Die Geschichte von Tommy!

Begonnen von Kirana, 14.04.2010 - 19:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirana

Am 15.03.10 beginnt für Tommy ein neues leben, er darf bei mir in Pflege kommen!
Tommy kommt von meiner TÄ die ihn bekommen hat um ihn einzuschläfern! ;(
Er war ein Streuner und hatte eine Begegnung mit einem Hund der ihn schlimm hergerichtet hat. 8o
Da er erst ein Jahr ist war es keine Frage dass sie ihn behandelte und er 6 Wochen bei ihr in der Ordi. bleiben musste.
Seit 15 fahre ich einmal die Woche mit ihm in die Ordi zum Verbandwechsel, leider ist der Bruch an seinem  Beinchen nicht zusammen gewachsen.
Gestern brachte ich ihn nach Vösendorf  zu Dr. Lorinson und der hat ihn operiert.
Nun hat er einen Fixateur extern ich habe ihn gerade aus der Ordi geholt.
Und weitere minderst  4 Wochen die er in Einzelhaft sitzen muss, da er sich weder mit meinen Katzen noch mit meinen Hunden verträgt.
Natürlich darf er sich nicht sehr viel bewegen nicht springen und soll sich schonen.
Anbei einige Fotos von einem sehr schussigen Kater der es nicht leicht hatte im leben!

Eisprinzessin

armes würmchen! hoffentlich wächst sein haxerl jetzt wieder zsam... ein dickes lob an dich und deine tä! euch beiden hat er sein weiteres leben zu verdanken!
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Menschen Oma1

der arme bub...so ein schöner, aussieht wie unser petzi :O
wir müssen ständig an ihn denken,...er verträgt keine katzen um sich? oder umgekehrt...ich würde ihm ein schönes zuhause wünschen...wo er sich wohlfühlen kann und geliebt wird...und ihnen vielen, vielen dank :taetschel: für die betreung, trotz der unverträglichkeit...wenn ich könnte, wie ich fühle,..hätte ich das haus voll ... :O
jana und co

bri+4Mädls

Tapferer kleiner Katermann - gute Besserung auf das du bald wieder rumspringen kannst.
,

marion1970

super,wie du dich um ihn kümmerst - ich finde das großartig! wire drücken euch alle pfoten und daumen daß alles gut verläuft
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Kirana

Neues von Tommy!
Tommy hat sich von  der OP gut erholt und ist sehr mobile!
Seit gestern darf er wenn ich zuhause bin aus seinem Verlies, was er sehr geniest.
Es war nicht mehr zu vertreten ihn eingesperrt zu lassen da er vor Kummer abgenommen hat.
Um einen weiteren Unfall zu vermeiden darf er eben nur raus wenn wer da ist.
Glücklicher weise hat er sich mit meinen Tieren abgefunden, wirklich lieben tut er sie nicht!
Nun hoffe ich dass er bald wieder ganz gesund ist!
Eigentlich hat er schon einen Platz, ich weiß auch dass es ein guter Platz sein wird!
Irgendwie habe ich aber nicht ein so gutes Gefühl ,
BITTE fragt jetzt nicht warum ich kann es nicht sagen.

Eisprinzessin

dann hör auf dein bauchgefühl!

schön, dass es tommy besser geht u. wenn er sich so weit mit deinen tieren arrangiert hat, kann er ja vll noch ein bissi bei dir bleiben?
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Tina 1973

Es ist schön zu hören, dass es Tommy besser geht!

Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung raten, auf dein Bauchgefühl zu hören. Gerade die Pflegis, wo es zwar tolle Plätze mit netten Menschen waren, aber mein Bauchgefühl nicht offen zugestimmt hat, kamen wieder zurück. Es ist oft nur ein Satz, eine kleine Bemerkung, eine Reaktion die wir garnicht so bewusst wahrnehmen oder der wir auch keine Bedeutung beimessen und trotzdem steckt darin ein unüberwindbares "no go", wovor uns der Bauch warnt!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Kirana

Es ist nicht so einfach, heute musste ich Tommy vom Nachbarn holen!
Meine Katzen sind noch nie über die Mauer und fortgegangen er hat ein kaputtes Bein und springt über eine 3m hohe Mauer!
Ich bin wirklich ratlos, die Hundetür ist nun zu die Hunde können nicht weg wenn er herausen ist und so geht er richtig auf sie los!
Was ja bei denn Welpen nicht ungefährlich ist.

echo

oje, das klingt ja gar nicht gut.
schützt du ihn, sind die anderen tierischen mitbewohner gefährdet und umgekehrt. wahnsinn, dass seine verletzung kein hindernis für die mauer ist....
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Kirana

Heute ist Tommy nach Kärnten auf die Alm gezogen!
 :welle:
Sein Beinchen ist verheilt, nun kann er endlich das Leben führen das er sich verdient hat.
Ich hoffe nur dass er die Kühe  mag :D
Ich wünsche ihm von Herzen ein schönes Leben!

Tina 1973

Super, dass Tommy nun einen schönen Lebensplatz gefunden hat! Jetzt können deine Hunde auch wieder entspannen! Danke, dass du ihm geholfen hast!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36