Kätzchen werden als lebender Köder verwendet

Begonnen von Beatrix, 06.03.2009 - 12:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beatrix

Hallo Leute, hab ein unglaubliches mail erhalten, mit untenstehendem Link kommt man auf die Website, das Video sollten sich nur Menschen mit guten Nerven ansehen, aber bitte weiterleiten, weiterleiten, weiterleiten. Ich hab es an RTL, SAT, PRO7, N24, NTV, BBC, und CNN geschickt, vielleicht hat noch jemand eine Idee.
Betreff: WG: Katzen und Katzenbabys als Haiköder (Karibik, USA) : (video) Kittens gebruikt als aas om te vissen


http://saveourcatsfromfishermen.com/

(Warnung: das Video erhält sehr grausame Szenen.)

reiche Touristen und Angler benutzen hilflose Kätzchen als lebende Köder für
Haie, Speerfische und Tarpune, nennen es Sport und machen es zum Spaß :-(
Diese Gestalten gehen ohnehin brutal und respektlos mit Lebewesen um, sie
schießen einfach auf Möven und Enten, machen was ihnen gefällt. Unfassbar.

Die aktuellen Berichte stammen aus Florida und North Carolina, aber es gibt
andere Regionen und Länder, die angeblich diesen skrupellosen "Sport"
erlauben.
Das sind, Venezuela, Mexiko, Kuba, Panama, Costa Rica, Nicaragua, Uruguay,
St. Thomas (US), Marsh Harbor - Bahamas und Miami.

TarraLunaLeaAlice

Oh mein Gott......

Ich hab zwar weg gesehn als der Teil mit dem Katzen befestigen kam aber ich kanns mir denken...............als sie dannach im Wasser schwammen...

Es ist schon eine Frechheit wie leichtvertig Diese MONSTER mit den katzen umgehen.
Ich finde es schon schlimm eine Katze ins Wasser zu schmeissen, weil die meisten Angst haben aber aufzuspiesen und leiden zu lassen... ich kann es nicht begreifen warum...

Das ist wie der letzte Beitrag mit den Weplen die lebendig an die Löwen verfüttert wuden.

UNFASSBAR und ich denke.. nein eigentlich weiß ich es.... dass es übreall so mit den Tieren zugeht egal auf welche Weise sie geschändet werden. Es passiert überall und man kann nicht alle aufhalten ABER MAN KANN ES VERSUCHEN und einen Teil der grusamen Taten stoppen. Nur leider nicht ungeschehen machen.

gaby

leider kann man sie nicht immer verhindern denn solange tiere als SACHE bezeichnet werden und nicht als vollwertige lebewesen die schmerz empfinden leid und trauer wie der mensch auch werden solche taten leider immer wieder vorkommen es hat ein kleienes umdenken zwar schon stattgefunden aber leider viel zu wenig aber solange es menschen gibt die sich dagegenstellen gibt es auch hoffnung das es irgend wann mal nicht mehr passiert was ich mi tdiesen menschen tun würde möchte ich lieber nicht schreiben

Lucy

Oh...mein Gott. Mir ist jetzt vor lauter Traurigkeit schlecht..... ;( ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bibi

mir fehlen die worte und das will was heißen!!!!!!!!!!!!!!!! 8o

gibt überall so grausame sachen  X(-das ist echt ein wahnsinn!!!
...auch das mit den eintagskücken die mit farbe besprüht an kinder verteilt werden und dann zu tode "gespielt" werden..... :evil:

samira

...UNFASSBAR...MIR FEHLEN DIE WORTE...
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

gertraud

Ich schäme mich manchmal wirklich, der Rasse Mensch anzugehören.
In einer Bäckerei bei uns wurden zur Osterzeit kleine Entchen verkauft. Die sahen total naturgetreu aus, also hab ich sie mir näher angesehen. Es stellte sich heraus, das diese kleinen Wollknäuel tatsächlich gelebt haben und jetzt als Deko verkauft wurden. Mein Glück war, sie wurden in der Bäckerei verkauft. Also kam ich mit meiner Anzeige durch. Schon am nächsten Tag waren alle Tierchen verschwunden.

Lucy

Also das gibts doch nicht Gertraud. Das hast du gut gemacht. Wie können Menschen nur so herzlos sein.
Es ist ja das selbe mit den kleinen Ferkelchen, die zu Hochzeiten oder Geburtstagen verschenkt werden. haben die Menschen den kein Mitleid mit den armen Tieren. Es sind doch Babys, die genauso Angst und Schmerz fühlen.....
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)