Spende für Pete der Langsitzer !

Begonnen von lanadi, 16.09.2010 - 17:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lanadi

Liebe Tierfreunde,

ich heute in Innsbruck eine Tierfreundin kennengelernt, die sich in einen unserer Langsitzer verliebt hat, aber ihn leider nicht zu ihren  Hunden dazunehmen kann.

Nichts desto trotz hat sie sich in einen Langsitzer von Nitra verliebt ! :verliebt:

Diese nette Dame hat sofort € 100.- für Pete, den 7-jährigen Schäfermix
gespendet !!  :respekt: :respekt:
Sollte Pete eine Operation benötigen oder sonstige tierärztliche Hilfe, dann wird sie die Kosten dafür übernehmen !!  :sensationell:
Die € 100.-habe ich heute von Doris übernommen und werde sie nächste Woche sofort auf das Animalhope Konto mit dem Vermerk PETE überweisen !!

Hiermit möchte ich mich herzlich bei Doris bedanken , weiters möchte ich auch nochmals danken für eine Garage voll, Matratzen, Decken, Handtücher, Tierbettchen und Hundekörbe, Futternäpfe etc.

Doris wird ca. 14 Tage vor Abholung der Dinge noch eine Futterspendenaktion ins Leben rufen, damit wir auch noch Trockenfutter für die Tiere bekommen;

 :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :applaus: :applaus: :applaus:

Renate058

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

 :welle:

Kate

:gruppenknutsch: DANKE im Namen der Hunde! :gruppenknutsch:

Angelika

Super - herzlichen Dank an Doris  :taetschel: :applaus: - ich freu mich total für Pete und über die vielen Sachspenden die auch den anderen Wauzis das Leben in Nitra ein wenig erleichtern.  :banana:
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

lanadi

Liebe Leute,

ich wollte auch noch "DANKE" sagen !!!  :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
an eine Tierschützerin, die sehr , sehr selbstlos ist !!

DORIS hat mir für "IHREN" Pete 50.- mitgegeben, sollte er irgenwelche Medikamente oder ähnliches brauchen!
Auch möchte ich mich bei Doris noch bedanken, dass sie uns ihre Garage fürs weitersammeln zur Verfügung stellt , auch das ist nicht selbstverständlich !

Sie hat auch etliche Säcke Futter, Leckerlies, Spielsachen etc. und auch einen großen
Einkaufssack Speisen für Eva und ihre Mitarbeiter , beim Transport am 10.10.10 mitgeschickt !!

Auch einen ganzen Sack an Verbandmaterial , Gipsbandagen etc. hat sie uns zur Verfügung gestellt !
PETE hat ein wunderschönes Bettchen bekommen , ich hatte leider noch keine Zeit die Bilder einzustellen, mach ich heute noch am Nachmittag !!

DANKE, DANKE, DANKE DORIS !!!!  DU BIST EIN HAMMER !!!!!   :applaus: :applaus: :welle: :welle: :welle: :welle:

LG
Christine