Zwei Hunde die ich hervorheben möchte ....

Begonnen von Anna, 05.01.2020 - 21:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

DARWIN und DAVINCI

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=6143

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=6144

Schwarz und nicht unbedingt die "Renner" da optisch nicht dem Schönheitsbild  und der Vorstellung der meisten Interessenten entsprechend.

Dabei sind Beide sanfte Seelchen die es in ihrem bisherigen Leben sicher nicht gut gehabt haben, total unterwürfig sind  und die dann auch noch herzlos ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen wurden. Die Dritte im Bunde - vermutlich die Schwester oder auch Mutter der Beiden - hat es leider nicht geschafft. Sie wurde überfahren und wurde tot am Strassenrand liegend gefunden. Davinci ist immer wieder verzweifelt zu ihr hingelaufen weil er es offensichtlich nicht wahrhaben wollte dass sie tot ist  :grave:

Die Beiden sollen nicht aufgrund ihrer Fellfarbe und weil sie optisch nicht die "Renner" sind zu Langsitzern werden  :not:

Bidi


Also ich finde beide nicht "schiarch", vor allem Darwin hat so einen lieben Blick und sie sind beide so sanft, sind sicher sehr liebe treue Begleiter, hoffe auch, dass sie trotz der Farbe bald gesehen werden!
LG Bidi

claudianet

Für mich gilt auch: Man sieht nur mit dem Herzen gut  :8: müsste ich mich zwischen den beiden entscheiden, täte ich mir sehr schwer.
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

julia1405

Also ich find die Beiden sehr süß, wenn ich könnte dürfte schon einer kommen, so kann ich leider nur Daumen drücken und hoffen, dass jemand die Beiden entdeckt
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Terryann

Zitat von: Sonja in 30.12.2019 - 08:34
Darwin ist sehr dünn und abgemagert und Menschen gegenüber anfänglich vorsichtig und unterwürfig. Er braucht aber nicht lang um Vertrauen zu fassen und will sich dann für jedes freundliche Wort und jede Streicheleinheit mit Bussis bedanken.

SB: https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Darwin&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on


Zitat von: Sonja in 30.12.2019 - 08:34
Davinci ist ein sehr unterwürfiger und vorsichtiger Hund, aber auch er braucht nicht lange um Vertrauen zu fassen und ist dann sehr liebesbedürftig

SB: https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Davinci&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Teddy

Sind das zwei schöne Hunde. Besonders der Davinci erinnert mich an meinen Teddy. Aber Klein? Auf dem Foto wo der Davinci steht würde ich ihn auf etwa 60 cm Schulterhöhe schätzen. Oder täuscht das Bild? Wenn ich könnte wie ich möchte. Doch ich hab einen sehr großen daheim der keinen anderen neben sich duldet und Aufgrund seine Krankheit enorme Futterkosten verursacht und  leider nur eine Wohnung. Ich drück ganz fest die Daumen dass die 2 Prinzen rasch ein gutes zu Hause finden.  Mir tut auch bei den alten Hunden jedes Mal mein Herz weh. Ich könnt oft heulen wenn ich diese Traurigkeit in deren Augen sehe. Aber so sehr es mich auch schmerzt und so gerne ich auch wollte. Ich kann keinen aufnehmen.
Teddy, unvergessen

julia1405

Bei Davinci steht 53cm Schulterhöhe im Steckbrief
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

tanzmaus03

Darwin ist scheinbar der kleinere von den Beiden und sieht meiner Meinung nach entzückend aus mit seinen Kippohren 😍
Also ich hätte ihn schon im Auge, nur leider muss vorher erst ein Rüde bei mir ausziehen,.... 🐾