Transport einer Malteserhündin

Begonnen von Diana, 21.02.2009 - 11:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Diana

müsste für heute abend, 18.00 Uhr, noch auf die Beine gestelltl werden.

Die Kleine käme zu Margit nach St. Pölten. Wer würde die Fahrt übernehmen ?

Akumo und die drei Welpen werden von mir bis nach Linz und Akumo von Willys Tochter weiter nach Altmünster gebracht. Jetzt fehlt nur noch der Transport von der Malteserhündin.

Bitte, wer hat heute abend so gegen 18.00 Uhr Zeit und könnte sie auf der Simmeringer Haide übernehmen ??

Würde um Euren Anruf unter 0699/119 24 865 bitten. DANKE !!

sta75

=)
ZitatOriginal von Diana
müsste für heute abend, 18.00 Uhr, noch auf die Beine gestelltl werden.

Die Kleine käme zu Margit nach St. Pölten. Wer würde die Fahrt übernehmen ?

Akumo und die drei Welpen werden von mir bis nach Linz und Akumo von Willys Tochter weiter nach Altmünster gebracht. Jetzt fehlt nur noch der Transport von der Malteserhündin.

Bitte, wer hat heute abend so gegen 18.00 Uhr Zeit und könnte sie auf der Simmeringer Haide übernehmen ??

Würde um Euren Anruf unter 0699/119 24 865 bitten. DANKE !!

@Anna: Ich gebe Diana die 2 Transportboxen (1 Käfig, 1 Plastikbox) + Leinen + Halsbänder und ein bisschen Hundefutter nach Wien retour.
lg
Angie

P.S: Eigentlich wäre ich mit meinen Mann gerade in NewYork. Ohne biometrischen Pass dürfte er aber nicht durch die Passkontrolle (der Pass ist bis 2015 gültig!). Also Glück für Akumo, so bin ich zu Hause und kann ihn zu seinem Fixplatzi bringen. Hauptsache unser Koffer war in NewYork und ist jetzt wieder retour  :rolleyes:
Angie & ihre Bande

sta75

@Diana: Bitte kläre noch mal mit Anna ab, ob ich heute auch den Schutzvertrag mit den neuen Besitzern von Akumo machen soll und was alles vereinbart wurde.

Ich habe schon versucht Ingrid zu erreichen, damit sie mir, für alle Fälle, einen Schutzvertrag schon mal zuschickt. Leider hatte ich nur ihre Mailbox dran und hab ihr auch draufgesprochen. Super wäre aber, wenn mir jemand den Schutzvertrag im Vorfeld zuschickt, damit ich ihn im Falle des Falles habe. Meine E-Mail: hoa@gmx.at

Es wäre auch kein Problem für mich die Schutzgebür einzuheben. Ich würde sie dann morgen gleich auf das Nitra Konto mittels e-banking überweisen.

lg
Angie
Angie & ihre Bande

sta75

ZitatOriginal von sta75
@Diana: Bitte kläre noch mal mit Anna ab, ob ich heute auch den Schutzvertrag mit den neuen Besitzern von Akumo machen soll und was alles vereinbart wurde.

Ich habe schon versucht Ingrid zu erreichen, damit sie mir, für alle Fälle, einen Schutzvertrag schon mal zuschickt. Leider hatte ich nur ihre Mailbox dran und hab ihr auch draufgesprochen. Super wäre aber, wenn mir jemand den Schutzvertrag im Vorfeld zuschickt, damit ich ihn im Falle des Falles habe. Meine E-Mail: hoa@gmx.at

Es wäre auch kein Problem für mich die Schutzgebür einzuheben. Ich würde sie dann morgen gleich auf das Nitra Konto mittels e-banking überweisen.

lg
Angie

Hab mittlerweile den Schutzvertrag von Waltraud erhalten!
Angie & ihre Bande