Nitrafahrt 18.9.2021

Begonnen von Sonja, 20.09.2021 - 06:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Anna's Käfigfotos vom letzten Samstag




















Sonja


Sonja


Sonja


Pandora76

Der schwarze weiße ist ja entzückend

Micia

Und das Pärchen Stacey und Joggy erst :8:  :8:  :8:!!! Der Hund auf dem letzten Bild ist doch Darky? Wünsche ihm so, dass er endlich wo ankommen darf, wo er die schönen Seiten des Hundeleben kennenlernt nach seiner "dunklen Vergangenheit"  :63:!

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Sonja

#7
Es ist neue Fotos von dem abgemagerten Kettenhund, den ich bei der letzten Nitrafahrt schon vorgestellt habe und der als MILMO schon auf der HP ist

Der Bursche hat sich schon zu einer Schönheit gemausert und ist fast nicht mehr wieder zu erkennen.
Er mag es nicht wenn man ihn zu lange anschaut, dann knurrt er warnend - aber wenn man das beachtet, wird er schnell anhänglich. Beim Fotografiren wollte er die ganze Zeit mit Anna kuscheln und schmusen

So sah er bei der Ankunft aus


und jetzt



Sonja

PENELOPE ist eine ca. 2 Jahre alte Staffmixhündin, die gemeinsam mit einigen anderen Hunden aus der Tötung geholt wurde, wo sie drei Monate ihres Lebens vergeuden musste. geholt. Der Besitzer der sich nie um sie gekümmert hat (bei ihm hat sie Zafira geheißen) und dem sie mehrfach "entlaufen" ist, ist bekannt, hat jedoch kein Interesse mehr an ihr. Sie ist eine absolut liebenswerte, aufgeschlossene und freundliche Hündin die offen auch auf ihr nicht bekannte Menschen zugeht. Mit Artgenossen beiderlei Geschlechts hat sie keine Probleme.







Bidi


Milmo ist ja richtig verwandelt, fast nicht wieder zu erkennen!
Und Penelope ist ja schon wieder so eine Zuckermaus, ist wahrscheinlich für sie eh besser wenn sie von dem "Besitzer" weg ist - so hat sie die
Chance auf ihre eigene Familie!!
LG Bidi

Pia

Gott ist Milmo entzückend. Daumen sind gedrückt, dass er schnell einen Platz findet!

Sonja

#11
CLARISSA ist eine über 10 Jahre alte Dobermannmixhündin (vermutlich mit Schäfer) aus der Tötung,
Sie ist eine Seele von Hund !! Fremden Menschen gegenüber  aufgeschlossen, dankbar und anlehnungs- und liebesbedürftig, eine sanfte Seele. Auch mit Artgenossen beiderlei Geschlechts verträglich.

Sie hatte bisher sicher kein schönes Leben und hätte es sich mehr als verdient endlich ein Zuhause zu finden wo sie nicht nur geduldet sondern auch geliebt wird und wo sie in Ruhe einen schönen Lebensabend verbringen kann.





Sonja

QUACKSI, ein ca. 2 Jahre alter Pinschermixrüde aus der Tötung, wo er 3 Monate seines Lebens vergeuden musste. Ein lieber, freundlicher und aufgeweckter, jedoch nicht "überdrehter" kleiner Bursche der sich nach menschlicher Nähe und Zuwendung sehnt. Verträglich ist er natürlich auch 





     

claudianet

Penelope ... wunderschön und ich drück fest Daumen, dass bald auch ihre Augen leuchten werden, wenn sie auf die für sie richtigen Menschen trifft  :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Sonja

ZWERGCHEN ist ein ca. 5 - 6 Jahre alter Yorkierüde, der vor einiger Zeit völlig verwahrlost und abgemagert bei einer Baustelle gefunden wurde. Sein Fell war ganz verklebt, auch seine Augen waren ganz verkrustet und die Krallen unglaublich lang. Der arme Bub musste bisher sicher irgendwo eingesperrt sein Leben verbringen.
Sein verklebtes Fell ist er inzwischen los, nur um die Augen ist noch ein Rest geblieben weil alles so festgeklebt war, dass ihm das Schneiden weg getan hat. Er ist neugierig wenn er im Auslauf ist, traut sicher aber gar nicht den Kopf zu heben und Menschen anzuschauen, er schaut nur auf den Boden. Er kannte bisher sicher kein Kuscheln und Spielen, lässt sich aber aufheben und dann Streicheln.





So mager,...







Micia

So ein armer Zwerg! Halte ihm die Daumen, dass er ausreist, bevor es kalt wird!! İ :63:  :63:

Sonja

Und wieder ein Hundesenior, der hinter Gitter gelandet ist.

Der Labimixrüde ist ca. 11 Jahre alt und wurde von seinem Besitzern beim Umzug einfach im Haus zurück gelassen.
Lt. Eva ist er ein richtiger Zuckerbub! Er liebt einfach jeden, egal ob Mensch oder Hund






Sonja

Das hübsche Dackelmädchen sollte eingeschläfert werden, nachdem sie durch ein Lock im Zaun zum Nachbarn ist dort im Hühnerstall leider ein Huhn erwischt hat.
Zum Glück für die Dackeline hat sich der Tierarzt geweigert und so ist sie im Auffanglager gelandet.




Sonja

#18
MACIK (Barly) ist ein süßer 12,5 Jahre alter Mopsopi, der bei seiner alten Besitzerin oft tagelang im Badezimmer eingesperrt war. Jetzt ist die Besetzerin ins Altersheim übersiedelt und das Mopserl in Nitra gelandet. Eines seiner Augen ist trüb






Ein Gnadenbrotplätzchen ist schon in Aussicht  :)

Anna

Zitat von: Sonja in 21.09.2021 - 07:34
CLARISSA ist eine über 10 Jahre alte Dobermannmixhündin (vermutlich mit Schäfer) aus der Tötung,
Sie ist eine Seele von Hund !! Fremden Menschen gegenüber  aufgeschlossen, dankbar und anlehnungs- und liebesbedürftig, eine sanfte Seele. Auch mit Artgenossen beiderlei Geschlechts verträglich.

Sie hatte bisher sicher kein schönes Leben und hätte es sich mehr als verdient endlich ein Zuhause zu finden wo sie nicht nur geduldet sondern auch geliebt wird und wo sie in Ruhe einen schönen Lebensabend verbringen kann.





Diese Hündin liegt mir extrem am Herzen - einfach weil sie so eine sanfte und liebenswerte Dulderin ist. Steht mit traurigen aber auch flehenden Augen am Gitter, versucht aber nur mit bittenden  Augen auf sich aufmerksam zu machen - ein Blick der durch und durch geht.  Sie hatte Mamatumore die im Zuge der kürzlich erfolgten Kastration entfernt wurden.

claudianet

Clarissa ... ich drück Dir alle Daumen :63: alleine schon die Beschreibung deines Wesens geht mir zu Herzen 
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)