...::: Schäfer in Not :::... (www.schaefer-in-not.at) > Ich suche dringend ein Zuhause

SIMBA, 6 Jahre, Mini-Schäfermixhündin

<< < (5/6) > >>

Kascha:
Ich kann dir deine Frage leider auch nicht beantworten …ich weiß nur, dass 2009 bis zumindest vor vier Jahren in ihrem Steckbrief noch stand, dass sie sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen verträglich ist, das hat sich scheinbar erst später geändert (allerdings nicht unbedingt verwunderlich bei dem Stress im Lager).
…und irgendwann (auch schon ewig her) hieß es, dass Simba direkt auf einen Fixplatz kommen sollte (warum auch immer) und die Interessenten sie zuvor einige Male in Nitra besuchen sollten. Nähere Erläuterungen gab es leider nicht.
Ich hoffe halt, dass sich trotzdem jemand für Simba findet und sie noch ein Leben außerhalb des Auffanglagers kennenlernen darf.

Susal:
Ok danke trotzdem für deine Antwort  :))

Vielleicht weis ja jemand noch mehr von ihr....

Anna:

--- Zitat von: Susal am 19. November 2015, 22:42:25 ---Ist sie ein Einzelsitzer? Oder hat sich das mittlerweile geändert, weil steht wegen Sympathie verträglich?
Danke

--- Ende Zitat ---

Simba war lange Zeit Einzelsitzer, in den letzten Jahren hat sie jedoch immer wieder abwechselnde männliche Mitbewohner bekommen und es hat null Probleme gegeben. Bin mir auch sicher, dass sie prinzipiell - wenn ein langsames Kennenlernen möglich ist - auch mit Hündinnen kein Problem hätte.
Sie wartet jetzt wirklich schon seeeehr lang und es wäre wunderschön wenn auch sie noch eine Familie finden würde und ein Leben ohne Gitter kennenlernen dürfte.

Susal:
Danke   :))

moses_rec:
im Freilauf ist SIMBA sehr lustig und bewegungsfreudig (Fotos vom Dezember15)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln