Zuhause im neuen Heim

Begonnen von Morningeagle, 18.09.2019 - 07:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morningeagle

Roni hat ein neues Zuhause gefunden. Die erste Nacht im neuen Heim war nach den vielen Aufregungen so was von ermüdend. Natürlich von beiden Seiten! Aber schon in der Früh beim "Gassigehen" musste die Umgebung gründlich inspiziert werden. Jetzt ein kleines Nickerchen noch - ach noch so müde! Aber den Kauknochen hat Roni so gut wie fertig!
Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.
Arthur Schopenhauer

Renate058

 :8:  so ein hübscher süßer Roni   :8:   

Wir wünschen euch eine wunderschöne Zeit mit dem Süßen   :8:

dackelbein

Wünsche Roni ein langes und glückliches Zusammenleben mit seiner neuen Familie.  :54:
Liebe Grüße
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Terryann

 :79: glücklicher Bub!! alles Gute  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

nina99

Alles gute  :-* :-* :-*

Lucy

Alles Gute lieber Roni :-*
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Coonies

Er ist wirklich wunderschön und schaut so herzig drein  :-*

Ich wünsch euch eine wunderbare Zeit miteinander
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)