Decken

Begonnen von Dimitri, 11.11.2019 - 21:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dimitri

Ich habe einige Steppdecken. Könnt ihr die brauchen. Komme aus dem Bezirk Gänserndorf. Könnte sie auch bringen - bis ca. Korneuburg oder Umgebung.

Anna

Decken werden - grad jetzt in der kalten Zeit - immer gebraucht.

Alternativ zu Langenzersdorf wäre auch Wien - 2. Bezirk ! Was für dich näher oder besser wäre ....

Dimitri

Ganz ehrlich Langenzersdorf wäre mir lieber.

Ilse

Wieviele Steppdecken sind es? Wenn ich sie in mein Auto bringe, kannst du sie gerne zu mir nach Langenzersdorf bringen, sonst müssten wir uns beim Lager treffen, welches aber ebenfalls in Langenzersdorf ist.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Dimitri

Ja, die passen locker in ein Auto. So viele sind es auch wieder nicht. Ich habe sie bekommen für den Tierschutz und möchte sie nun weitergeben.

Ilse

Zitat von: Dimitri in 12.11.2019 - 15:34
Ja, die passen locker in ein Auto. So viele sind es auch wieder nicht. Ich habe sie bekommen für den Tierschutz und möchte sie nun weitergeben.

Hast PM!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi