Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Hunde-Forum => Endlich daheim => Thema gestartet von: Morningeagle in 18.09.2019 - 07:49

Titel: Zuhause im neuen Heim
Beitrag von: Morningeagle in 18.09.2019 - 07:49
Roni hat ein neues Zuhause gefunden. Die erste Nacht im neuen Heim war nach den vielen Aufregungen so was von ermüdend. Natürlich von beiden Seiten! Aber schon in der Früh beim "Gassigehen" musste die Umgebung gründlich inspiziert werden. Jetzt ein kleines Nickerchen noch - ach noch so müde! Aber den Kauknochen hat Roni so gut wie fertig!
Titel: Re: Zuhause im neuen Heim
Beitrag von: Renate058 in 18.09.2019 - 10:01
 :8:  so ein hübscher süßer Roni   :8:   

Wir wünschen euch eine wunderschöne Zeit mit dem Süßen   :8:
Titel: Re: Zuhause im neuen Heim
Beitrag von: dackelbein in 18.09.2019 - 10:43
Wünsche Roni ein langes und glückliches Zusammenleben mit seiner neuen Familie.  :54:
Liebe Grüße
Brigitte
Titel: Re: Zuhause im neuen Heim
Beitrag von: Terryann in 18.09.2019 - 13:05
 :79: glücklicher Bub!! alles Gute  :54: :54: :54:
Titel: Re: Zuhause im neuen Heim
Beitrag von: nina99 in 18.09.2019 - 19:25
Alles gute  :-* :-* :-*
Titel: Re: Zuhause im neuen Heim
Beitrag von: Lucy in 18.09.2019 - 21:11
Alles Gute lieber Roni :-*
Titel: Re: Zuhause im neuen Heim
Beitrag von: Coonies in 18.09.2019 - 23:02
Er ist wirklich wunderschön und schaut so herzig drein  :-*

Ich wünsch euch eine wunderbare Zeit miteinander