Neueste Beiträge

#1
Happy End / Aw: Amanda und Joey und Jeffre...
Letzter Beitrag von Katzenmama - Heute um 14:28
Ach ihr Armen! Schon wieder ein schwerkrankes Fellkind!

Alles Gute Amanda für die OP! Hoffe sie übersteht alles gut und hat noch lange, glückliche Zeit bei euch.
Katzen gewöhnen sich üblicherweise schnell an Beeinträchtigungen.

Wie geht es Amanda jetzt, nach der ganzen Aufregung mit Tierarzt & Co?
#2
Happy End / Aw: Amanda und Joey und Jeffre...
Letzter Beitrag von dandy - Heute um 13:00
Wir drücken auch alles (2 Daumen, 16 Pfoten)☘️
#3
Happy End / Aw: Amanda und Joey und Jeffre...
Letzter Beitrag von Mimka - Heute um 11:24
Alles was wir haben ist ganz fest gedrückt 🥰
#4
Happy End / Aw: Amanda und Joey und Jeffre...
Letzter Beitrag von nuffl - Heute um 10:42
es hat noch nichts gestreut (jedenfalls war Röntgen und Ultraschall in Ordnung) und die Ärzte können noch operieren (es ist ein Iris-Melanom, dh ein Auge wird entfernt). Da sie sonst top-fit ist geben wir ihr natürlich die Chance. Ein Termin ist für nächste Woche schon ausgemacht.
Bitte drückt uns allen ganz fest die Pfoten und Daumen.
#5
Tagebücher / Aw: Luzifer und Azrael
Letzter Beitrag von Pandora76 - Heute um 06:48
Ach das ist schön. Hoffentlich versteht Azrael auch bald das er keine Angst haben muss
#6
Spendenaufrufe / Aw: Frühlingsspendenaktion 202...
Letzter Beitrag von Astrid_2601 - Gestern um 21:52
Zitat von: betty in Gestern um 07:49Damit die Wiese nicht so leer ausschaut, mache ich einen Anfang - Frühlingsspende ist unterwegs!  :be happy:

Danke für deine Spende!  :003:
#7
Nitra- und Lucenecfahrten / Aw: Nitrafahrt 13.4.2024
Letzter Beitrag von julia1405 - Gestern um 21:51
#8
Pflegeplatz gesucht "wuff" / Aw: Poggy und Poppsy verzweife...
Letzter Beitrag von Terryann - Gestern um 20:13
Wenn ich Single wäre, wäre Popsy ein super Gefährte!!

Wünsche ihm ganz bald, dass er von einem super Menschen entdeckt wird!!
#9
Happy End / Aw: Amanda und Joey und Jeffre...
Letzter Beitrag von nuffl - Gestern um 17:39
Sind gerade in der Tierklinik... die Diagnose Krebs bei Amanda haben wir schon... jetzt heißt es abwarten, wie es weitergeht.
Für uns bricht gerade die Welt zusammen.
#10
Gesundheit / Aw: Probleme mit den Analdrüse...
Letzter Beitrag von shamepest - Gestern um 09:28
Das Problem ist mir wohlbekannt; Eines unserer drei Kinder leidet auch unter einem Problem mit seinen Analdrüsen. Obwohl es sich um eine erbliche Erkrankung handelt, die nicht vollständig ausgerottet werden kann, ist es uns gelungen, die Häufigkeit von fast monatlich auf alle sechs Monate zu reduzieren, oder immer dann, wenn er die Gesäßrutsche verwendet, um dies zu zeigen.
Es ist offensichtlich (hust), dass die Tierärztin versucht, Sie umzubringen, indem sie ihr SEHR TEURES Tierarzt-Ideenfutter verkauft. Viele Tierärzte machen das; Sie sind gierig und wissen nicht viel über die Ernährung von Haustieren, aber es ist dennoch eine weitverbreitete Praxis.