Jenna, Schwarze Schäferhündin, 5 Jahre

Begonnen von Schnuffl_, 26.02.2012 - 15:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schnuffl_

Die schwarze Schäferhündin Jenna, geboren ca. 2007, ist sehr aktiv und bewegungsfreudig, deshalb ist sie im Tierheim total unterfordert und sehr im Stress. In ihrem Zwinger kommt sie einfach nicht zur Ruhe und ist deshalb auch sehr dünn.
Jenna kennt die Grundkommandos und ist bei konsequenter Hand auch sehr folgsam.
Ihr größtes Hobby ist das Ballspielen, das könnte sie wirklich den ganzen Tag lang! Das Powerpaket wäre eine ideale Partnerin für sportliche Menschen, die viel mit ihr Unternehmen, vielleicht sogar einen Hundesport mit ihr ausüben.
Mit Rüden ist Jenna bestens verträglich - im Tierheim lebt sie in einem Rudel. Wie sie sich mit Hündinnen versteht wurde einmal getestet und das funktionierte ganz gut.

Jenna wartet im Tierheim Arche Noah in Graz auf ihr neues Zuhause.
Bei Interesse bitte bei Fr. Amon 0316/421942 melden.








Ilymaus

Hallo ich selber kenne jenna die ganzen jahre sie war unser fvamilien hund ich selber hab gestern erst erfahren das meine schwester sie weg gegeben hat wobei ich dachte sie is auf eine alm und wird ausgebildet ich hätte ein paar fragen bittet meldet euch mal bei mir da sie mir sehr leit tut und mir auch sehr fehlt

Henny

Ilymaus, ruf an in der Arche Noah, sie befindet sich dort und wartet darauf abgeholt zu werden.

Vielleicht kannst du sie ja rausholen und aufnehmen.

http://www.archenoah.at/tierheim?page=12&tid
  • =2&views_exposed_form_focused_field=#list_view

Du findest sie unter "Hunde", im Moment gerade auf Seite 13

Schnuffl_

Jenna sucht nach wie vor ein Zuhause!!!

Ilymaus

wundert mich eh nicht das sie ein neues zuhause sucht wenn mann sie nicht mal selber weg gibt und dann wenn mann sein tier haben will wird mann kontrolliert und bekommt sein eigentum nicht zurück weil mann auf andere hören muss

Evamaria

Ein "schubbs" für die schwarze Schönheit, hat sich da was getan?

Henny

Habe heute beim Mittagessen die Vermittlungsseite der ArcheNoah durchgeschaut und sie nicht mehr gefunden - scheint demnach vermittelt zu sein. Auch bei den Direktvermittlungen ist sie nicht dabei - dürfte daher auch nicht auf einem Pflegeplatz untergebracht sein.

Beim Duchforsten habe ich festgestellt, daß die Arche aus allen Nähten platzen muß. Und sooooooooooooooooooooviele Schäfer - schrecklich!  ;(

Schnuffl_

Jenna ist vermittelt, jedoch dauert es noch ein bisschen bis sie umziehen kann. Vorher ziehen noch die Besitzer um  :tongue:

Ja, die Arche platzt  - und es sind nicht einmal alle Hunde auf der Homepage!