zwei neue sterne im himmelszelt

Begonnen von kkosh, 15.12.2018 - 17:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kkosh

 :53: :kerze: :kerze: :53:

meine jüngsten sind zu engeln geworden  ;(

mein über alles geliebtes graues brünchen ist letzten sonntag zur regenbogenbrücke geflogen... fast genau ein jahr nach felix, meinem schwarz-weißen banditen :8: beide an einem sonntag morgen, fast genau zur selben uhrzeit. beide an derselben krankheit.

jetzt ist nur mehr ihr "papa", mein oldie, mit 18,5 jahren da, der seine beiden lebensgefährten sucht und sie vermisst  ;( aber ich pass auf euren "papa" auf und tröste ihn, so gut es geht.

ihr fehlt so sehr meine frechen lauser. es ist sehr still geworden hier und alles so leer.
ein großer gemeinsamer lebensabschnitt ist auch für mich zu ende gegangen.

das einzige, was mich ein bisschen tröstet ist, dass ihr selbstbestimmt gegangen seid - wir waren bis zur letzten minuten miteinander und ihr beide in eurem zuhause. beide habt ihr mir die "entscheidung" abgenommen.

ihr beide seid so wahnsinnig tolle, liebevolle, freche, offene kater gewesen - sogar einen hund habt ihr in euren späten jahren noch akzeptiert, wo ihr doch nie hunde gekannt hattet. das "alter" war bei euch nie thema, jungspunde bis zum schluss wart ihr, frech und schlimm wie oskar - maaaah, wie vermisse ich euch  ;(

macht es gut meine buben, wir sprechen miteinander im gedanken  :8:

greyhound

 :53: :53: :53: :kerze: :53: :53: :53:

Mein herzliches Mitgefühl!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

sera


Sabine Noskowiak


Lucy

Mein aufrichtiges Mitgefühl liebe Marion 😢😢😢
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Renate058

Das tut mir so leid, liebe Marion, mein herzliches Beileid.
Sie haben bei dir ein wunderschönes Leben gehabt, geliebt und behütet.

      :53:  :53:  :53:  :kerze:  :kerze:  :53:  :53:  :53:

claudianet

auch wenn ich sicher bin, dass es nur ein Abschied auf Zeit ist, tut es dennoch unendlich weh ...

in Gedanken bei Dir und Deinem kleinen Schatz  :53: :kerze: :53:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Diana_N

 :53: :kerze: :kerze: :53:

Mein aufrichtiges Beileid  :grave:  !
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

gaby


kkosh

ich danke für eure anteilnahme und das licht für meine buben
:53: :53: :53:

morgen kommt bruno wieder nach hause und dann zu felix in die urne, damit sie wieder vereint sind, wie zeit ihres lebens  ;(



Sonja


julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

robin67

 :53: :kerze: :53:
Gute Reise................. ;(

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)