Lola hat sich verlobt

Begonnen von Sai, 27.11.2018 - 20:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sai

Hallo, Ihr Lieben,

mein kleiner (großer!) Freund Noah und ich haben uns verlobt. Und ich dachte, vielleicht freut ihr euch, wenn ich das offizielle Verlobungsfoto hier poste :-)

Eigentlich ist er ja ein bissl jünger als ich, aber das schadet nie, mein Süßer bringt frischen Wind in unser Zuhause und jüngeren Männern kann man ja noch einiges beibringen :-) Denn natürlich bin ich die Chefin, das ist klar. Auch wenn ich den Süßen kaum noch erziehen muss, er ist wirklich super brav.

Also dann, bis bald mal wieder,

Euro Lola (Blanche) mit Noah (Raffiko)

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Mimi

So lieb wie sie "Händchen" besser gesagt  "Pfötchenhalten" das frisch verlobte Liebespaar.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

julia1405

Ich hoffe Irene und ich sind dann bei der Hochzeit eingeladen  :alas:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Fennek

Auf ewig dein, sehr süß.  :8: :8:

Ja genau Julia, da wollen wir schon dabei sein.  :be happy:
LG
Irene

Renate058


Renate058

So schön, man sieht dass sie ein Herz und eine Seele sind   :8:

_melanie_

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Traumhund

So ein schönes Paar!!!

jessy2014

Euch beiden auch einen wunderschönen Herbst
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Renate058

Ihr Süßen danke für das schöne Foto  , wir wünschen euch auch einen schönen Herbst  :8:   :8:   :8:

julia1405

 :-*
Noah hätte es wirklich nicht besser treffen können!  :)
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Fennek

Ebenfalls schönen Herbst und wie immer Bussi an Lola.  :-*
LG
Irene