...::: Schäfer in Not :::... (www.schaefer-in-not.at) > Ich suche dringend ein Zuhause

SIMBA, 6 Jahre, Mini-Schäfermixhündin

<< < (6/6)

NinaSnoopy:
So eine Süße. Schade das sich noch keiner für sie gefunden hat. In der Beschreibung steht dass sie kein Hund für die Stadt ist, heißt das das würde sie zu sehr stressen oder in der Stadt wäre sie vermutlich nicht ausgelastet?

petra:


petra:
simba/stelka ist jetzt ca. 9 jahre und seit 8,5 jahren im tierheim und kennt nichts ausser das tierheim :grave: :grave:

glaube dass das der grund ist warum man eher einen platz nicht unbedingt mitten in der stadt sucht- der hund wäre am anfang sicher überfordert damit..
eher ländlicher platz, gut eingezäunter garten (da sie das tierheim seit ihrer abgabe noch nie verlassen hat) mit viel geduld und zeit die man ihr gibt bis sie sich einlebt wäre optimal(ev. schleppleine im garten)






--- Zitat von: NinaSnoopy am 27. Juni 2016, 11:28:21 ---So eine Süße. Schade das sich noch keiner für sie gefunden hat. In der Beschreibung steht dass sie kein Hund für die Stadt ist, heißt das das würde sie zu sehr stressen oder in der Stadt wäre sie vermutlich nicht ausgelastet?

--- Ende Zitat ---

NinaSnoopy:
Da sie solange schon in Nitra ist, ist das klar, da hätte ich eigentlich auch drauf kommen können....Schade, das kann ich leider nicht bieten, aber vl findet sich noch irgendwer...

VeganMilitance:
mah die simba, immer noch am warten  :17: optisch schaut sie jedoch noch keinesfalls so alt aus... wie verträgt sie sich mit anderen hunden? gibt es einen "grund" warum sie so lange wartet? oder fällt sie unter den vielen schäfern einfach nicht auf?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln