Immer diese notgeilen Rüden...

Begonnen von Alice, 14.04.2009 - 13:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alice

Mich macht der einzige (bereits kastrierte!!!!) Herr mit seinen Frühlingsgefühlen wahnsinnig  :D

Er muss alles weibliche berammeln, was er findet - egal ob jung oder alt, dick oder dünn, groß oder klein, kastriert oder unkastriert  8o

Noch dazu, er traut sich eh nicht wirklich (das wäre sein letztes Tun bei meinen Zicken :irrer: ), aber er stellt sich über sie drüber oder neben sie hin und "tut so als ob"... :rolleyes:
Oder geht so durch die Wohnung....  8o

Das er es macht, weil er so "dominant" ist bezweifel ich...  ;)
Weil wenns nach dem geht, kommt er ganz unten in meinem Rudel  :D

Gibt es noch wem mit so einem notgeilen Rüden? :irrer:
Gibt es Tipps und Abkühlvorschläge?

Kastriert ist er schon seit Dezember 2008 - ich kann ihm also nicht einmal mehr damit drohen  :D

angy

also wenn der gute bereits entmannt wurde, bin ich mir nicht sicher, ob er wirklich aus "geilheit" rammelt  :rolleyes:

meiner zeigt dieses verhalten nur bei seiner schmusedecke, da wird gerammelt, was das zeug hält...mehrmals täglich.  :ohnmacht:

ganz selten versucht er bei kleineren hunden aufzureiten, ich reihe dieses verhalten eher unter "muskeln zeigen und beweisen, dass er der stärkere ist" ein.

vielleicht hat deiner noch resthormone im blut, ich würde ihn konsequent von anderen hunden runterpflücken, ev. auch von gegenständen...

Alice

Na ja er macht es erst seit ... 1 Woche ca ... und er berammelt nichts wirklich - er würde sich nie trauen, dass er eine der Zicken bei sowas berührt  8o
Und Gegenstände sowieso nicht.

Gaaanz toll muss Kira (ebenfalls bereits kastriert) riechen, da steht er permanent drüber (kommt aber nicht an und klammert auch nicht!)

Ich verbiete es ihm eh, dann geht er halt weg :irrer:

lissy31

=) =) Mein Chicco ist seit Februar kastriert und reitet auch auf andere Hunde auf.

Egal, ob Männlein oder Weiblein!!!!!!  X(  Er ist einfach nur schlimm, und läßt sich nicht mal durch Knurren und Zähnefletschen der "Opfer" davon abbringen!!!  :evil:

Da hilft nur Schimpfen und Verjagen!!!!!!!!!!!  :wife:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bine

ZitatOriginal von lissy31
=) =) Mein Chicco ist seit Februar kastriert und reitet auch auf andere Hunde auf.

Egal, ob Männlein oder Weiblein!!!!!!  X(  

Ja- und Nico gefällts meist noch,... 8o :D
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]