Die Hunde in Lucenec brauchen unsere Hilfe!

Begonnen von julia1405, 04.12.2018 - 19:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

DRINGENDER SPENDENAUFRUF!

Das Tierheim in Lucenec/Slowakei wird seit Jahren von uns unterstützt. Insgesamt werden täglich ca. 60 kg Trockenfutter benötigt. Die Tierheimleiterin versucht immer hochwertiges Hundefutter zu billigen Preisen zu besorgen, dazu muss sie immer Großbestellungen aufgeben. Die nächste Großbestellung ist für Mitte Jänner geplant.
Dafür braucht sie aber Geld - unser Ziel wären es 1.000 Euro zu schaffen, damit sie die Bestellung aufgeben kann.

Die Hunde von Lucenec brauchen unsere Hilfe!

Spendenkonto:
Raiffeisenbank Korneuburg
IBAN: AT79 3239 5000 0093 0990
Verwendungszweck: Futter Lucenec + Spendername

oder per PayPal (bitte um kurze Info an uns damit wir wissen wo wir das Geld verwenden dürfen):
https://www.animalhope-nitra.at/index.php/wie-helfen/spenden

DANKE!!!  :-*




Irene
Wolfgang U.
Sigibua
Nina   
Melitta H.
MAYRHOFER FRANZ
JUSTY   
Simone
Anna Langer
Sabine, Bommel und Mimo
Judith Gruber
BINA+TWEETY
Fam. Veronese-Prims
Tina   
Cordula, Chris, Mirka, Snoopy
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

nina99

Eine kleine Spende ist unterwegs von uns  :108: :108: :-*

Fennek

Vielen Dank für deine Spende.  :be happy:

Ich weiß, es gab gerade erst die Hüttenaktion für Nitra und niemand will die Spendenfreudigkeit überstrapazieren.

In Lucenec wird sehr sehr viel selbst vor Ort organisiert und auch finanziert. Wir würden gerne wenigstens eine Futterweihnachtsaktion machen, damit ist Katka und ihrem Team derzeit tatsächlich am besten geholfen.

Vielen Dank daher an alle, die mitmachen.  :113:

LG
Irene

Oscar

Liebe Fellnasen in Lucenec! Mein Oscar hat Euch für die Aktion "Futter Lucenec" über PayPal soeben 50 "Leckerli" geschickt. Vielleicht hilft das ein wenig euren Hunger kleiner zu machen ...?!


,,Ein Hund, der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch, der lügt."

Fennek

Vielen Dank an deine Hunde und dich für diese tollen Leckerlis!!!!  :be happy:  :113:
LG
Irene

Sigibua

Meine Julie ist ja von Lucenec und sie erfreut mich seit 3 Jahren jeden Tag. Deshalb sind auch von mir 100 Leckerlis unterwegs.
LG
,,Von allen je geschaffenen Geschöpfen ist der Mensch am verabscheuungswürdigsten. Er ist das einzige Wesen, das Tieren Schmerzen zufügt und weiß, dass es Schmerzen sind."
Konrad Lorenz
Unvergesslich: Luna und Kira
Homepage: http://www.juliehund.at

Fennek

Auch dir vielen Dank für die vielen Leckerlis.  :-* Und toll, dass eure Hunde ihre Leckerlis mit den LC-Hunden teilen, sie werden sich alle sehr freuen.  :113:
LG
Irene

julia1405

Die ersten Spenden sind schon eingegangen DANKE  :8:
Irene
Wolfgang U.
Sigibua
Nina   

Aktueller Spendenstand: 300 Euro
fehlen noch: 700 Euro
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Justy

Auch von uns wurden heute 100 Euro überwiesen.

Liebe Grüße Ursula, Charly und Tobi


Fennek

Vielen Dank Ursula und Charly. Euer Tobi sieht sensationell aus auf dem Foto. Er ist aber auch in Natura ein ganz toller Hund.  :113: :be happy:
LG
Irene

Bidi


VIELEN VIELEN DANK für Eure Spenden!!
LG Bidi

Anna

DANKE auch von mir dass ihr auch die armen Lucenec-Hunde nicht hängen lasst  :53:
Egal wo sie eingesperrt hinter Gitter sitzen müssen, sie leiden alle  :grave: Zumindest kann mit besserem Futter und Leckerlies ihren traurigen Alltag etwas freundlicher machen und ihnen zumindest eine kleine Freude bereiten.

julia1405

#12
Vielen lieben Dank für die Spenden:  :-*
Melitta H.
MAYRHOFER FRANZ
JUSTY   

Aktueller Spendenstand: 520Euro
fehlen noch: 480 Euro
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

York

Bina und Tweety teilen ein paar Leckerlis ab ... 30,-- werden heute noch angewiesen.

Fennek

Schön, wie solidarisch all unsere Hunde sind, wenn es um ihre Leckerlis geht.  :alas:
Vielen Dank auch an euch für eure Spende im Namen der LC-Hunde.  :be happy: :be happy:
LG
Irene

Sabine Noskowiak

Solidarische Hunde???

Ja, ein bisschen wollen Bommel und Mimo auch an ihre alten Kumpels abtreten - und ich soll mich beeilen mit dem Überweisen. Ist schon unterwegs.

Liebe Grüße, Sabine, Bommel und Mimo.

Fennek

Das ist halt wirklich eine tolle Hunde-Gemeinschaft, und glücklicherweise stehen ihre Menschen da voll dahinter.  :alas: Vielen Dank!  :113:
LG
Irene

julia1405

WOW! danke für die vielen tollen Spenden DANKE  :8:
Simone
Anna Langer
Sabine, Bommel und Mimo
Judith Gruber
BINA+TWEETY
Fam. Veronese-Prims
Tina   
Cordula, Chris, Mirka, Snoopy

Aktueller Spendenstand: 965 Euro
fehlen noch: 35 Euro
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Fennek

Ich darf mich im Namen von Katka vielmals für eure Spenden bedanken. Sie wünscht allen schöne und friedliche Feiertage und so viel Liebe wie sie heuer erstmals mit ihrem Sohn haben wird.

Diesen Wünschen schließe ich mich gerne, wenn auch frühzeitig, an.

LG
Irene

Sigibua

Heute ist ja der 3. Jahrestag von Julie. Hab soeben zu meiner Frau gesagt, vor 3 Jahren hat sie sich nicht einmal ins Schlafzimmer getraut und heute ist das eine Selbstverständlichkeit im Bett zu schlafen.....
Also sollen die armen Kumpels in Lucenec wenigstens satt werden, wenn sie schon in der Kälte ausharren müssen. und deshalb mach ich die 1.000,-- Euros ganz und schicke die restlichen 35,-- auch noch.
LG
,,Von allen je geschaffenen Geschöpfen ist der Mensch am verabscheuungswürdigsten. Er ist das einzige Wesen, das Tieren Schmerzen zufügt und weiß, dass es Schmerzen sind."
Konrad Lorenz
Unvergesslich: Luna und Kira
Homepage: http://www.juliehund.at

nina99


Renate058

danke Sigibua   :113:  und herzlichen Glückwunsch zum dritten Jahrestag   :53:

Fennek

VIELEN DANK!!!!!!    :-* :-* :-* :-*
LG
Irene

julia1405

Und schon haben wir das Ziel übertroffen!! DANKE!!!  :-*
FLO   
Sigrid Hopf
MARKUS  B.
MICHAELA S.
Sigibua   

Aktueller Spendenstand: 1.140 Euro
fehlen noch: 0 Euro
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sigibua

Na, da geht sich vielleicht noch zusätzlich 1 Sack Schweinsohren als Weihnachtsleckerli aus :-)

LG
,,Von allen je geschaffenen Geschöpfen ist der Mensch am verabscheuungswürdigsten. Er ist das einzige Wesen, das Tieren Schmerzen zufügt und weiß, dass es Schmerzen sind."
Konrad Lorenz
Unvergesslich: Luna und Kira
Homepage: http://www.juliehund.at