :103:

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Shamrock

#34
Kann zu dem Thema sowohl meinen "Senf" als auch Bildmaterial beisteuern!  :happy fourth: und dem Kompliment und Dank an den jungen Mann kann ich mich nur anschließen!  :6:
Trixi, Stella und Gina

idefix

Ein großes Danke an alle Helfer von heute,
tolle Leistung!!!  :be happy:
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

andy und sabine

#36
Sascha@ fals  dus liest .

Ich bin schwer beeindruckt von deiner Leistung und trotz schwerer Arbeit hattest du eine witzige Art und mich zum lachen gebracht.Ich kenne keinen jungen der dir das Wasser reichen kann , kannst echt stolz auf dich sein,ich bins auf jedenfalls auf dich .
Viele erwachsene Männer können sich hinter dich stellen ,und NITRA kann froh sein das da ein ganz toller,hilfsbereiter pfiffiger Mann heranwächst von dem wir sicher noch viel hören werden .


Bleib wie du bist!!!!

Glg bine



Fennek

Petra-Idefix: Bei eurer großartigen Vorarbeit, die ihr gestern schon geleistet habt, war das Weiterarbeiten  eine Freude.  :be happy:
Heute ist viel weitergegangen. Und bis auf ca 4,40 m Länge haben wir gemeinsam alles geschafft. Ich kann nur allen Helfern von heute danken, ihr wart alle eine Wahnsinns-Truppe.  :111: :111: :111:

Mein persönlicher Held ist ebenso Sascha. Ich kenne den jungen Mann ja seit seiner Geburt. Und kurzes Belächeln, weil da ein knapp 13-jähriger auftaucht war bald vorüber, als er stundenlang Waschbetonplatten schleppte wie ein Erwachsener. Nach einem Tief gegen Mittag, weil Monsieur dazwischen ja gegen meinen Rat keine Pause zwischendurch machen wollte, war er wieder live dabei. Ich bin wahnsinnig stolz auf mein Patenkind.  :be happy:
Mein vierbeiniger Held war Belko. Er begleitete uns von 8 Uhr früh bis zum Abend. Er bekam großzügig gute belegte Weckerl (wer braucht schon was zu essen) und war immer live dabei. Angreifen mag er nicht, aber ich glaube, es hat ihm total gefallen, was wir da so den ganzen Tag gemacht haben und hat sich jede Platte, die wir verlegt haben, einzeln angeschaut.  :be happy:
LG
Irene

Josi

Und das Urteil eures vierbeingen, Probe liegenden Begleiters Belko war anscheind auch durchaus positiv  :be happy:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

dackelbein


Ganz toll, was Ihr da geleistet habt. Kann man die fantastische Truppe mieten?  :kacsint2:
Sascha ist überhaupt der "Held der Arbeit".
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Shamrock

Noch zwei ganz liebe Fotos von Belko! Gemacht von Sabine. :103:
Trixi, Stella und Gina

andy und sabine

Belko ...mittendrin und live dabei .

Man merkt das er die Nähe des Menschen sucht , war immer bei uns und wedelte auch wie verrückt.Mit Essen bekommt man sehr schnell sein Herz und man hat teilweise das Gefühl seinen eigen  Schatten durch ihm zu haben .Das fressen aus der Hand macht er sehr sanft nur Berührungen weicht er aus, aber es war auch so ein unbeschreibliches gefühl Belko.so nah sein zu dürfen Man kann sich neben ihn setzen und wenn er für sich merkt das er genug seiten zum ausweichen hat bleibt er auch relaxt sitzen .Sein Blick wenn er dich ansieht geht mitten ins Herz ...........

Sorry das ist der Thread zum  Umbau Projekt .........werde meinen geliebten Schatz einen eigenen eröffnen und mir wünschen das es da draussen seine Menschen mit Garten gibt die ihm nehmen wie er ist und ihm zu nix zwingen .Er sollte einfach Menschen finden die ihm nur halb soviel lieben wie ich ihn liebe dann reicht es für sein restliches leben was er in Glück verbringen darf

betty

Im Namen der Nitratiere und vor allem angesichts des nahenden Winters VIELEN VIELEN DANK für euren großartigen Einsatz, toll, was ihr da leistet!!!   :41:  :113:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Sonja

Ein paar Fotos von Anna gibt es noch




















Morli

Wow super, ihr habt ja da einfach nur tolles geleistet. Ich freue mich so für die Wauzis, denn es wird sicher bald sehr ungemütlich und so haben sie es etwas Schöner. Danke!! Ihr seid spitze!
Leider bekomme ich keinen Urlaub *schluchz*, somit kann ich unter der Woche nicht helfen.

Gina & Chris

 :115: Sonntagsruhe? Nicht für uns!  :115:

Auch heute waren wieder einige Fleißige in Nitra!
Die Waschbetonplatten wurden fertig verlegt, Abschrägungen gemauert, und die Wand hinter dem künftigen Auslauf West saniert.
Danke an all die Emsigen, die ihre Sonntagsruhe für unser aller Projekt,
für eine bessere Unterbringung unserer Schützlinge geopfert haben!
Danke an Dani und Simon samt ihrem Team, und danke an Gabi W. und ihren Mann!  :8:

Hier ein paar Eindrücke des heutigen Tages:

   
Gina
Welpenvermittlung
Tel 0680 1119915

Mimi

Ein toller Einsatz der Helfer, es ist beeindruckend was die letzten 3 Tage alles geschafft wurde. Vielen Dank ihr seid großartig
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

sisi

hi leute
ihr habt super viel geschafft wir können nur DANKE sagen und versuchen mit den fotos  weitere spender zu finden.
lg monika ,manfred und pati
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

silvia1311

ich spende mit einen dauerauftrag, weil ich auch schon selbst in nitra war und sehe was in den letzten jahren alles mit den vielen freiwilligen helfern geleistet wurde.

diese leute sind einfach großartig und haben ihr herz auf den rechtem fleck :77: 
VIELEN DANK!!!!

Anna

DANKE, DANKE, DANKE an Alle die die letzten drei Tage gerackert haben wie die Irren und wirklich Unmögliches geleistet haben  :53: :53: - morgen noch grande finale wenn die neuen Zwinger aufgestellt werden.