ATN - Flohmarkt April 2012

Begonnen von Janima, 29.12.2011 - 18:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

natascha1905

wünsch auch alles Gute und hätte auch noch 2 Kartons für den Flohmarkt :-)

Janima

Adresse ist am Flyer drauf ;) und man kann gern auch untertags etwas bei uns vors Haus stellen. Kommt nichts weg :O

Was ich nicht mehr brauche, sind Kleidung und Bücher. Von beidem hab ich mittlerweile ziemlich viel :O
Gläser und Geschirr bitte nur zusammenpassendes/ Sets.

Ich habe in der letzten Zeit unheimlich tolle Sachen bekommen - vielen, vielen lieben Dank!!

Clesmo

Auch Kinderkleidung und Kinderbücher?? :-) hab nämlich ein paar wirklich gut erhaltene Sachen! Will dir aber nichts "unbrauchbares" vor die Tür stellen... Würde meine Sachen dann morgen Nachmittag "abladen".
glg

Janima

Für Kinder hab ich noch nicht genug ;)

Sag Bescheid, wann du morgen kommst. Hab am Vormittag einen langen Arzttermin und wenn es sich ausgeht, würd ich mich über einen Besuch von dir freuen :O

quantumtouch

Hallo finde ich eine tolle Idee von Dir! Ich werde auf jeden Fall mit meiner kleinen Tochter vorbei schauen! Ich were mal schauen, ob ich auch noch was in meinem Fundus habe und vorbei bringen.
lg
Marianne

schnuffi


Singu

mit Sachspenden kann ich leider nicht dienen aber wird vielleicht noch etwas zum naschen gebraucht?  :D

Janima

ZitatOriginal von Singu
mit Sachspenden kann ich leider nicht dienen aber wird vielleicht noch etwas zum naschen gebraucht?  :D

Sachspenden brauch ich eh nicht mehr wirklich, aber naschen.... JA GERNE!!! Danke!!!  :knutsch:

Singu

ZitatOriginal von Janima
ZitatOriginal von Singu
mit Sachspenden kann ich leider nicht dienen aber wird vielleicht noch etwas zum naschen gebraucht?  :D

Sachspenden brauch ich eh nicht mehr wirklich, aber naschen.... JA GERNE!!! Danke!!!  :knutsch:

Darfs eine große Torte mit dem AnimalHope-Logo sein?  :D

Janima

ZitatOriginal von Singu
ZitatOriginal von Janima
ZitatOriginal von Singu
mit Sachspenden kann ich leider nicht dienen aber wird vielleicht noch etwas zum naschen gebraucht?  :D

Sachspenden brauch ich eh nicht mehr wirklich, aber naschen.... JA GERNE!!! Danke!!!  :knutsch:

Darfs eine große Torte mit dem AnimalHope-Logo sein?  :D

 :D Ui stimmt, da war ja was... SORRY!!! Die letzte Woche war extrem bescheiden :(
Ja, natürlich, super gerne! :O

Ich hoffe, dass das Wetter nicht wirklich komplett regnerisch wird.

Singu

ZitatOriginal von Janima
 :D Ui stimmt, da war ja was... SORRY!!! Die letzte Woche war extrem bescheiden :(
Ja, natürlich, super gerne! :O

Ich hoffe, dass das Wetter nicht wirklich komplett regnerisch wird.

kein Problem  ;)
War ja nur ein Angebot, und damit ich mich frühzeitig drauf vorbereiten kann trotz Unistress wollt ich nur nachfragen  ;)

Ich hoffe auch dass es nicht regnet denn nach 1 Stunde Öffi-Fahrt hin wird das gute Stück wohl ganz anders ausschauen....

_melanie_

Ich nehme noch ein paar Flaschen Wein mit,zum verkaufen oder selber trinken  :D,
ein bisschen Flohmarktware + Sachspenden für Nitra
Ich freu mich schon
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Janima

Eines stelle ich schon mal mit Begeisterung fest:

Wenn ich den Flohmarkt wegen Schlechtwetter absagen muss, werden wir uns einfach gemütlich im Trockenen zusammen setzen, bei Kuchen, Wein, Kaffee und was der Haushalt und die Gäste noch so hergeben :D

DANKE Leute! Nachdem die letzten Tage wirklich für den Allerwertesten waren und ich keinen Gedanken an den Flohmarkt verschwenden wollte, so habt ihr mir jetzt wieder richtig Lust drauf gemacht - DANKE!!! Ihr seid spitze!!! :knutsch:

marion1970

Also sofern mich meine Darmgrippe wieder von zu Hause wegläßt würde ich auch gern kommen - brauchst du Hilfe beim Aufstellen? ich habe auch noch einige Sachen für dich....

ist auch jemand da der sachen fürs Lager nimmt, oder kann man das auch bei dir deponieren?
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Janima

Sachen brauch ich nicht mehr viele, vor allem bitte keine Kleidung und keine Bücher! ;)

Beim Aufbauen bin ich natürlich für jede helfende Hand dankbar :O

Clesmo

Beim Aufbau kann ich auch gerne helfen! Meine "Große" ist auch schon Feuer und Flamme... Kann dir den Tisch und die Getränke gerne in der Früh liefern und dann auch gleich beim Aufstellen mithelfen. Wann sollen wir gestellt sein?
lg Vera

Janima

DANKE!!!

Deine Große kann dann gern ausgiebig stundenlang mit Balou kuscheln - dem wird das nie zu blöd :D

Ab 9 Uhr sind wir wahrscheinlich am aufbauen, velleicht etwas früher, wahrscheinlich aber eher nicht, da ich morgen Abend fort bin :P :D
Freu mich auf euch!!!

Clesmo

Super! Dann schau ich, dass ich um 9 Uhr bei euch bin! Und viel Spaß morgen beim Fortgehen! :prosecco:

Janima

Der erste Tag verlief bisher sehr gut. Es wurde vieles verkauft, was uns sehr freut. Es gibt aber auch weiterhin vieles und es sind ein paar echt tolle Schmanckerl darunter!
Nachdem es wettermäßig ziemlich zuzieht und keine Besucher mehr kommen, werden wir für heute beenden. Flyer hängen und man kann gern anläuten, wenn man etwas kaufen möchte ;)
Leider sieht der Wetterbericht für morgen weniger berauschend aus, weshalb die Dauer auf 16:00 Uhr verkürzt wird. Bei Regenwetter wird die Veranstaltung leider kurzfristig abgesagt.

DANKE an alle Besucher heute! Durch euch konnten wir für die Tiere schon einiges an Geld sammeln!

ZitatOriginal von Clesmo
Super! Dann schau ich, dass ich um 9 Uhr bei euch bin! Und viel Spaß morgen beim Fortgehen! :prosecco:

1000 Dank heute fürs aufbauen!!!!

Slide

Schön zu lesen, das der 1. Tag erfolgreich war  :) .........und vielleicht hat der Wettergott ja auch ein Herz für Tiere und hält sich mit dem Regen bis am späten Nachmittag zurück!
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

Bella

Na dann bin ich auch mal wieder aktiv.
Habt ihr wirklich toll gemacht, ich war sehr erstaunt über die zahlreichen "Besucher" gleich am Vormittag.
Hat riesig Spass gemacht. Uuuuuund ich hab auch schon die neuen Pflegis gesehen  :verliebt: der kleine Klaus is echt zucker  :D

Vielleicht schauen wir morgen nochmal vorbei  :O
Wie das Herrl so das Gscherrl  :D
Liebe Grüsse Alfred und Martina, Capi und Bella

Janima

Martina, auch dir ein fettes Danke schöööön!!!!
Vera und du, ihr ward so motiviert 8o - danke fürs helfen!!! *knutsch*

Du darfst jederzeit gerne vorbei kommen und den frechen :P :D Klaus (ja, er hat nämlich sein wahres Gesicht gezeigt) lange bespaßen und knuddeln :O

Bella

hab ich doch gern gemacht  ;)
haben uns ja auch schon ewig nicht gesehen, dass hab ich ja ausgenutzt  :tongue:

Ach mit dem aussehen darf man frech sein  :O klausilein  :D :P

obwohl die Zunge ja eher auf Doti (hoff ich habs richtig geschrieben  :D) passt...hahaha

ruh dich schön aus, war ein anstrengender Tag. Du musst ja auch auf deine Gesundheit schauen  ;)
Wie das Herrl so das Gscherrl  :D
Liebe Grüsse Alfred und Martina, Capi und Bella

Clesmo

Gern geschehen! Ich hab's ja nicht weit...  :D
und danke, dass ihr meine kids so nett aufgenommen und verköstigt habt! Leider sind wir morgen ziemlich ausgebucht, aber vielleicht schaff ich's am Nachmittag noch einen Sprung vorbeizukommen! Ich hoffe, das Wetter hält morgen auch noch!

Janima

Derzeit sieht es wettermäßig super aus :elefant:

Deine Kinder sind total brav - war also alles andere als ein Problem :O