Spende der Fa. Liquidworld

Begonnen von Erwin, 20.09.2014 - 19:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Erwin

Ich möchte mich im Namen von Animalhope Tierhilfe Nitra ganz herzlich bei der Fa. Liquidworld (www.liquidworld.at) bedanken, die uns heute mit der Übergabe der größten Spende, die wir jemals aus einer Hand übernehmen durften, eine wunderschöne Überraschung beschert hat:



Ein riesiges DANKESCHÖN an Monika und Manfred, dass sie nicht nur für ihre eigenen Nitra-Tiere allles machen, sondern sich auch für die, die noch im Tierheim sind, einsetzen!

xenia 7

WOW das is ja echt der Hammer...Danke, danke, danke...an Monika und Manfred  :8: :8: :8:

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

sera

Das ist ja wirklich genial!!!
Vielen herzlichen Dank :115: :115: :115:

MilkaCat

 :113: :113: :113: Danke Danke Danke  :41: :41: :41:  im Name der Tiere
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Renate058

Supertoll, vielen Dank  dem Spender   :113:

Bidi


WAHNSINN!!!!
Danke, Danke, Danke!!!  :41: :41: :41: :41: :41: :41:
LG Bidi

Fennek

Wahnsinnsspende!!!! Da fehlen einem fast die Worte, vielen, vielen Dank!  :be happy: :6: :6:
LG
Irene

puppipuhaly

Wow gigantisch :113: - danke!!! :77:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Samlilu

Danke im Namen der Nitratiere, eine wirklich mehr als großzügige Spende  :113:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

dackelbein

 :53: :53: :53: DANKE  :53: :53: :53:
Eine Wahnsinnsspende!  :113:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Karin S.

 :36: Wahnsinn :36:
Vielen vielen Dank!
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Anna

Unglaublich - maaaaaa, freu mich total  :be happy:

Danke Monika, Pati und Rest der family. Sooooo eine großzügige Spende haben wir noch nie bekommen  :53: :53:

Jessy+Chilly

Danke den edlen Spendern,und ich freu mich rieeeesig für die armen Nitratiere. :53: :53: :53:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

sisi

@anna
haben wir gern gemacht und wenn wir die fotos von erwins überraschten gesicht haben stellen wir die ein   :be happy: weil erwin mal sprachlos sehen ist ein bild  für götter :laugh:
grüße monika
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

Ginangel

Zitat von: sisi in 21.09.2014 - 13:55
@anna
haben wir gern gemacht und wenn wir die fotos von erwins überraschten gesicht haben stellen wir die ein   :be happy: weil erwin mal sprachlos sehen ist ein bild  für götter :laugh:
grüße monika

:laugh:

Auf die Fotos freu ich mich FAST genauso wie ich mich über diese super-wahnsinns-unglaublich-phantastisch-coole Spende freue!
Einfach nur DANKE :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Atheos

there is no movement without rhythm!

+Linchen+

Wow einfach unglaublich!!! Vielen vielen Dank!  :53: Schön, dass es noch so großzügige Menschen gibt, die nicht nur auf ihr eigenes Wohl schauen! Danke an euch und natürlich auch an alle anderen die auf jede erdenkliche Weise helfen  :6:

Giovanna

Wow, so toll! Das ist echt eine große Hilfe! Danke!  :6:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Katzenmama

Wir sagen Vergelt's Gott und meinen es auch so: Gott möge Euch reichlich segnen, nicht nur in materieller Hinsicht!

Vielen Dank!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ilse

Erwin hat mir geschildert, dass er bei der Übergabe ein verblüffet Gesicht gemacht hat! War bestimmt sehenswert! :]

Auch ich möchte mich für die wirklich großzügige Spende bedanken! :113:

Recht herzlichen Dank! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

sisi

hi leute
hier die versprochenen Fotos
Als es mir gut ging auf Erden wollten alle meine Freunde werden, doch als ich
geriet in grosse Not waren alle Freunde  tot.
Grüsse Monika ,  (im herzen seid 24.8.2014 meine sisi und  meine lisa 27.08.2012 aus nitra)  charly aus lucence der lauser,sina (marita aus nitra)mein humpelchen und jimmy(akuma aus nitra) das baby

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Anna

Da lacht und strahlt er der "Onkel Erwin"  :be happy: