Deutsche Adresse mit Lagerkapazität gesucht - habe gesammelt...

Begonnen von Franziska, 17.01.2016 - 00:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Franziska

Hallo ihr Lieben,

ich habe sehr viel Spenden gesammelt - Unmengen an Decken, Planen und auch Medikamente, Putzzeug und einiges Anderes.
Es werden bestimmt mindestens 4-5 große Pakete.
Da die Portokosten nach Österreich enorm hoch sind und ich in Norddeutschland wohne, bräuchte ich dringend eine deutsche Adresse, an die ich die Pakete schicken kann - und es muss eben auch der Platz dafür da sein und natürlich am besten auch ein weiterer Transport nach Nitra in naher Zukunft...

Gibt es da irgendjemanden, wo die Sachen dann auch bald nach Nitra kommen würden?
Bisher hatte ich Spenden an Jutta und die J´s geschickt.

Liebe Grüße
Franziska und Ghandi
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Sam08

----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

Franziska

Suuuper, dankeschön!! Bin gleich unterwegs, würde mich dann morgen melden! ich schreib dir nochmal!
Danke und liebe Grüße :)
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)