MARS AUSTRIA HAT WIEDER GESPENDET

Begonnen von Fennek, 02.10.2014 - 15:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Ich durfte heute insgesamt fast 1,3 Tonnen Hunde- und Katzenfutter übernehmen. Auch heuer spendete uns MARS AUSTRIA einige Paletten Futter und Leckerlis.
Ich möchte mich im Namen des Vorstandes auch hier im Forum noch einmal herzlich dafür bedanken. Unsere Vierbeiner freuen sich und es wird so rasch wie möglich alles nach Nitra und Lucenec geliefert werden.

Wir verfüttern im Monat rund 3.000 kg und solche Spenden helfen uns daher natürlich, Futterkosten in einem Monat erheblich zu sparen.

Bilder sagen mehr als Worte.
:be happy: :6:
LG
Irene

Katzenmama

Das ist wirklich toll, wie viel wir da geschenkt bekommen haben! Wenn ich richtig rechne ist das ca. 1/3 dessen was wir in einem Monat verfüttern!?!

Herzlichen Dank an die großzügigen Menschen von MARS AUSTRIA!!!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058


puppipuhaly

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Cosima

Wow!! Tolle Spende! DAAANKE!!!! :113: :53:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

LindaC


andy und sabine

Großartig!!! Vielen dank für diese tolle spende :113:

Duffy

Super! Eine Firma mit Herz! Vielen Dank.

Seifenblase66

Danke an dich Irene das du das wieder mal so toll übernommen hast.  :6:

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Fennek

Zitat von: Seifenblase66 in 03.10.2014 - 10:57
Danke an dich Irene das du das wieder mal so toll übernommen hast.  :6:

Danke an dich Christine und deinen Mann, ihr seid daran ja nicht ganz unbeteiligt.  :be happy:
LG
Irene

_melanie_

WOW, das ist suuuuuper  :41: danke
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Josi

Zitat von: Katzenmama in 02.10.2014 - 16:01
Das ist wirklich toll, wie viel wir da geschenkt bekommen haben! Wenn ich richtig rechne ist das ca. 1/3 dessen was wir in einem Monat verfüttern!?!

Herzlichen Dank an die großzügigen Menschen von MARS AUSTRIA!!!

Ich hab soeben den Taschenrechner gezückt und mal - zumindest für's Katzenfutter - nachgerechnet: etwa für 18 Tage wird es reichen  :36: :69: :113:  :41: :77: :6:

Auch von mir ein ganz ganz besonders großes DANKE für diese unglaublich tolle Spende!  :41:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Samlilu

na da werden sich die Racker freuen.. herzlichen Dank für so viel Großzügigkeit  :113:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy