2 Freigängerplätze geboten

Begonnen von bri+4Mädls, 30.11.2011 - 10:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KathyK

ZitatOriginal von bri+4Mädls
schaut mal

http://www.tieranzeigen.at/katzen/328971-suchen-zwei-stallkatzen.html

Ach gott, das wäre was für meine hainburger!!!! Aber die sind nicht schmusig!!! :(
und ich bin in d arbeit und kann nicht telefinieren!!! :(
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

MichiEla

Wär das vielleicht was für Ronalds Michl?
Das ist ja Freigänger und Mäuse fangen tut er laut Steckbrief bzw. Flyer auch.
Vielleicht hätte Ronald ja auch noch einen 2. Freigänger den er gleich mitschicken könnte.... :D
Michl ein Kater auf Abwegen

bri+4Mädls

Michl ist ja leider auch keine Schmusebacke
,

MichiEla

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Michl ist ja leider auch keine Schmusebacke

Ja, das schon......dachte nur, dass es eine Möglichkeit wäre falls Ronald oder auch eine andere PS noch einen Freigänger hat der ein Schmusi ist, dass dann gleich Beide dahin übersiedeln könnten.