Kacenca aus Lucenec

Begonnen von Reinhard, 11.02.2009 - 20:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reinhard

Jetzt muß ich etwas  los werden, dass mich schon lange stört.
Ich weiß, es ist nicht immer einfach, aber trotzdem finde ich die Optik auch in der Hundevermittlung sehr wichtig.
Die Fotos von Kacenca passen überhaupt nicht zu den übrigen der Welpenvermittlung, und sind somit nicht zu Vorteil für die süßen Maus.
Ich glaube, dass man diese wunderschöne Hündin einfach überblättert - und sie ist wunderschön!

Wäre doch Schade, wenn  dadurch Kacenca der Weg in ein neuen Zuhause verschlossen bleibt!

lg
Reinhard
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Sabine

Nur zur Info für alle Suchenden  ;) - das Mädel heißt Kacenka und das ist ihr Steckbrief.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=656&Itemid=26

Im Übrigen geb ich Reinhard Recht, auf dem Foto kann man wirklich wenig von ihr erkennen!!!!!

Iris

ich glaube auch, dass die Kleine eine ganz Hübsche ist, wenn sie sich nicht grad im Gatsch gewutzelt hat  :)

Alice

Die Leute in LC machen die Fotos selbst, da keiner (so wie in Nitra) wöchentlich oder alle 2 Wochen hinfahrt Fotos machen.

In Lucenec ist nichts befestigt, die Hunde stehen teilweise zentimeterhoch im Gatsch, wer schon einen LC - Hund baden durfte weiß wovon ich red  :D

Ich frage bei so gut wie jedem Hund wegen neuen Fotos, leider dauert es oft lange bzw. sind die neuen Fotos genauso unbrauchbar bzw. brauchbar wie die bereits eingestellen ;)