Fundkaninchen

Begonnen von Kate, 04.04.2013 - 12:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kate

In Tulln wurden gestern diese 2 verwahrlosten Kaninchen von beherzten Tierfreunden bei Schneefall und Kälte im Freien eingefangen und abgegeben.Ein Drittes konnte leider entkommen.
Die 2 Zwergwidder sind abgemagert,komplett verfilzt, verdreckt,stellenweise kahl und mit offenen Wunden bedeckt.
Die Kaninchen sind jetzt  Klosterneuburger TSV untergebracht und werden dort liebevoll aufgepäppelt, und suchen demnächst ein gutes  neues Zuhause.
Es warten auch noch viele andere Kaninchen und diverse Nager (Degus,Meerschweinchen,Hamster,Chinchillas) auf ein neues Heim.
http://www.tsv-klosterneuburg.at/kleintiervergabe/
Nun noch ein paar Fotos von unseren Fundkanichen damit man sich vorstellen kann wie diese "gehalten" worden sind  :nervous:
GsD gibt es kein "Geruchsforum"

VORHER:









NACHHER









Es wäre schön wenn vielleicht auch über dieses Forum das eine oder andere Kleintier ein schönes neues Plätzchen bekommen würde!
DANKESCHÖN!
LG Kathi


Coonnny

Oh mein Gott  :13: Man kann gar nicht erkennen, wo was ist  :wonder:

Ich hoffe sie finden bald einen schönen Platz  :63:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Branca

OMG die Armen,ich hatte früher immer Zwerghasen und der Weisse ist ja ein Traum...Ein Angorawidder in weiss mit blauen Augen....nur leider haben meine Hunde sowas zum fressen gern,und nur im Käfig hocken ist kein Leben für einen Hasen.Hoffentlich finden beide schnell ein zuHause.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

koziba

 :grave: wie kann man den Armen so was antun?  :not speak:
GsD wurden sie gefunden und werden jetzt versorgt!  :clap:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

silvia1311

ich bin fassungslos 8o
was sind das nur für menschen.
man kann ja auf den ersten foto gar nicht erkennen was das sein soll.

habe selbst acht ninchen, teilweise im aussengehege und in einen eigenem zimmer.
wenn ich platz hätte würde ich sie nehmen.
ich hoffe sie finden ein schönes plätzchen.