Zwei Lailaknöpfchen

Begonnen von Smoky1993, 17.05.2012 - 18:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Smoky1993

Nachdem leider das letzte unserer geliebten Vierbeiner (4 Katzen, 1 Hund), unsere Katze Gina, im November letzen Jahres mit 19 1/2 Jahren über die Regenbogenbrücke ging, sind wir nun seit 5. Mai stolze Mitbewohner von zwei "Lailaknöpfchen" !
Kimba, den Forumbesuchern besser bekannt als die kleine, freche Lola und die schöne schwarze Laila (welche den Namen ihrer entzückenden Mami verdankt) !
Kimba fühlte sich vom ersten Augenblick zu Hause, raus aus dem Transportkorb und die Wohnung wurde sogleich erforscht, Laila ging es zwar etwas vorsichtiger an, war aber auch binnen kurzer Zeit schon daheim !
Die kleine Kimba ist nach wie vor sehr unternehmungslustig, Laila steht ihr aber in nichts nach.
Sie lieben es herumzutollen, allerlei Unsinn auszuhecken, sich zu verstecken, mit uns zu schmusen und haben uns bereits sehr gut erzogen !
Wir sind so froh, dass wir unsere zwei Süssen haben, lieben sie über alles und möchten sie nicht mehr missen !

Smoky1993


beim Schlafen


beim Spielen


beim Beobachten


Kimba beim Spielen


Laila lauert

Bianca1976

WOW - 19 1/2 Jahre ist Eure Gina geworden? Da sieht man das sie ein wunderschönes Leben bei Euch hatte. Deine neuen Knöpfchen schauen natürlich besonders süß aus, so einen kleinen Schelm sieht man schon auf den Fotos  :O Ich wünsche Euch noch weiterhin viel Spaß mit den Kleinen, langweilig wird Euch sicher nicht mehr werden :verliebt:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

shellylogo

Wie hübsch dir beiden sind! Und man sieht wie wohl sie sich schon fühlen! Alles Gute und viel Spass mit den Babies!  :O :taetschel: :baby2: :baby2:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Smoky1993

Kimba und Laila als Models beim "Fotoshooting" mit Lilian Klebow und Christian Clerici anlässlich der Aktion "Impfen für Afrika" bei unserer Tierärztin ! Wirken sie nicht wie Profis ?
Unsere Knöpfchen sind niedliche, süsse, verschmusste Wonneproppen, die allerlei Unsinn aushecken und uns viel Freude bereiten !


Kimba mit Christian Clerici, Laila mit Lilian Klebow


Kimba mit Christian Clerici, Laila mit Lilian Klebow und Tierärztin


Kimba spielt


Kimba beobachtet


Laila relaxed


Laila macht sichs gemütlich


was tut sich dort oben


Kimba putzt Laila

koziba

Mah habt ihr da süße und hübsche Models!  :O
Schöne Bilder, das letzte Bild ist voll  :lieb:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

puppipuhaly

Soooooo liiiiiiieb, die 2 Knöpfchen - und supertolle Bilder! Besonders das letzte Foto - dass man so einen Augenblick einfangen darf, ist ein Geschenk! :verliebt:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

shellylogo

Da habt ihr ja ein Katzenparadies für die Kleinen!  8o Ist das ein Naturholzkratzbaum! Sieht toll aus, und die beiden Babies sind total süß!!  :O
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Smoky1993

Muss sagen, ich fotografiere sehr, sehr viel und da gelingen oft ganz gute Schnappschüsse !
Leider habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft brauchbare Fotos unserer Süssen beim "Buckeln" oder wenn sie sich gegenseitig anspringen zu knipsen - sind immer unscharf !

Ja, das ist ein Naturholzkratzbaum, haben wir schon sehr lange !

Evamaria

Super schöne Fotos! Viel Freude mit den beiden Knöpfchen und bitte weiter viele FOOOOTOOOS!

Danke

Corry

Smoky1993

Es ist wieder einmal Zeit von unseren zwei zuckersüssen,
nun schon sechs Monate alten, Knöpfchen zu berichten.
Unsere "Girls" sind mittlerweile vier Monate bei uns und bereiten uns sehr, sehr viel Freude !
Sie toben durch die Wohnung, lieben den Balkon, treiben allerlei Unfug, spielen, raufen,
sind unternehmenslustig und erfreuen sich bester Gesundheit
Die kleine, zarte Kimba ist eine richtige "Ulknudel", schneidet die tollsten Grimassen und macht
ihrer "grossen" Schwester Laila, die sich zu einem richtigen "Frechdachs" entwickelt hat, alles nach !
Laila hat eine enorme Sprungkraft, ihr ist nichts zu hoch, vor ihr ist nichts sicher !
... und sie entdecken täglich immer wieder neue Dinge -
so nach dem Motto, was könnten wir heute anstellen !


Was für ein duftendes Blümchen !

Kann ich nicht tolle Grimassen schneiden ?

Was fliegt dort oben ?

Hab ich nicht ein schönes Versteck ?

Katzengras ist nicht nur zum Fressen da ...

... man kann auch herrlich damit spielen !

Ein lauer Sommerabend auf "Balkonien" !

Sind sie nicht herzig ?

ilka2191

ZitatOriginal von Smoky1993

[/font]

Mah, bitte, wo hast den tollen Blumenübertopf her??

*auchhabenwill*


Laila erinnert mich mit ihrem Blick sooo an meinen Leo!

Smoky1993

Blumenübertopf ist ein ganz normaler, einfarbiger Übertopf mit Serviettentechnik gemacht !

Ich glaube das ist allgemein das "schwarze Katzigschau", unser Pele hatte auch diesen Blick !

Unschuldig dreinschauen, aber es faustdick hinter den Ohren haben !