Haus von Tierschützer angezündet, Hunde tot

Begonnen von Singu, 01.01.2009 - 18:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Singu

Hier folgt ein Ausschnitt aus einem Beitrag eines anderen Forums (//www.verlassene-pfoten.de).

Es ist einfach... ja... unglaublich....

ZITAT:


An Alle !! Bitte verteilen!! Am 29.12.2008 in Wiehl/ bei Gummersbach Rainer Gaertner, ein engagierter Kämpfer gegen Tierversuche und Ausbeutung von Tieren jeglicher Art! Nach dem Tod seiner Lebensgefährtin setzte er sich für die Tierheimtiere in Wiehl ein. In dem alten Vorstand wirkte wohl auch ein Jäger mit, dies bedarf keines Kommentares. In einem Sommer gab man den dort aufgenommen zahmen Ratten kein Wasser und sie mußten elendig verdursten - das ist nur ein Beispiel, wie es den Tieren in diesem Tierheim wohl erging. Rainer Gaertner kümmerte sich am Montag noch um eine sehr kranke Katzenmama mit Baby. Dichtete die Tierheimzwinger noch einmal gegen die Kälte ab und fuhr dann verspätet nach Hause. Sein Haus stand in Flammen und brannte total ab. Drei seiner Hunde ( die vor Jahren niemand mehr wollte ) hatte man ins Haus getrieben und die Tür verriegelt! Sie wurden wissentlich und hinterhältig verbrannt - ermordet. Man warf noch einen Brandbeschleuniger ins Haus!!! 2 Hunde konnten sich auf dem Grundstück verstecken, einem Hund hat man wohl Schnittverletzungen an der Nase zugefügt. Rainer Gaertner hat bis auf seine 3 überlebenden Hunde alles verloren. Die verbrannten Hunde durfte er nicht beerdigen bzw. sich von ihnen verabschieden. Sie wurden zu Obduktion nach Krefeld überbracht ( wegen angeblicher Überprüfung von Seuchengefahr )?????? Hier handelt es sich nicht um einen Silvesterknaller, sondern um einen feigen, hinterhältigen Anschlag auf einen Tierschützer! Und man wollte ihm das Liebste nehmen was er besaß, seine Tiere. Wieviel Haß ist nötig, unschuldige Lebewesen in ein Haus einzuschließen und es dann in Brand zu stecken?? Das ist nicht mehr krank, sondern nur noch feige und hinterhältig. Was für eine erbärmliche menschliche Kreatur/en. Wir möchten unsere Solidarität und Hilfe für Rainer Gaertner zum Ausdruck bringen und bitten um Unterstützung für das Nötigste. Jeder Cent zählt. Er hat nur noch seine 3 Hunde, sein Handy und die Kleidung die er an diesem Tag trug. Wir danken für die Hilfe und Unterstützung für einen guten Freund der Tiere. Margot Radtke tierversuchsgegner_ob@hotmail.de


Bankverbindung hab ich. Wenn die jemand will.

-------------------------------------------------------------

Isa

Oh mein Gott...
Wie können Menschen das nur tun, einfach so, ohne wirklichen Grund... manche Leute gehören echt ... wah ich sprechs nich aus.  :evil:


Der arme Herr, es muss schrecklich sein wenn man schon seine Hunde verliert und dann auch noch fast das ganze hab & gut...  ;(

Ich kopier dies mal in ein anderes Forum noch und frage auch ob vielleicht jemand spenden will/kann..

lissy31

Oooooooh, wie scheusslich!!!!!!

Das sind doch keine Menschen!!!!!  :evil: :evil: :evil:Was sind das für Kreaturen die so etwas fertigbringen???? Ich bin echt geschockt. Ich werd dem armen Mann bestimmt etwas zukommen lassen.

Na und die Täter, die hätten bei mir nichts zu lachen!!!! Die wären nicht da: :gitter:, sondern da würd ich am liebsten  :haue: :autsch: :peitsch2: :box: und noch ganz andere Sachen.........................................................
Und dann würden die  :rolli: und  :ohnmacht:

Bin total  :boese: in solchen Angelegenheiten..................
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Singu

ja genau, geht mir genauso... es geht auch darum dass es bitte die lieben leute die öfters in verschiedenen foren ihre zeit verbringen dass doch bitte weiter posten...
wie gesagt in so einer situation hilft jeder cent...
schrecklich...

Tamara

es macht mich unendlich traurig, wozu manche Menschen fähig sind... ;(
ich kann sowas einfach nicht verstehen.. 8o
wieviel Hass muss in solchen Leuten sein, dass sie sowas machen..
die Welt läuft echt verkehrt.. ;(
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Katzmurhe

das ist sooo gemein! 8o Der arme Mann, die armen Tiere! ;( ;( ;(

ahokahey

Das ist einfach unvorstellbar. Ich wünsche diesen "Menschen" nicht, daß ihnen das selbe geschieht, damit würde ich mich auf Ihr Niveu begeben, aber ich wünsche mir innig, daß sie träumen, daß sie eingeschlossen werden und verbrennen. Sie sollen wissen, wie es ist, wie sich die Angst und er Schmerz anfühlt, die sie verursacht haben.

Buffy

http://www.hundemoerder.de.tl./Tatverlauf.htm

anbei der link zur Homepage von Rainer Gärtner.

Echt traurig was der Mann durchmachen musste - aber er gibt nicht auf!!!!