Spirit ?????

Begonnen von samira, 05.02.2009 - 17:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Spirit durfte heute mitfahren und ist - bevor er nach Graz weiterfahren durfte (danke an Sybille und Alice, die sich um 19.00 Uhr noch auf den Weg nach Graz und für Spirit in sein neues Glück,gemacht haben) - auf direktem Weg von Nitra zur Tierärztin gefahren....
Er hat schwere Bisswunden im Gesicht und am Hals sowie auf einem Fuss und auch 41 ° fieber... er wurde ausrasiert,seine Wunden gereinigt und Antibiotika gespritzt... und obwohl die ganze Behandlung für ihn sicher nicht angenehm und schmerzfrei war, hat er sie ohne Probleme über sich ergehen lassen.... in der Zwischenzeit ist er bereits in Graz angekommen, wurde freudigst erwartet und darf heute schon die erste Nacht im Warmen verbringen ....

sani


lissy31

;( ;( ;( ;( ;( ;(         :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Spirit sieht aber schlimm aus. Aber jetzt wird es ihm sicher sehr bald besser gehen.
Wünschen ihm alles, alles Gute......
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bine

Das er trotzdem alles so geduldig über sich ergehen lässt, ist kaum zu glauben,..
Er muß wirklich eine Seele von einem Hund sein!!!
Ich freu mich so für ihn und hoffe, daß seine Verletzungen bald nur mehr eine schlimme Erinnerung sind,...
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

samira

Ich freu mich für den "alten Mann", kann gar nicht sagen wie sehr :banana: :banana:
Hoffentlich sind imnoch einige schöne Jahre vergönnt!!!
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Eisprinzessin

tapferer alter spirit!! hoffentlich erholt er sich bald und darf den rest seines lebens noch genießen. danke dass ihr ihn ein besseres leben gefahren habts!  :lieb:
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken