BORBALA--süße Basset-Mix Hündin

Begonnen von Daphne, 11.01.2015 - 14:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daphne

Die gestrige Ausreise aus Lucenec mußten wir nutzen um noch Borbala aufzunehmen--bei uns heißt sie Bobbie--sie braucht ja einen TA-Check --hoffentlich "nur" ein Lipom im Brustbereich.
Da stapft also diese selbstbewußte,extrem zuckersüße Maus einfach ins Haus--mitten rein in die Gruppe--die Freundlichkeit in Person  :21:
Hat heute schon fröhlich mit Luky,Ambrosia und dem kleinen Diego auf der großen Wiese getobt.
Also eine rundum problemlose Zuckerpuppe  :8:

TA-News folgen dann nächste Woche.
lg Doris

tina zippenfennig


Vielen, vielen Dank Doris, dass du Borbala zu dir genommen hast! :113:
Hab mir schon große Sorgen gemacht, ob sie wohl schnell einen Pflegeplatz findet!
So eine liebe Puppe ist sie, freut mich sehr, dass sie so verträglich ist!

Für den TA-Besuch wünsche ich euch alles, alles Gute und halt ganz fest die Daumen, dass es nur was harmloses ist und ihr schnell geholfen werden kann! :63: :63:

Alles Liebe für euch,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Artischocke

Wie schön dass Borbala zu dir ausreisen durfte!  :53:  Halt euch die Daumen für den  TA Besuch!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Maxxi

du hast ja eine lustige, bunte Hundegruppe :-) da passt der Fleckenhund optisch perfekt dazu. Vermutlich ergänzen sich auch die unterschiedlichen Eigenschaften ganz gut. Toi, toi für den TA Besuch
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Katzenmama

Toll, dass sie von deiner Hundegruppe so schnell akzeptiert wurde. Wir drücken auch Daumen und Pfoten, dass diese fröhliche, sympathische Hundedame keine schlimme Krankheit hat.

Alles Gute!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ilse

Na, da hat sich Borbala ja eine ganz liebe Pflegestelle ausgesucht! :113:
Und so viel Gesellschaft! Da kann und muss man wieder ganz gesund werden! :))
Danke Doris! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Petra_L

Jaaaaa
Danke dass sie zu dir durfte! Jetzt schau ma dass wir das Lipömchen in den Griff kriegen und dann ab in eine eigene Familie mit der Zuckermaus  :103: :103:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Daphne

Gute News vom TA-Besuch: da ist NIX--das Mauserl ist pumperlgesund  :69:
wird wohl vermehrtes Drüsengewebe noch von der Trächtigkeit her gewesen sein. und das hat sich bereits zurückgebildet  :4:

Jetzt brauchen wir nur mehr eine nette Familie, die genauso ein Zuckerpuppe sucht  :8:

Bitte fleißig teilen--auch auf FB  :69:
lg Doris

julia1405

 :113: Sehr schön!
Du findest sicher ganz schnell eine super Familie, bist ja so süß!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

tina zippenfennig


Oh, das freut mich sehr!!!! :113: :113:
So eine entzückende Maus wird sicher bald ihr Plätzchen finden! :11:

Liebe Grüße,
Tina

Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Ilse

Das sind gute Nachrichten! :113:

Wird sich ja hoffentlich bald ein Fixplatzerl melden!

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Daphne

Die Süße ist gestern in ihr neues Zuhause gezogen  :be happy:
lg Doris

julia1405

 :113: Viel Spaß im neuem Heim!  :kacsint2:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Artischocke

Wow, na das ging ja schnell! Ich wünsche Borbala ein wunderschönes Leben bei ihrer Familie!  :4:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

MilkaCat

wow - 11 Tage? Rein - Raus - wie beim Bäcker  :not speak: freu mich, dass es die Zuckerpuppe so schnell geschafft hat, ihre für-immer-Familie zu finden. Alles Gute Süße  :103:
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Morli

Na ist ja super toll. War ja zu erwarten, sie ist ja wirklich eine Zuckerpuppe und beim Tierarzt war sie auch ganz ganz relaxt und artig. Alles Gute! :not speak:

cyper

#16
Servus, mein Name ist Christopher, bei Rolyndo und mir ist die Kleine 2015 gelandet. Ich wollte einmal so berichten wie es ihr so geht, ich denke sie hat ein entsetzliches Leben. Sie hört seit sie bei uns ist auf ihren neuen Namen "Willow". Sie hat bei uns zwei Brüder bekommen, den Indy und den Kater Spy. Im Sommer 2015 hat sie noch drei Babys bekommen, drei Kätzchen Ron, Hermione und Ginny. Im Winter muß sie immer im Schnee spielen, im Urlaub muß sie im Bett schlafen, mit ihrem Bruder muß sie kuscheln, freche Taschentücher müssen bestraft werden,...

Aber seht doch selbst:



cyper

Weiter gehts. Die haben 2018 einen Grundstück im Tullnerfeld gekauft und ein Haus gebaut. Jetzt muß sie Mäuse jagen, im Garten liegen oder spielen, zu fressen gibt es nur Knochen, und das Landleben ist SOOOO langweilig...


sue78


Lucy

....oh du Arme....was für ein furchtbares Leben :alas:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Petra-Hasi

Na hallo,so was Süsses.
Das freche Taschentücher bestraf Foto und das im Schnee mit Flatterwascherl lauf Foto. :8:
Danke für diesen schönen Bericht. :6:
Lg  :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

julia1405

 :alas: so ein schreckliches Leben  :8: :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

cyper

Am Lago di Misurina müssen Schneebälle gejagt werden...Hasimausis werden aus den Löchern geschnauft...Broccoli, BÄH...mit der Nachbarin, der Kira, schmecken die Knochis noch besser...bekomm ich jetzt nochwas?

Lucy

 :clap: Oh mein Gott.....das wird ja immer ärger
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)