...::: Schäfer in Not :::... (www.schaefer-in-not.at) > Ich suche dringend ein Zuhause

SIMBA, 6 Jahre, Mini-Schäfermixhündin

<< < (2/6) > >>

Samlilu:
 ;( traurig.. ich hoffe sie findet bald ihr Körbchen bei einem lieben Menschen

VeganMilitance:
Bekommt Simba, nach so vielen Jahren noch ihr Weihnachtswunder? Sie ist ein absolutes Unikat, das Zwergschäferl...

Tirolerin:
Wo ist Simba eigentlich? Hab mir gedacht sie ist nicht in Nitra. Wollt ja als meinen ersten Pflegi die Simba aber da wurde mir abgeraten. Weis nicht mehr warum. Auf jeden Fall ist es echt traurig, dass sie schon sooo lange wartet.

gaby:
in ihrem Steckbrief steht Standort Nitra

Kascha:


 In Simbas Steckbrief steht, dass sie sportlich aktive Menschen sucht, ich hoffe, sie findet sie bald ...die Jahre vergehen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln