Neela

Begonnen von Nicora, 27.12.2015 - 17:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Tolle Fotos von offenbar sehr schönem Urlaub.  :be happy:
LG
Irene

Nicora

@Julia 1405, wir waren am Langbathsee und in Hinterstoder , es ist toll dort, die Hunde dürfen überall ins Wasser ohne das sich jemand daran stört.Nicht so wie bei uns im Bgld. wo man schon fast um den ganzen Neusiedlersee nirgends mehr mit Hund hin darf.

Nicora

#77
Hallo an alle  :)) wir möchten uns auch mal wieder melden. Noah,inzwischen schon 11 Jahre alt, wurde im Sommer 2020 am Kreuzband operiert und es hat fast ein halbes Jahr gedauert bis er wieder alle 4 Pfoten zum Laufen benützt hat .Neela,inzwischen geschätzte 8 Jahre, hat noch immer Pfeffer im Popo auch wenn schon etwas weniger,aber sie kann noch ganz schön verrückt sein. Liebe Grüsse an euch!

dandy

Süsse Nasenfotos von den zwei schwarzen Schönheiten.  :8:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere