An alle Tiroler

Begonnen von Tirolerin, 30.12.2010 - 22:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lanadi

WO SIND DIE GANZEN MOTIVIERTEN  TIROLER UND INNEN DIE ENDLICH IM
TIERSCHUTZ TÄTIG SEIN WOLLEN  ???


Vergesst nicht , morgen um 18.00, Cafe Martin, in Innsbruck !!!

Ich freue mich auf euer Erscheinen !!

lg
Christine

lanadi

TRAURIG ABER WAHR  !!

Ich möchte mich bei den wenigen bedanken, die den Weg gefunden haben !

Diejenigen die an diesem oder jenen wieder einmal KRITIK üben und heute nicht anwesend waren, denen würde ich empfehlen sich in Schweigen zu hüllen  !!

Michaela  / PS aus Wattens, Doris K. / Patin von PETE , Sabine / Frauerl von Dusty
wir werden uns halt weiterhin um die armen Schnauzen aus Nitra und Lucenec bemühen , offenbar gibt es in Tirol nur Plauschtanten, aber niemanden der wirklich zupackt !

Wir haben es zumindest versucht !

lg
Christine

Sabine1

Im Gegenteil - Dir ist für Dein Engagement trotz aller Frusterlebnisse zu danken!

Schöenes Wochenende!
Sabine

Tirolerin

Wir machen das schon  :O

tresl

tut mir leid für euch, dass nur so wenige gekommen sind! Hoffe aber doch, dass ihr zumindest ein produktives und auch nettes Treffen hattet.  :D

@ lanadi: ich melde mich wie ausgemacht am Montag/Dienstag telefonisch bei dir. Bin noch in der Slowakei.  :O

Schönen Sonntag noch und nicht ärgern.  :rolleyes:

tresl  :tongue:

lanadi

@tresl
Hallöchen, freu mich schon wenn du dich meldest !

I komm nur immer mehr zu der Überzeugung, dass es viele Klugscheisser gibt und ganz wenige die wirklich was machen !

Sorry , aber des war mir ein Bedürfnis !

lg
Christine